Aufruf gegen die Kennzeichnung israelischer Waren

Aufruf gegen die Kennzeichnung israelischer Waren / Meldungen / EU-Abkommen mit Israel wird nicht auf Siedlungen gelten / Kommentare


Gast

#1

2013-07-16 12:15

aja, und Israel wird Apartheid vorgeworfen, wo man weit und breit keinen Fall davon sieht!!!
EU= Europäischer Unsinn

Gast

#2

2013-07-16 13:20

Will die EU sich gegen Gott stellen, der Israel dieses Land zum Eigentum gegeben hat? – Da helfe ich nicht mit!

Gast

#3

2013-07-16 13:43

Lieber Gott, bewahre uns vor den Folgen dieser gottlosen EU. Bitte hilf, dass bekennende Christen in der EU Gehör finden.
Es betrübt mich, dass die palästinensische Autonomiebehörde Forderungen erfolgreich durchsetzen kann, obwohl sie bis heute den Staat Israel nicht anerkennt. Die Vereinbarungen zur Anerkennung Palästinas (Oslo-Verträge) wurden von der palästinensischen Seite nicht eingehalten und dafür werden sie von EU und UNESCO belohnt...
Der souveräne Staat Israel wird als der Böse angeprangert. Der Antisemitismus beginnt in den von Europa finanzierten Schulbüchern und endet mit Raketen auf Israel. Aber die Welt zeigt nur die Reaktionen der Israelis und nennt dies dann Aggression...
Herr, vergib Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.
Thomas

Gast

#4 Re: EU

2013-07-16 13:45

#1: -

stimmt vollkommen


Gast

#5

2013-07-16 15:27

Was ich mich immer und immer wieder gefragt habe: Warum handelt die EU so?
Ich glaube es ist eine Mischung aus Angst und Abhängigkeiten. Einen guten Überblick über die EU und die "Partner Organisationen" gibt das Buch von Bat Ye`or: "Europa und das kommende Kalifat".



Gast

#6

2013-07-16 15:28

Wenn zwei verstritten sind, lacht der dritte - er sucht sich willkürlich aus, wen er unterstützt. Wer mit Terror droht hat mehr Chancen als der, der auf der Seite der Wahrheit steht, nämlich Israel, das einen Waffenstillstand, die sog. Grüne Linie, im Westjordanland hat, die völkerrechtlich anzuerkennen wäre von der EU.

Gast

#7 Re:

2013-07-16 15:31

#3: -

Sie wissen was sie tun, nur bedenken Sie die Entwicklung ihres Handelns nicht richtig. Es wird schon alles gut werden. Wird es aber nicht, die EU hat dem "Bösen" die Tür geöffnet!


Gast

#8

2013-07-16 17:27

Wie kommt das, dass nach 20 Jahre in den besetzte Westbank durch Jordanien, gehören die Siedlungen nicht nach Israel? Auf jeden Fall gehören sie auch nicht die Palästinenser, da es gibt noch keine besprochene Grenzen zwichen die PA und die Israelis.
So lange die PA nicht zum Friedengespräche gehen, wird dies auch nciht geben. Und warum will die EU die arbeitende PA in der Siedlungen ihre Arbeit und Lebensunterhalt streitig machen? Sie sollten lieber Druck auf die PA machen, so dass alles in Friedensgespräche geklärt wird. Dann wird die Siedlungproblematik auch geklärt. Was die EU jetzt macht ist kontra Frieden, es wird nicht auf Versöhnung gearbeitet, sondern die Gräber zwischen beider Seiten noch vertiefen. Hat dies mit Antisemitismus zu tun?

Gast

#9 Re: EU und die kommende Kalifat

2013-07-16 17:31

#5: - Ich glaube auch das dies Stimmt. EU wird Muslimisch und die demokratie wird untergehen, wenn es so weitrer geht.

 

 


Gast

#10

2013-07-16 20:38

Hier wird einmal mehr Wirtschaftsimperialismus ausgeübt. Keine Spur von offenen Verhandlungen Israels mit den Palästinensern - das Ergebnis wird bereits vorweggenommen! Die EU zieht die Grenze, bevor Israel und die PA sich auf eine solche verständigt haben, und die Mitgliedsstaaten haben anscheinend keine Möglichkeit, sich von diesem Vorgehen zu distanzieren!

Gast

#11

2013-07-16 20:54

Das geht die EU einen feuchten Kericht an!
Dieser hochnäsige Anti-Israelismus wird sich rächen:
Der nächste Finanzcrash rollt an und wird diese armseligen EU-Kreaturen im Viereck rumhauen

Gast

#12

2013-07-16 21:36

Aber komischerweise hat keener etwas dagegen alle Produkte die insbesondere in der Hightec hier in Israel entwickelt warden und zum Teil auch mit Hilfe der von der EU genannten besetzten Gebiete zu benutzen.

Gast

#13

2013-07-17 12:31

es reicht! Schon vor über 35 Jahren hat es schon einmal begonnen. Nicht schon wieder! Menschen, mit Verstand, wehrt Euch Ihr stellt Euch gegen den lebendigen Gott. Das kann das Todesurteil sein!

Gast

#14

2013-07-17 16:51

Das ist ein haarsträubender Skandal. Warum spielt da die Bundesregierung mit? Leben wir schon in einer EU-Diktatur? Lothar Klemens, das ist nur wischiwaschi, was Sie da schreiben. Wir erwarten ein klares Statement in dieser Sache.

Gast

#15

2013-07-17 21:16

So etwas hat Israel nicht verdient. Und ich bin mir sicher das davon nicht nur Israelis sondern auch Araber betroffen sind. In diesem Sinne bin ich gegen diese Eu Entschscheideung.