Aufruf gegen die Kennzeichnung israelischer Waren

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionAufruf gegen die Kennzeichnung israelischer Waren.


Gast

#126

2013-07-16 11:44

ist es schon wieder Zeit für "Kauft nicht beim Juden" - Kampagnen ? :-(


Gast

#127

2013-07-16 19:27

Antisemiten und Israel Gegnern müssen konsequent bei ihrer Verurteilung und Boykott bleiben. Besonders wenn sie im Besitz aller neuesten Errungenschaften sind, die von Juden und Israelis, entwickelt und hergestellt wurden - sich derer entledigen!!!

Gast

#128

2013-07-16 19:30

Europa sollte sich nicht auf ein so niedriges Nazi-Niveau begeben. Die europäischen Staaten haben sich nicht mit Ehre bekleckert bzgl.Sklaverei, Imperialismus, Völkermord.

Gast

#129

2013-07-17 09:05



Gott verhieß Abraham, Isaak und Jakob, seinen Segen und Fluch gegenüber ihren Feinden:


1. Mose 12,

2: Und ich will dich zum großen Volk machen und will dich segnen und dir einen großen Namen machen, und sollst ein Segen sein.

3: Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dich verfluchen; und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter auf Erden.


Dieser Segen ging auch auf Isaak und Jakob über:

1. Mose 25,

11: Und nach dem Tode Abrahams segnete Gott Isaak, seinen Sohn.


Segen für Jakob:

1. Mose 27

29:. Verflucht sei, wer dir flucht; gesegnet sei, wer dich segnet.

Sowie

1. Mose 28

13: und der HERR stand oben darauf und sprach: Ich bin der HERR, Abrahams, deines Vaters, Gott und Isaaks Gott; das Land darauf du liegst, will ich dir und deinem Samen geben.

14: Und dein Same soll werden wie der Staub auf Erden, und du sollst ausgebreitet werden gegen Abend, Morgen, Mitternacht und Mittag; und durch dich und deinen Samen sollen alle Geschlechter auf Erden gesegnet werden.


Gottes Verheißungen bewahrheiten sich, dies sollten alle Feinde Israels bedenken!


Gast

#130

2013-07-17 09:37

Es ist ein Skandal, was sich die EU erlaubt; und überhaupt: was mischt sich die EU in Dinge ein, die sie nichts angehen. Israel ist kein EU-Mitglied.

Gast

#131

2013-07-17 12:26

Die EU soll lieber aufpassen, dass unsere an die Autonomiebehörde überwiesenen Gelder nicht mißbraucht werden z.B. für Hasspropaganda in vielen palästinensischen Medien.

Gast

#132

2013-07-17 15:53

Damit hat auch Deutschland im 1933 angefangen: Kauf nicht bei Juden. EU - Kommission steht in einer guter Tradition.

Gast

#133 Re:

2013-07-17 15:55

#129: -  

 

Amen

Gast

#134

2013-07-17 20:44

Letztendlich ist das Antisemitismus. Es gibt in der Welt einige so genannte besetzte Gebiete, besetzt beispielsweise von China, Marokko etc. Aber nein, diese Länder werden nicht stigmatisiert - nur Israel.

Gast

#135

2013-07-18 06:48

Dieses erbärmliche Schmierentheater muss aufhören. Warum wird dasselbe nicht von anderen "besetzten" Gebieten gefordert? Warum nicht???

Gast

#136

2013-07-18 08:52

Sehr, sehr wichtig denn die EU ist schon dabei, es umzusetzen und stelltschon Forderungen an Israel

Gast

#137

2013-07-18 09:33

Wer Israel segnet, ist gesegnet.
Wer Israel flucht, ist verflucht.
Wir wollen Segen für Deutschland und die EU.
Israel gehören die sog. besetzten Gebiete seit 4000 Jahren. Stoppt die Unterstützung für die Selbstmordattentäter, die aus dem sog. Palästinensergebiet kommen, aber nie aus Israel. Ich schäme mich für unsere Politiker, die so verblendet sind!

Gast

#138

2013-07-18 19:55

Die Betreiber des Boykotts sind erneut bei "kauft nicht bei Juden" angekommen und verschleiern das auch noch. Weh denen, die Gutes böse und Böses gut nennen. Gott wird für Israel streiten, sobald die Zeit da ist. Das ist sehr bald so weit.
Europa wird hungern, und dann wird es sich daran erinnern, dass es Israels Lebensmittel zurückgewiesen hat. Aus Schaden wird man dann hoffentlich klug?

Gast

#139

2013-07-20 11:32

Eshandelt sich um eine diskriminierung des Staates Israel, Staates der Juden. Sehe daran einen ausgesporchenen amoralischen und Antisemitischen Entschluss.

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-07-20 17:38



Gast

#141

2013-07-20 18:37

Nie wieder lassen wir uns von Deutschen kennzeichnen!

Gast

#142

2013-07-20 20:49

Irgendwie erinnert mich das an die Aussage: "Nur weil ich schwarz bin"...
Wieso muss Israel jede Aktion (egal was für eine, es muss nur irgend etwas mit Israel zu tun haben) als direkten Angriff gegen sein Existenzrecht ansehen?
Und "kauft nicht bei Juden" ist in diesem Zusammenhang wohl ein wenig überzogen, da es sich lediglich um eine Kennzeichnung handelt, die sich auf die "besetzten" Gebiete bezieht.

Gast

#143

2013-07-20 20:51

Helft Israel Shalom
bernard

#144 Re:

2013-07-21 10:31

#93: -

Dear friend,

which gov were are discussing about? This CDU-dominated administration with a profound lack of energy and own will when it comes to find  own solutions ins this messy EU schlammasel, backed by a lot of useful anti-semitic idiots of all colors in the political arena? Find ich zum kotzen!


Gast

#145

2013-07-21 20:53

Es ist difamierend wie im Dritten Reich, jüdische Produkte zu boykottieren - wir sollten solche Ansinnen mit allen zur Gebote stehenden Möglichkeiten unterbinden.

Gast

#146

2013-07-22 15:50

Kennzeichnung von Juden.... NO GO!
Kennzeichnung von halal-geschlachteten Tieren aber unbedingt. Tierquälerei soll verboten BLEIBEN.
Ich liebe Israel.

Gast

#147

2013-07-24 06:54

Kauft nicht bei Juden 2.0? Nein Danke!!

Gast

#148

2013-07-25 10:27

Die EU sollte Israel unterstützen, in jeder Hinsicht. Und selbst wenn die Protagonisten von "Kauft nicht bei Juden"-Kennzeichnungen und die Autoren von Israel-Delegitimations-Leitfäden vor heiligem Judenhass kaum laufen können, ändert das nichts an der Tatsache, dass der "Juden"-Staat eine wahrlich multikulturelle und multireligiöse Demokratie ist, was sie von ihren nachbarschaftlichen Todfeinden unterscheidet, welche durch Pogrome und Massenabschlachtungen dafür gesorgt haben, dass sie judenfrei und demnächst auch christenfrei sind. Das unterscheidet die Juden und Christen aus z.B. Jordanien, Ägypten etc. pp. doch stark von den islamischen und christlichen arabischen Israelis, welche nicht nur unbehelligt in Israel (und, ja: AUCH in den "besetzten" Gebieten) leben, nicht nur dort ganz normal arbeiten wie jeder andere Israeli auch, sondern ALS Moslems, ALS Araber, ALS Christen sich auch mit politischen Parteien in der Knesset vertreten lassen. Shalom Israel!

Gast

#149

2013-08-03 14:22

Denn so spricht der Herr Zebaoth,der mich
gesandt hat,über die Völker,die euch beraubt haben;Wer euch antastet,der tastet meinen
Augapfel an.
Gnade uns Gott!!

Gast

#150

2013-08-27 08:43

Es muss endlich Schluss sein mit der Diskriminierung Israels. Diese ewigen Kampagnen gegen das jüdische Volk haben den Charakter der Fortsetzung der Sho´a
mit anderen Mitteln.