Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht.


Gast

#426

2013-09-12 09:50

Dieser Verantwortungslose Umgang mit Tieren muss endlich ein Ende nehmen

Gast

#427

2013-09-12 09:51

Dummheit stirbt nicht aus! Ihr Hunde "Probelme" ist selbstgemacht! Hören Sie auf unschuldige Tiere abzuschlachten !!!

Gast

#428

2013-09-12 09:51

Stoppt die grausamen Hundetötungen !!!

Gast

#429

2013-09-12 09:52

DAS MUß AUFHÖREN

Gast

#430

2013-09-12 09:52

Dieses morden an Hunden muss ein Ende haben. Was sind das nur für Menschen........

Gast

#431

2013-09-12 09:52

TIERE HABEN RECHTE !
WER TÖTET IST DEM TOD NAHE !

Gast

#432

2013-09-12 09:53

abschlachten ist barbarisch und bringt auf dauer nichts! kastrieren und nochmals kastrieren, dass ist die einzige langfristige lösung und eine kastrationspflicht für all jene die hunde halten. werden sie dann irgendwannmal rausgeschmissen, können sie sich wenigstens nicht mehr vermehren und vor allem, überlegen sich dann viell. viele menschen ob sie sich überhaupt einen hund halten wollen. bei vergehen gegen dieses gesetz muss es ordentlich hohe angedrohte strafen geben. SO, könnte auf dauer das streunerproblem in vielen ländern bekämpft werden.

Gast

#433

2013-09-12 09:53

Ein Land in dem unschuldige Tiere grausam ermordet werden,gehört nicht in die EU,sondern sollte isoliert und verachtet werden!

Gast

#434

2013-09-12 09:53

Das abartige Morden an den armen und wehrlosen Tieren muss unverzüglich ein Ende haben. Die Menschen sind einfach nur grausam und gemein. Die Tiere haben bereits Leid genug, dass sie auf der Straße leben müssen und um ihre Nahrung kämpfen müssen, dann muss man sie nicht noch auf bestialische Art und Weise töten. Sie haben genauso ein Recht zu leben wie wir Menschen

Gast

#435

2013-09-12 09:54

das ist an Grausamkeit kaum noch zu übertreffen!!!

Gast

#436

2013-09-12 09:54




Wir dürfen so etwas nicht zulassen !!!! Es ist einfach Mord an wehrlosen Tieren,ein Massaker...damit löst man kein Problem und ist eine Schande für das Land !!!!




Gast #3 2013-09-11 20:08
Wir dürfen so etwas nicht zulassen !!!! Es ist einfach Mord an wehrlosen Tieren,ein Massaker...damit löst man kein Problem und ist eine Schande für das Land!
Hunde sind Lebewesen genauso wie Menschen, sie haben Gefühle, sie spüren Schmerzen uns sie wollen auch leben!!
Nur Barbarren gehen mit Lebewesen so um! Barbarren sollen aus der Erde verschwinden!

Gast

#437

2013-09-12 09:55

JA DAS MUSS AUFHÖREN HABE SELBST HUNDE UND WEISS WIE SO EIN TIER IST

Gast

#438

2013-09-12 09:55

Hände weg von den Straßenhunden!
Sie haben die Situation der Tiere selber zu verantworten. Kommen Sie Ihrer Pflicht nach sich um die Tiere zu kümmern,töten ist keine Lösung und Ihre Hatz, verbunden mit der ganzen Quälerei schon gar nicht.
KEIN GELD FÜR HUNDEMAFJA!!!
Die Welt beobachtet Sie. Länder, welche derart schamlos mit Tieren umgehen haben kein Recht sich zivilisiert zu nennen und gehören nicht in die EU!
Seien Sie Vorbild, kein Hund hat sich das Elend auf Ihren Straßen ausgesucht.

Gast

#439

2013-09-12 09:56

Das was in Rumänien zur Zeit passiert, ist das Allerletzte. Boykott Rumänien!

Gast

#440

2013-09-12 09:56

Es ist erschütternd, mit welcher Brutalität und auf Grund von Falschinformationen zum Tod des kleinen Jungen Stimmung gegen die bemitleidenswerten Kreaturen gemacht wird - das ist wirklich tiefstes Mittelalter. Auch die EU muss reagieren, so etwas darf nicht zugelassen werden.

Gast

#441

2013-09-12 09:57

Diese Tiere leiden insbesondere in Rumänien schon genug. Und nun hat der rumänische Mob wieder seinen Aufhänger, noch brutaler gegen diese armen Kreaturen vorzugehen. Haben Sie eigentlich kein Herz und kein Gewissen, kein bisschen Anstand? Ich wünsche jedem, der einem Tier Leid antut, dass er in seinem nächsten Leben als solches Tier zur Welt kommt, aber das Bewusstsein seines vorherigen Daseins hat! Hören Sie auf mit diesem Massaker, mit diesem unendlichen Leid, das sie fühlenden Wesen antun, die nicht verstehen können, warum der Mensch so ist! Jedes "Problem" - egal, welcher Natur - wurde vom Menschen verursacht, aber es sind IMMER die Tiere, die darunter zu leiden haben, wenn sie zur "Plage" werden. Tatsächlich ist der Mensch eine Plage, und ich schäme mich, ein Mensch zu sein. Straßentiere sind die liebsten Wesen, die man sich vorstellen kann, voller Dankbarkeit und Treue, wenn man ihnen ein Heim und Liebe gibt. Sie behandeln sie wie Müll, nein, selbst Müll wird vermutlich sorgfältiger von Ihnen behandelt! Sie sind grausam und herzlos, aber jeder bekommt irgendwann seine Abrechnung für das, was er in seinem Leben getan hat, auch SIE!!! Was Hitler den Juden, Sinti, Roma, Behinderten, Homosexuellen, Andersdenkenden angetan hat, tun Sie Tieren an! Werden die Rumänen denn niemals ein zivilisiertes Volk? Die wenigen Rumänen, die den Tieren helfen, machen leider kein Volk aus, Ihr Volk ist es neben allen anderen Nationen, die so gegen die ärmsten Kreaturen vorgehen, nicht wert, auch nur einen Cent an Hilfe von uns zu bekommen, wenn sie von einer Naturkatastrophe heimgesucht werden. Ich verachte Sie! Und ich bitte nicht wie die anderen, zu überdenken, was Sie tun, denn Sie werden es ja doch tun, weil es hier nur um Geld geht! Das angeblich von Hunden getötete Kind kam Ihnen und Ihrem Mob doch nur recht! Ich bezweifle die Darstellung vom Tod des Kindes - so wie jeder andere denkende Mensch auch! Aber wie es mit den Rumänen und ihrer Kinderliebe aussieht, hat man ja in der Vergangenheit schon gesehen, und ich sehe es täglich auf Stuttgarts Straßen, wenn die rumänische Bettlermafia mit Hunden, Rollstühlen und Babys unterwegs ist. Der prallen Sonne ausgesetzt präsentieren "Mütter" die Kinder den Vorbeilaufenden. Aber darüber regen sich die Rumänen nicht auf! Hauptsache ist, die dummen Deutschen abzuzocken. Ein Volk von gewissenlosen Betrügern, und wir müssen sowas hier auch noch dulden! Ach ja - und selbst wenn das Kind doch von Hund totgebissen wurde, können Sie davon ausgehen, dass das Kind die Ursache gesetzt hat. Es hat jeden Tag gesehen, wie Rumänen mit Tieren umgehen. Und wenn dumme Kinder dumme Erwachsene als Vorbild haben, tun sie genauso dumme Sachen. Die Ursache allen Übels sind SIE also selber! Ich bin zwar Pazifist, aber ich würde zu gerne in Ihr Land kommen und mit Ihnen das machen, was Sie den Tieren antun! Dann dürften Sie fühlen, was die Tiere erleiden müssen. Ich bin sicher, Sie würden es nicht eine Minute ertragen! So, bevor ich kein Ende finde: PUNKT!

Gast

#442

2013-09-12 09:57

Dieses Massaker an den Straßentieren in Bulgarien muß sofort gestoppt werden!Es ist eine Schande für Ihr Land! Sorgen Sie dafür, daß dieser Horror auf der Stelle beendet wird!!!

Gast

#443

2013-09-12 09:58

Warum so brutal zu Tieren sein?Finden Sie die Menschen,die Schuld haben,das diese Tiere auf der Strasse leben,die Tiere haben bestimmt nicht drum gebeten so furchtbar zu leben,und so gemein verfolgt und getötet zu werden.

Gast

#444

2013-09-12 09:59

Hilfe statt Töten ist angesagt! Stoppt das grausame Morden der Straßenhunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

#445 Rumänien

2013-09-12 10:00

Bitte hört auf die Tiere abzuschlachten.

Gast

#446

2013-09-12 10:00

Wir, der Fellchen in Not e.V., sind entsetzt über den Beschluss Rumäniens, das Töten der Straßenhunde zu legitimieren. Nicht nur in Deutschland sind wir aktiv, sondern mittlerweile auch über 13 Jahre in eben diesem Land, welches erst 2012 ein Gesetz erlassen hat, was dieses verbietet. Zwei Schritte vor, drei zurück… Wir arbeiten dort Hand in Hand mit einem rumänischen Tierschutzverein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat regelmäßige Kastrationsaktionen durchzuführen, die Chippflicht durchzusetzen und die Bevölkerung aufzuklären. Im Umgang mit den Hunden vor Ort und wie wichtig es ist, Hunde unfruchtbar zu machen. Dieses Massaker an wehrlosen Geschöpfen, was das neue Gesetz nun mit sich bringt, ist nicht nur nicht ethisch vertretbar, sondern auch keine effektive Maßnahme, um der Überpopulation der Straßenhunde entgegen zur wirken. Das besagt auch eine Studie der WHO (Weltgesundheitsorganisation). Die einzige wirkungsvolle Methode ist die landesweite Kastrationspflicht, um die Geburtenrate langfristig einzudämmen. Denkt man an das Geld, was für die Liquidierung der Hunde ausgegeben wird, und wer letztendlich daran verdient, dann wäre es doch sinnvoller eben dieses in zukunftsorientierte, und vor allem ethisch vertretbare, Projekte zu investieren.
Michaela Goldhorn
1. Vorsitzende
Fellchen in Not e.V.

Gast

#447

2013-09-12 10:01

Mehr Respect für schutzlose!!

Gast

#448

2013-09-12 10:06

Ein Land das zivilisiert sein möchte und Mitglied in der EU geht sowas gar nicht !!!! Verwendet das Geld und die Hilfe der ausländischen Tierschützer für die Kastrationsprogramme und ändert etwas in den Köpfen der Menschen.Das ist mein Apell an dieses LAND der EU ...

Gast

#449

2013-09-12 10:08

Tiere sind die BESSEREN Menschen! Mir bricht es das Herz. Der Hund, der Beste Freund des Menschen,....

Gast

#450

2013-09-12 10:11

ich unterschreibe die petition auch
um den hunden zu helfen dass sie leben
dürfen
mfg
ingrid lieb
wien