Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht.


Gast

#526

2013-09-12 11:11

Grausam wozu Menschen fähig sind.

Gast

#527

2013-09-12 11:11

Ihr begeht 100 te von Morden. Rauß aus der EU mit den Ländern die keonem Tierschutz betreiben

Gast

#528

2013-09-12 11:13

Sofort schluss mit der Tötung der armseligen Tiere. Was seid ihr für Menschen?????????????????

Gast

#529

2013-09-12 11:14

Die Tötung der Straßenhunde ist ein direkter Verstoß gegen das Tierschutzgesetz

Gast

#530

2013-09-12 11:14

Deutschland sagt Nein zum Töten der Hunde !
Die Welt sagt nein zum Töten der Hunde !

Gott hat uns die Tiere anvertraut
nicht ausgeliefert !!!!


Gast

#531

2013-09-12 11:17

Ist Rumänien ein Babarenland? Wer so mit seinen Tieren umgeht und sie auf die brutalste Art tötet, obwohl sie unschuldig, obwohl es andere Lösungen, obwohl viel Geld für Kastrationen geflossen sind, tötet, ist ein Land von Barbaren, die noch im vorigen Jahrtausend lebten!!! Pfui Rumänien!


Gast

#532

2013-09-12 11:17

Rumänien ist ein barbarisches und primitives Land!Rumänien gehört aus der EU mit SOFORTIGER Wirkung ausgeschlossen!!!!!
Ich werde dieses Land niemals betreten und auch keine Spenden zukommen lassen!!
Niemals!!

Gast

#533

2013-09-12 11:18

Wir müssen schnell etwas unternehmen! Es gibt doch auch andere Lösungen für diese herrenlosen Geschöpfe :) wir müssen ihren helfen ein schönes leben auf dieser Erde erleben zu dürfen :)

Gast

#534

2013-09-12 11:18

es muss aufhören mit dieser grausamen tierquälerei,tiere sind lebewesen mit den gleichen gefühlen wie wir,angst,trauer,freude und hoffnung auf ein besseres leben auf dieser welt.
der liebe gott hat uns die tiere anvertraut,und nicht ausgeliefert....stoppt...tierquälerei

ingrid steeg

Gast

#535

2013-09-12 11:19

Shame on you!!!!!!!!!!!!!!!


Gast

#536

2013-09-12 11:19

Rumänien verstösst gegen die EU Tierschutzvorschriften und muss mit sofortiger Wirkung aus der EU ausgeschlossen werden.

Gast

#537

2013-09-12 11:20

Ich fordere ebenfalls den sofortigen Stop der bestialischen Massentötungen in Rumänien!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

#538

2013-09-12 11:20

Es ist wichtig und notwendig, dass der Mensch lernt, dass er gegenüber anderen Lebewesen Verantwortung trägt und man erkennt in seinem Handeln wie weit er sich geistig entwickelt hat.

Gast

#539 Rumänien

2013-09-12 11:21

Wir haben 5 Hunde,einer ist aus Rumänien.Und wir lieben ihn sehr,sorgen uns um ihn und für ihn.
Wenn ich mir vorstelle,was ihn dort erwartet hätte,wäre er damals auf der Strasse geblieben.Es ist eine wirkliche Schande,was sogenannte zivilisierte "Menschen" wehrlosen Geschöpfen antun.
Und ich spreche aus Erfahrung.Marouk,ein Traumhund aus Spanien wurde in der Tötung abgegeben mit der Begründung"wir wollen ihn nicht mehr".Tappancs aus Ungarn wurde nach fast 10 Jahren ins Tierheim zurück gebracht wegen einer Arbeitsstelle im Ausland.Rocky aus Deutschland wurde eingesperrt und sollte erschossen werden.Und der letzte Neuzugang aus Spanien wurde blind auf der Strasse aufgegriffen.Er ist am ganzen Körper mit Narben übersäht.
Warum pulvern wir Geld in Länder,die so mit Tieren umgehen?
Wir sind mit schuld,denn wir könnten über die Politik etwas ändern.Kein funktionierender Tierschutz,kein Geld!

Gast

#540

2013-09-12 11:21

Ich verabscheue diese Menschen,die den unschuldigen Hunden solch ein Leiden antun. Für mich sind das Bestien.

Gast

#541

2013-09-12 11:22

Es ist ein riesen Skandal für Rumänien, wie mit EU-Geld umgegangen wird!!!!!
Ihre Politik besteht anscheinend zum größten Teil aus Korruption, Ignoranz und Mittelalterlichen Wahnvorstellungen gegenüber unschuldigen Tieren!!!!!
Eine Schande für die EU, der auch ICH angehöre ( mein Geld fließt auch in Ihr Land!!) und somit BITTE ICH SIE....nein ich FORDERE SIE AUF dieses absurde Gesetz sofort zu stoppen!!!
Sie haben bereits Hilfe durch Tierärzte für Kastrationen, etc. und sollten diese auch gewissenhaft anwenden und NICHT die Spendengelder der EU MISSBRAUCHEN!!!
Sie geben den Hunden die Schuld an dem Tod des Kindes!!! Haben SIE schon mal darüber nachgedacht, dass die "oma" ihre Aufsichtspflicht vernachlässigt hat??? Warum VERTUSCHEN SIE diese Causa und bringen die WAHRHEIT nicht an Licht??? Seltsame zusammenhänge(!!) das müssen auch SIE zugeben!! Die Hunde können NICHT reden aber die Menschen schon!!!!Wie wäre es, die WAHREN TÄTER zu finden und zu überführen?? Oder wollen SIE etwas vertuschen?? der Gedanke liegt sehr nahe!!!
Sie töten JETZT die Hunde und Katzen!.. und was ist dann weiter??..was ist mit den Vermehrern?? die "produzieren wieder im Dunklen, wieder ungewollte Tiere...kann man ja aussetzten und so geht der Kreislauf wieder von vorne los!!!!
In anderen Europäischen Staaten ist Chip und Registrierung Pflicht! Es funktioniert sehr gut! also WARUM können SIE das nicht auch??? Geld bekommen SIE ja dafür! UNSER EU-GELD und Spenden!!
Also, auf gehts!! Umdenken, Handeln und NICHT wahllos töten!!

Mit Grüßen
Gabriela Reibel

Gast

#542

2013-09-12 11:22

Weil die Tiere nicht Schuld dran sind was der Mensch mal wieder verzapft hat ..

Gast

#543

2013-09-12 11:22

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Leben. Hört auf diese armen Tiere abzuschlachten!!!

Gast

#544

2013-09-12 11:24

Mörder!!!!!!!!!!!!!!

Gast

#545

2013-09-12 11:24

stop sofort das hunde töten

Gast

#546

2013-09-12 11:24

The killing of stray animals needs to stop immediately! Romania is a country of the European Union and it is not respectable for any country or community that call themselves "humanitarian, moral, ethical" to conduct senseless mass killings of helpless animals. Mass neutering and spaying should replace the killing. It is the people themselves who caused for hundreds of thousands of dogs and cats to be strays, by abandoning or not castrating their pet. The mass killing of innocent animals is not acceptable!

Gast

#547

2013-09-12 11:25

A

Gast

#548

2013-09-12 11:25

I have no respect for Romanian authorities after this!! You have got so much money from Eu, help with neuteractions from organistions in and outside Europe and from animalfriends for to be able to coupe with this problem!!! And now you are acting like bushmen!!! SHAME ON YOU!!!

Gast

#549

2013-09-12 11:25

Es sind ja nur Hunde, kann nur jemand sagen, der nie einen Hund gehabt hat. Das grausame Abschlachten muss

 ein Ende haben...


Gast

#550

2013-09-12 11:26

Ich hoffe von ganzem Herzen das wir den armen Wesen helfen können