Rettung des Freibades in Hamburg Rahlstedt
Verfasser der Petition kontaktieren
Und wenn es geschlossen wird, weil da neue countainer oder Wohnungen hin sollen für Flüchtlinge finde ich es scheiße. Mehr Sage ich nicht dazu
Ich denke es gibt genug freistehende Bürohäuser in ganz Hamburg die leer stehen. Wieso kann man die nicht nutzen? Ob ich nun Container da hin stelle oder bereits vorhandene Häuser nutze....Beim Abriss...kostet Geld.....dann neu bauen.... kostet Geld....bestehende Gebäude umbauen kostet auch Geld klar..aber man würde sich den Abriss und somit auch Geld sparen...
Meine Unterschrift bedeutet pro Freibad. Sie bedeutet auf keinen Fall contra Asylsuchende/Flüchtlinge. Wenn alle anderen Optionen ins Leere laufen und es partout keine andere Lösung für eine Unterbringung gibt, dann, aber nur dann, kann m. E. auch das Freibad zur Verfügung gestellt werden.
Re:
Es gibt überhaupt keine Aussagen dazu, dass dort Flüchtlinge untergebracht werden sollen und auch keine Äußerungen des Senats über eine mögliche Schließung.
ihr solltet alle mal Zeitung lesen! das Gerücht das das Freibad abgerissen wird stimmt nicht ganz.
es wird darum gestritten ob es zu teuer ist und diese riesen Fläche besser für den Wohnungsbau genutzt werden sollte. keinesfalls geht es darum, daraus eine unterkunft für asylanten zu machen! es steht eher zur debatte ob es zu einem Kombi-Bad umgebaut werden soll, damit es das ganze jahr genutzt werden kann. denn unsere freibäder in hamburg sind für Bäderland zu teuer da sie nur so um die 120 tage im jahr geöffnet werden und unser wetter nicht mitspielt damit genug leute hingehen!
Keine weitere Flüchtlinge in Rahlstedt!
Ob im Freibad oder wo anders !
| This discussion has been closed. |