Suspendierung Dänischen Angestellten Fa Falck
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionSuspendierung Dänischen Angestellten Fa Falck.
|
Gast |
#12013-02-28 20:56es darf nicht sein,dass jeder ahnungslose Tiere einfangen darf. Sofortige Suspension solcher Mitarbeiter. |
|
| |
|
Gast |
#22013-02-28 20:57Stoppt Endlich diesesVerbrechen an den Hunden und so ein Mitarbeiter sollte höchstens zum Straßenkehren eingesetzt werden. |
|
| |
|
Gast |
#32013-02-28 20:59es ist mir unverständlich, wie mit diesem verängstigten hund umgegangen wird! solche menschen gehören entlassen, die angst noch mit fuessen treten und angst mit einer schlinge zu schnueren! |
|
| |
|
Gast |
#42013-02-28 21:00Dänen währt euch lasst euch net alles gefallen |
|
| |
|
Labbi |
#52013-02-28 21:01Hoffentlich sehen noch viele Tierfreunde dieses Video und unterstützen diese Aktion. Ich habe keine Worte dafür, was in Dänemark abgeht. |
|
| |
|
Gast |
#62013-02-28 21:04Hören Sie endlich auf, alle sogenannten Kampfhunde über einen Kamm zu scheren. Was in Ihrem Land gerade passiert und wie gehandelt wird entspricht nicht dem Denken der EU. Sie sollten Sich schämen. Sie haben ein wunderschönes Land, aber unter diesen Umständen würde ich es nie betreten. Wir hätten immer Angst, unser Hund würde uns genommen. |
|
| |
|
Gast |
#72013-02-28 21:05Wir fordern die sofortige Suspendierung dieses Mitarbeiters,da sein Vorgehen gegenüber diesem lieben und völlig verängstigten Hund unangemessen und sehr grausam ist !!! |
|
| |
|
Gast |
#82013-02-28 21:08Es ist einfach nur entsetzlich, wie mit dieser ängstlichen Hündin umgegangen wurde. Wenn Ihr keine Angestellten habt, die sich wenigstens ein bisschen mit Hunden und deren Mimik und Gestik auskennt, dann macht Euer Unternehmen bitte dicht. Mal abesehen davon, ist es unerträglich und eine Schande, dass Hunde überhaupt eingefangen und dann getötet werden. Hört endlich auf damit! |
|
| |
|
Gast |
#92013-02-28 21:10ES REICHT! Weg mit diesem Angestellten der FA. FALCK! |
|
| |
|
Gast |
#102013-02-28 21:11dieser wahnsinn muss ein ende haben.... |
|
| |
|
Gast |
#112013-02-28 21:12Stoppt endlich die Tierquälerei in Dänemark und das sinnlose Hundtöten. Es kommt den Nürnberger Rasegesetzen der NSDAP gleich. Sauerei, Pfui ES GIBT VON GEBURT AN KEINE KAMpfHUNDE
|
|
| |
|
Gast |
#122013-02-28 21:16Ein Polizist ein Mann der das Gesetz einhalten soll , der die schwachen schützen soll tritt einen ängstlichen Hund. Solche Menschen braucht niemand! |
|
| |
|
Gast |
#132013-02-28 21:20stop animal abuse |
|
| |
|
Gast |
#142013-02-28 21:21Wie kann es angehen, das DIESE Angestellten von Falck dieses arme , wehrlose , verängstige Tier so behandeln ??? Verachtend !! Möchte dieser Mensch auch so behandelt werden ?? Ich fordere die sofortige Suspendierung !!!! |
|
| |
|
Gast |
#152013-02-28 21:21Er soll sich schämen!!!!! |
|
| |
|
Sus Fischer |
#162013-02-28 21:24Das sind keine Menschen mehr - stoppt diesen Wahnsinn! Kein normaler Hundehalter aus dem Ausland wird euer Land besuchen, wenn dieser Irrsinn nicht aufhört. Mir wird schon schlecht, wenn ich das Wort "Dänemark" höre! Obwohl die dänischen Hundehalter mein Mitleid haben, denn sie müssen in einem kalten Land leben, wo weder Menschen noch Tiere geachtet werden!! |
|
| |
|
Gast |
#172013-02-28 21:28Das ist unmenschlich, ich fordere die sofortige Suspendierung dieses Mitarbeiters!!! Es heißt, die Polizei ist dein Freund und Helfer! Dann soll die Polizei sich auch so benehmen, es kann doch nicht sein, das ein verängstigtes Tier so behandelt wird...NEIN, sowas geht garnicht...Suspendieren Sie bitte diesen Mitarbeiter!!! Und hört ENDLICH auf mit diesem MORDEN an hilflosen Hunden!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| |
|
Gast |
#182013-02-28 21:31Ich verstehe nicht,wie man so brutal mit einem Tier umgehen kann. Es ist ein Lebewesen und es spürt den Schmerz genauso wie Du |
|
| |
|
Gast |
#192013-02-28 21:39Ich werde als ADAC-Mitglied sicherlich nachfragen, ob mit meinen Mitgleidsbeiträgen solche Unternehmen unterstützt werden. |
|
| |
|
Gast |
#202013-02-28 21:40Ich wünsche niemandem etwas schlechtes, nur jedem das was er verdient hat. |
|
| |
|
Gast |
#212013-02-28 21:40Sofortige Susspendierung des sogenannten Herrn!!!! |
|
| |
|
Gast |
#222013-02-28 21:41Ich zweifel am Verstand dieser Menschen. Man sollte sie auch mit Füssen treten! Es ist beschämend für Dänemark! |
|
| |
|
Gast |
#232013-02-28 21:42Sofortige Suspendierung des sogenannten Herrn!!!! |
|
| |
|
Gast |
#242013-02-28 21:45arme Kreatur!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| |
|
Gast |
#252013-02-28 21:46Dass diese verängstigte Hündin sich trotz der tierquälerischen Misshandlung noch so friedlich verhält spricht für den absolut guten Charakter dieser gequälten Kreatur. Die Rot-Grüne-Regierung in Deutschland war ja schon unter allem Niveau, aber die dänischen Politiker sind noch dämlicher als die deutschen. Dänemark betrete ich nie wieder - meine Euros werden in anderen Ländern gerne genommen und meine Hunde sind willkommene Urlaubsgäste |
|
| |
|
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt.
Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun?
Andere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Erstellen Sie kostenlos eine professionelle online Petition durch Nutzung unserer leistungsstarken Dienstleistung. Unsere Petitionen werden täglich in den Medien erwähnt. Daher ist die Aufgabe einer Petition eine vielversprechende Methode, die Öffentlichkeit zu erreichen und auch von Entscheidungsträgern wahrgenommen zu werden.