PRO ÖHR Kennzeichen
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionPRO ÖHR Kennzeichen.
|
Gast |
#12013-12-28 17:30Dass unser Öhringer Herr Oberbürgermeister kein Interesse dran hat, das Kennzeichen zu beantragen ist schon traurig genug,aber irgendwie auch keine Wunder. Aber daß keine andere Gemeinde aus dem Altkreis Öhringen einen Antrag stellt, ist schon seltsam. |
|
| |
|
Gast |
#22013-12-29 20:30Jeder sollte sein Kennzeichen bekommen |
|
| |
|
Gast |
#32013-12-29 20:35Ich drücke die Daumen dass es auch klappt wie bei Uns !! |
|
| |
|
Gast |
#42013-12-29 20:56Ich hoffe auf das ÖHR, ich gönne es euch und, nicht aufgeben !!!!!!!!!!!!!! |
|
| |
|
Gast |
#52013-12-29 21:41Habs erledigt, ÖHR hört sich fast so gut wie CR, also ÖHR (Y) |
|
| |
|
Gast |
#62013-12-30 08:27Gleiches Recht für alle, die ihr Altkennzeichen wieder wollen. |
|
| |
|
Gast |
#72013-12-30 09:30ÖHR-JA 2014 Crailsheim steht hinter euch |
|
| |
|
Gast |
#82013-12-30 18:10ÖHR-> bin dafür und sollte her !! |
|
| |
|
Gast |
#92014-01-04 16:00Jedem wie er kann und mag!!! :-) ÖHR für ÖHRingen :-) |
|
| |
|
Gast |
#102014-01-04 19:06Ich drücke die Daumen!! |
|
| |
|
Gast |
#11 Ja zu ÖHR2014-01-08 17:30Ja, auch ÖHR sollte wieder verteilt werden. ÖHR hat unter den Autokennzeichen etwas Einmaliges. ÖHR ist in Deutschland das einzigste Kennzeichen, das mit einem "Ö" beginnt. Ja, ÖHR, bitte zuteilen. In Sachsen und Sachsen-Anhalt, da wo ich herkomme, werden alle alten KFZ-Kennzeichen wieder ausgegeben. In Thüringen werden bis auf eins (ESA) alle verteilt. Sollte nicht im Hohelohkreis das möglich sein? |
|
| |
|
Gast |
#122014-01-11 14:27Total unnötiger Quark, neue Kennzeichen einzuführen! Altmodischer Lokalpatriotismus! |
|
| |
|
Gast |
#13 Re:2014-01-11 15:07Wem es nicht passt kann sein Auto ja weiterhin in Künzelsau anmelden. Außerdem bringt es der Stadt zusätzliche Einnahmen, ist ne billige Werbung und mach die "Lokalpatrioten" glücklich
|
|
| |
|
Gast |
#142014-01-11 20:27Ich bin der Meinung wenn Crailsheim ihre alte Nummertafel bekommt dann sollten auch wir Öhringer ein Recht auf unsere eigene (alte) Nummertafel haben wir sind immerhin die größte boomenste polsierenste Stadt im ganzen Hohenloher Kreis dazu würde so auch indirekt mehr Geld in die Stadtskassen kommen und es wäre auch ein gutes Zeichen für die Stadt Öhringen selbst mit indirekter Werbung für die Landesgartenschau 16 |
|
| |
|
Gast |
#152014-04-06 08:22Dass der vorherige Landrat kein Interesse am Kennzeichen ÖHR hatte war klar, er war ja vom "Necker" und hatte vielleicht deshalb echt für Hohenlohe kein so richtiges Gespür. Die eigenartige Aussage des neuen Landrates Dr.Neth ,der im Moment noch im Limes in Öhringen wohnt und hoffentlich bald einen Bauplatz in KÜAU findet,ist wohl ein Witz.Nicht alles was 40 Jahre angeblich gut war,muss so bleiben und macht einen Sinn.Schauen die Öhringer zur Zeit rundum,können sie sehen ,dass ringsum die "alten Kennzeichen" wieder auftauchen.Es ist wahrscheinlich einfach so,dass uns Öhringer echt ein Herr Reinhold Wirth fehlt,dann wäre dies Thema schon lange gegessen und wir hätten unser "ÖHR" schon wieder. |
|
| |
|
Gast |
#162014-05-04 17:33ÖHR für Öhringer |
|
| |
|
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt.
Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun?
Andere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Erstellen Sie kostenlos eine professionelle online Petition durch Nutzung unserer leistungsstarken Dienstleistung. Unsere Petitionen werden täglich in den Medien erwähnt. Daher ist die Aufgabe einer Petition eine vielversprechende Methode, die Öffentlichkeit zu erreichen und auch von Entscheidungsträgern wahrgenommen zu werden.