ARGE KaltenFroschGau

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionARGE KaltenFroschGau.

Dieser Kommentar wurde vom Web-Administrator entfernt. (Details zeigen)

2014-03-18 18:24



Gast

#27 Re:

2014-04-17 10:48

#3: -

Genauso wie schon seit fast 30 Jahren die Südanbindung geplant ist!!!! Dagegen spreche ich mich eindeutig aus!

Es soll in Sulzbach dieser Naherholungswert erhalten bleiben - auch wenn bereits eine riesige Siedlung entstanden ist und viel Grün verbaut wurde!

Auch danke an Wolfgang für die Unterschriftenaktion gegen die Südanbindung!!!

Pierre

#28 Kaltenbachau

2014-04-17 16:01

Jetzt den Sisi-Park für die Landesgartenschau als "nachhaltigen" Erholungsraum einzurichten und daneben ein Fußballstadion zu bauen passt einfach nicht zusammen! Die Frage der Parkplätze sowie die Zu- und Abfahrt sind in Wirklichkeit ungelöst und werden bei kritischen Anfragen leider als "nebensächlich" abgetan. Dieser Standort ist für das Fußballstadion ungeeignet!!

Gast

#29

2014-04-21 05:33

Wir brauchen Gruenland zum Atmen, fuer Medikamente ...
ida
Gast

#30 4 km Luftlinie und die Ruhe ist ade

2014-05-10 21:58

Ich wohne im 2 Stock mit Blickrichtung Westen in Salzburg Stadt (Moosstrasse/Lanserhof-Siedlung).

Von meinem Balkon aus ist es 1 km Luftlinie zur Stiegls Brauwelt.

Von meinem Balkon aus sind es 4 km Luftlinie zum Fußballplatz Maxglan.

ICH VERSTEHE AM BALKON DIE LAUTSPRECHER-ANSAGEN UND DIE MUSIK VON DEN BRAU-FESTEN.

ICH HÖRE DAS GEJOHLE, DAS FAN-GESCHREI UND DIE SIGNALHUPEN AUS DEM FUSSBALL-STADION.

Obwohl ich 4 km entfernt wohne.

MEIN MITGEFÜHL FÜR ISCHLER/INNEN IN DIESER NOT ... WEHRT EUCH JETZT ... ES ZAHLT SICH AUS


Gast

#31

2014-06-02 18:18

Wieso nicht ein bestehendes Stadion umbauen? Stattdessen wird offenbar lieber ein grüner Naturraum zerstört. Und man wird, wie immer, erst zu spät draufkommen, WIE WERTVOLL der zerstörte Lebensraum war ...

Gast

#32 Re:

2014-10-12 05:53

#23: Ein Kaltenbachaubewohner -  

 Da kann ich nur zustimmen, die ÖVP (Peter Rapp ist immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Spitzenkandidaten) wird wirklich immer stärker.