Eure Stimme für das RPL
Verfasser der Petition kontaktieren
ich würde mir wünschen das es mit dem RPL weiter geht es gehört zu Gevelsberg und muss bleiben
Das Sir Winston (Der Schuppen) In Voerde musste schon vor langer zeit weichen warum jetzt auch das RPL? Liebe Erben lasst uns doch bitte bitte diese Kultstätte
Toll das es in dieser Zeit noch Menschen gibt, die
sich um den Erhalt von -aus meiner Sicht- kulturellem
Gut unserer Umgebung einsetzen. Das RPL
War und ist immer noch legendär und viele verbinden
eine tolle und aufregende Zeit damit.
Ich würde mich unendlich freuen diesen Treffpunkt
"alter Verbindungen" wieder auferstehen zu lassen.
RPL should stay for ever!
Momo
Es verbindet Generationen , und ist einfach Kult !!!
Zudem liegt für mich die Befürchtung nah, das sich eine dauerhafte Schließung oder ein Fremdverkauf (führt früher oder später zur Schließung)auch negativ auf andere gastronomische Betriebe und besonders auch auf die Taxifahrer auswirken wird.
ich hoffe inständig, dass die Erben noch zur Vernunft kommen und den Wünschen der Gevelsberger\innen entsprechend, Jaku die Weiterführung des RPL's ermöglichen.
Es wird viel Geld für andere unnütze Dinge ausgegeben und Zeit aufgewandt.
So sollte auch das RPL als Kulturerbe von Gevelsberg erhalten werden.
Es war weit über die Stadtgrenze als Kult Laden bekannt, und hat auch die Jugend geprägt. Wenn wir wirklich Alle Gevelsberger sind stehen wir dazu und unterstützen es. Also erst mal eine Gedenkfeier an Armin mit Aktionen zur weiter Unterschriften Sammlung und Spendensammlung. Es war eine tolle Zeit. Wünsche viel erfolg, und drücke die Daumen das es klappt.
Mein Beileid
Salve!
Re: Mein Beileid
Nachvollziehbarer Gedanke einerseits, andererseits frage ich mich welche Alternativen es in unmittelbarer Nähe tatsächlich gibt?
Ich rede nicht von Lokalitäten, die den Konsum von Getränken und ansatzweise Mahlzeiten ermöglichen. Welche Geschäfte bieten einen Tanzbereich und eine ähnliche musikalische Ausrichtung?
Wie bereits erwähnt sind mir weder in Gevelsberg, noch Schwelm oder Ennepetal etwaige Geschäfte bekannt.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Mfg
meine stimme für jaku und co.immer..
gruß
sharon
Ewigkeiten. Jeden Monat zur EuroParty ist es Ritual
die halbe Nacht abzuzappeln und Spaß zu haben.
Man trifft viele Freunde und Bekannte die man sonst
nicht immer sieht und die Atmosphäre ist immer familiär.
Das Erpel ist der einzige Laden den wir hier im Umkreis noch
haben und es geht einfach nicht das man uns
dieses "zweite Zuhause" wegnimmt. Ich finde es unverständlich
so ein Hickhack zu veranstalten, Armin würde wollen, dass
alles seine geregelten Wege liefe so wie es zu seinen
Lebzeiten war. Jetzt den Laden zu schließen und Wohnungen
da raus zumachen oder sonst was wäre sicher nicht
in seinem Sinne!
Hallo,
Der Erhalt des RPL's als Rock Disco ist Ehrensache und ein unding das so lange darüber gestritten werden muss. Hier wird sich bereit erklärt vom Verfasser das in angriff zu nehmen was ich mit meinem Namen nur unterstützen kann. Der Stadt Gevelsberg sollte auch einiges daran liegen nicht den selben langweiligen auftritt zu verfolgen wie die Stadt Schwelm und die Bürgerkultur im Ennepe Ruhr Kreis aufrechterhalten.
Re: Mein Beileid
Diese Zeiten kann kein Fremder aufrecht erhalten - das ist ähnlich dem legendären Red Rooster in Hagen. Ohne Erich kein Rooster - ohne Armin kein RPL. So traurig das auch ist!
| This discussion has been closed. |
Jaku for RPL !!