Absetzung von Herrn Lanz in allen öffentlich rechtlichen Sendern

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionAbsetzung von Herrn Lanz in allen öffentlich rechtlichen Sendern.


Gast

#1

2014-01-25 12:16

mich störte vor allem die Behandlung von Frau Wagenknecht

Gast

#2

2014-01-25 17:32

Für mich war diese Sendung unerträglich.
stimme Deiner Forderung zu.
Martin Ebert

Gast

#3

2014-01-26 10:30

Herr Lanz hat nicht das Format diese Sendung zu moderieren, er reicht bei weitem nicht an die klasse von Thomas Gottschalk heran.

Gast

#4

2014-01-28 08:36

Dieses flegelhafte Benehmen war ja leider kein Ausrutscher bei Herrn Lanz, sondern wird zunehmend schlimmer. Für mich nicht nachvollziehbar, wie dieses Verhalten vom ZDF getragen wird, sind die Damen Slomka und Hajali mit ihren subjektiven Fragestellungen nicht schon genug?

Gast

#5 Re: Markus Lanz

2014-01-28 08:45

#1: -

Stimmt, es liesse sich aber streiten (nicht ernsthaft), ob z.B. die nahezu persönlichen Angriffe auf Roland Koch, Fürstin Gloria oder z.B. das von blankem Neid geprägte Nachhaken auf das Rücklagen-Konto von Wolfgang Kubicki in Liechtenstein nicht von ähnlicher  "Qualität"  waren. Ich war fassungslos, wie er sich die absolut plausiblen Erklärungen zur Notwendingkeit dieser Rücklagen garnicht angehört hat, sondern immer wieder wissen wollte,  "wie man so viel Geld sammeln kann", das noch dazu der Kanzlei gehört.

Dieser  Nicht-Moderator muss einfach weg, bevor er noch grösseren Schaden anrichtet!