Eure Stimme für das RPL
Verfasser der Petition kontaktieren
Thema
Wo bitte soll ich denn nun headbangen??? Es gibt nichts vergleichbares für den Metaller wie das RPL. Daher hoffe ich, dass die beteiligten Parteien es irgendwie hinbekommen und das RPL weiter läuft. Ich drücke die Daumen.
N I R G E N D S!
Re: hä, launisch und unsympathisch? Dann kenn ich einen anderen. Komisch.
Es handelt sich hier ja auch nicht einfach nur um eine Disco sondern eher schon fast um eine Instition, die buchstäblich seit Jahrzehnten von den Bürgern angenommen und geschätzt wird. Man erinnere sich nur an den Versuch, einen (ähnlichen) Veranstaltungsort in Gev zu etablieren (da am car running), welcher bei den Bürgern nicht wirklich ein Interesse - und damit Besuch - wecken konnte und daher nach kurzer Zeit - mangels Gästezulauf - wieder schließen müsste.
Sicher kann man argumentieren "alles hat seine Zeit und diese Zeit ist nun vorbei" - aber die Stadt Gev würde dann tatsächlich auf eine Art "Wahrzeichen" verzichten und dies kann nicht im Sinne des Stadtmarketings sein.
Noch etwas zu Jaku
Richtigstellung: Jaku hat NICHT 10 Jahre den Laden "geleitet" wie zuvor geschrieben oder war Armin's "rechte Hand" - nicht mal annähernd!!!
und
Er ist - aus meiner Sicht - auch nicht wirklich der richtige Mann, um den Laden zu führen
da gibt es andere - wesentlich besser geeignete im RPL-Team
ein Insider, der gespannt ist, ob auch dieser Kommentar wieder gelöscht wird....
Re:
Ey Du Namenloser Insider, kann Dich beruhigen, habe bisher nur ein Kommentar gelöscht, und das wegen verstoss der Plattformregeln. Das mit den 10 Jahren stimmt und stimmt aber auch nicht. Es waren nicht die letzten 10 Jahre, aber lange Jahre als ich gegen Ende der 90 wieder dort angefangen habe. Und wie die Gäste das Empfunden habe kannst du ja diesen Überlassen du Schlaumeier inkognito
Re:
Kann ja sein das er nicht der richtige ist, aber wo sind denn die anderen tollen aus dem Team? Und wenn du meinst etwas berichtigen zu müssen dann mach es doch auch ehrlich und mit deinem richtigen Namen.
Ich habe dort sehr geile Nächte verbracht und möchte weitere folgen lassen.
Auch die nächsten Generationen sollen dort rocken können!
Ich war das 1.Mal vor 25 Jahren in diesen heiligen Hallen....
Es gibt in einem unfassbar großen Umkreis nichts vergleichbares:
Ein Treffpunkt quer durch alle Musikrichtungen und Altersgruppen ohne Randale...und das seit Jahrzehnten.
Gevelsberg ohne RPL ist wie ein Fisch ohne Wasser - nicht lebens- und weniger liebenswert.
Allein das das RPL es durch Wirtschaftskrisen, Kneipensterben, Antirauchergesetz etc locker geschafft hat spricht doch für den Erhalt dieser Institution als Kulturgut.
Ich drücke ganz fest die Daumen das es klappt für beide Seiten und hoffe deshalb in weiteren 25 Jahren da dann mit meinem Seniorenporsche da hin zu rollern....das RPL darf keine tolle Erinnerung werden...es muss grandiose Gegenwart bleiben!
Re:
Bevor du hier Anschuldigungen unterstellst solltest du erst mal lesen wer hier was gelöscht hat, sehe immer nur dessen Autor,,,
Mein Beileid für die Angehörigen von Armin, aber es wäre sicher in seinem Interesse gewesen, das RPL weiter aufrecht zu erhalten. Meine Stimme habt ihr! Das RPL ist einfach Kultur für Gevelsberg und darf weder den Bewohnern dieser Stadt, noch denen aus anderen Städten, die gerne angereist sind, genommen werden. So sehe ich das! Viel Erfolg für die Leute die um den Erhalt unseres Rockschuppens kämpfen!
Ganz nebenbei: Das ist nun wirklich nicht der beliebteste Ort für eine Mietwohnung...
| This discussion has been closed. |
Dort finden Begegnungen sämtlicher Altersklassen statt! Die Leute kommen auch aus den Nachbarstätten.
Wo sollen die Leute sonst hingehen?
Also nochmal: "Das RPL muß bleiben!!!!!!