Hundewiesen in Harsewinkel
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionHundewiesen in Harsewinkel.
|
Gast |
#12013-07-06 20:05werde mich als komunalpolitker, im Stadtrat für die uwg für eine hundewiese einsetzen. |
|
| |
|
Gast |
#3 Hundewiese2013-07-07 20:42Name des UWGlers bitte, damit ich nciht so lange suchen und einen weniger überzeugen muss. Gruß G. Hinney
|
|
| |
|
Gast |
#42013-07-09 20:38ich unterstütze die Petition, weil ich mir dadurch erhoffen, dass weniger Hunde unangeleint im restlichen Stadtgebiet rumlaufen werden ... durch die Hundewiese hätten sie dann ja einen Raum wo sie dann rumtoben können und sollen wie sie wollen |
|
| |
|
Gast |
#5 Re:2013-07-09 22:12Genau das ist unser Wunsch. Unsere Hunde toben lassen und damit keinen anderen zu stören, der vielleicht nur spazieren gehen möchte und unangeleihnte Hunde nicht mag. Danke für die Unterschrift |
|
| |
|
Gast |
#72013-07-16 21:36Gute Sache ,warum nicht helfen |
|
| |
|
Sylvia Grachtrup |
#8 Re:2013-07-17 14:42Danke für den Kommentar. Einer, der mal mitdenkt. Ich hatte aber schon ganz andere, teils richtig miese Reaktionen. |
|
| |
|
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt.
Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun?
Andere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Erstellen Sie kostenlos eine professionelle online Petition durch Nutzung unserer leistungsstarken Dienstleistung. Unsere Petitionen werden täglich in den Medien erwähnt. Daher ist die Aufgabe einer Petition eine vielversprechende Methode, die Öffentlichkeit zu erreichen und auch von Entscheidungsträgern wahrgenommen zu werden.