Aufruf gegen die Kennzeichnung israelischer Waren
Verfasser der Petition kontaktieren
Gott verhieß Abraham, Isaak und Jakob, seinen Segen und Fluch gegenüber ihren Feinden:
1. Mose 12,
2: Und ich will dich zum großen Volk machen und will dich segnen und dir einen großen Namen machen, und sollst ein Segen sein.
3: Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dich verfluchen; und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter auf Erden.
Dieser Segen ging auch auf Isaak und Jakob über:
1. Mose 25,
11: Und nach dem Tode Abrahams segnete Gott Isaak, seinen Sohn.
Segen für Jakob:
1. Mose 27
29:. Verflucht sei, wer dir flucht; gesegnet sei, wer dich segnet.
Sowie
1. Mose 28
13: und der HERR stand oben darauf und sprach: Ich bin der HERR, Abrahams, deines Vaters, Gott und Isaaks Gott; das Land darauf du liegst, will ich dir und deinem Samen geben.
14: Und dein Same soll werden wie der Staub auf Erden, und du sollst ausgebreitet werden gegen Abend, Morgen, Mitternacht und Mittag; und durch dich und deinen Samen sollen alle Geschlechter auf Erden gesegnet werden.
Gottes Verheißungen bewahrheiten sich, dies sollten alle Feinde Israels bedenken!
Wer Israel flucht, ist verflucht.
Wir wollen Segen für Deutschland und die EU.
Israel gehören die sog. besetzten Gebiete seit 4000 Jahren. Stoppt die Unterstützung für die Selbstmordattentäter, die aus dem sog. Palästinensergebiet kommen, aber nie aus Israel. Ich schäme mich für unsere Politiker, die so verblendet sind!
Europa wird hungern, und dann wird es sich daran erinnern, dass es Israels Lebensmittel zurückgewiesen hat. Aus Schaden wird man dann hoffentlich klug?
This comment has been removed by the person who wrote it.
Wieso muss Israel jede Aktion (egal was für eine, es muss nur irgend etwas mit Israel zu tun haben) als direkten Angriff gegen sein Existenzrecht ansehen?
Und "kauft nicht bei Juden" ist in diesem Zusammenhang wohl ein wenig überzogen, da es sich lediglich um eine Kennzeichnung handelt, die sich auf die "besetzten" Gebiete bezieht.
Re:
Dear friend,
which gov were are discussing about? This CDU-dominated administration with a profound lack of energy and own will when it comes to find own solutions ins this messy EU schlammasel, backed by a lot of useful anti-semitic idiots of all colors in the political arena? Find ich zum kotzen!
Kennzeichnung von halal-geschlachteten Tieren aber unbedingt. Tierquälerei soll verboten BLEIBEN.
Ich liebe Israel.
gesandt hat,über die Völker,die euch beraubt haben;Wer euch antastet,der tastet meinen
Augapfel an.
Gnade uns Gott!!
mit anderen Mitteln.
| This discussion has been closed. |
ist es schon wieder Zeit für "Kauft nicht beim Juden" - Kampagnen ? :-(