Felix Magath zurück zum HSV

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionFelix Magath zurück zum HSV.

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-05-29 13:55


klaus joter

#2

2013-05-29 13:59

Der momentane Aufsichtsrat handelt vereinsschädigend, allen voran dessen Vorsitzender. Es ist ein derartiges Chaos entstanden, dass nur ein Mann vom Format eines F. Magath den Verein wieder auf Kurs bringen kann.

Gast

#3

2013-05-29 14:18

Der gesamte Verein braucht dringend einen kräftigen Arschtritt. Und den kann Magath allen Beteiligten verteilen und einen erfolgreicheren Neuanfang anstoßen.
Michael Krämer

#4 Re:

2013-05-29 14:56

#2: klaus joter -

Der momentane Aufsichtsrat, wie wohl auch der Nachfolgende und deren Nachfolger werden die Entscheider für oder gegen Felix Magath sein. Sie werden seine Arbeit beurteilen und ihn wieder abberufen wenn es passt.

Ihr nennt euch Fans von Felix Magath und wollt in den Laien zum Fraß vorwerfen?

Wenn es den Räten passt sägen sie FM genauso ab wie Arnesen. Bei diesen Strukturen holt ihr einen Retter, der ab dem ersten Tag in Ketten liegt.

Wie sagte Felix Magath?
Seit längerem sehe auch ich mit Sorge auf unseren HSV. Denn meiner Ansicht nach scheint mir die Diskussion etwas zu kurz gesprungen, wenn man darüber redet, der HSV bräuchte einen neuen Sportdirektor. Ich glaube, der HSV wäre gut beraten, wenn er nicht nur einen neuen Sportdirektor sucht, sondern sich auch Gedanken machen würde über seine Ausrichtung. Was will der Verein und wohin will der Verein überhaupt, welches Niveau möchte er erreichen? Ich denke, da muss man beim HSV an deutlich mehr arbeiten als nur an einem neuen Sportdirektor.
----------------------

Also fangt damit an und dann ruft nach ihm

 


Gast

#5

2013-05-29 15:06

Es wird dringend jemand gebraucht, der sich diesen erfolgsblockierenden HSV-Strukturen entgegenstellt.
Dafür ist Felix der am ehesten geeignete Mann.
Allerdings braucht er tatkräftige Unterstützung einflußfreicher Mitstreiter, denn alleine bewirkt er gegen die Vereinsmeier und Supporter nichts

Gast

#6

2013-05-29 15:25

Felix komm!

Gast

#7

2013-05-29 15:26

Da gibt es ja nun keine Frage ... nichts gegen Kreuzer, aber es ist Zeit das am grossen Rad gedreht wird ...

Gast

#8

2013-05-29 15:35

Mach dem Spuk bitte ein Ende.
gast

#9

2013-05-29 15:35

es tut richtig weh, einen der renomiertesten clubs in deutschland so leiden zu sehen. dieser club der 11 dilletanten schafft es tatsächlich den wohl von den wirtschaftlichen und standortlichen voraussetzungen am besten plazierten club in der unteren mittelmässigkeit zu halten.

allein schon die anzahl der 11 räte im hamburger debatierclub (aufsichtsrat), sowie die grausame aussenwirkung in den medien machen den bundesliga dino zur lachnummer der liga.

einen 11er rat mit solch "lustigem verhalten" kennt man sonst nur aus den karnevalsvereinen in der landesmitte. diese fliegenfischer und hafensänger sollten sich um ihr tägliches geschäft kümmern und die finger aus sachen raushalten von denen sie nachweislich nichts verstehen.

andere vereine wären unter einer solchen führung schon längst 2t oder 3t klassig.

weg mit diesen strukturen und her mit fähigen leuten denen der club eine herzensangelegenheit ist.

an die nase fassen müssen sich die mitglieder, die den 11 albernen räten ihre stimme geliehen haben. da helfen nur neuwahlen und ein starker mann in der geschäftsführung der vor allem von einem was versteht und das ist fußball.

aus diesem grund pro felix magath und contra dem elferrat.
Gast

#10

2013-05-29 15:39

Kreuzer ist spätestens nach einem Jahr sowieso wieder weg. Glaube nicht, daß er beim HSV der Richtige ist oder sich dort länger halten kann. Viel wichtiger als die Sportchef-Frage ist allerdings endlich einmal mit diesem AR aufzuräumen und am Sonntag hätte man die Gelegenheit damit anzufangen. Also kommt lieber alle zur MV und macht Euch da Luft, statt ständig Petitionen zu unterschreiben. Die beste Petition nutzt nichts, wenn keiner da ist, der sie an der richtigen Stelle durchsetzt.
Ansonsten: Pro Magath - Genau der Typ, den der HSV jetzt braucht.
Natalie Cresson

#11 Re: Re:

2013-05-29 15:44

#4: Michael Krämer - Re:

Ich habe nicht das Gefühl, daß die von Dir angesprochenen Dir inhaltlich folgen können. Wer diesen Menschenschinder als Messias für den HSV begreift, ist vermutlich leicht unterausgestattet.


Gast

#12

2013-05-29 16:11

Felix wird keine halben Sachen machen. Jetzt brauchen wir einen, der den Augias-Stall ausmistet!
Gast

#13 Re: Re:

2013-05-29 16:45

#4: Michael Krämer - Re:

Hat die Petition geholfen, Frank Arnesen zu halten? Nein. Schade eigentlich. Ich habe für Arnesen gestimmt. Genausowenig wird, Magath mit dieser Petition, zurückkommen.

Nur irgendetwas muss passieren.

Ich bin kein Mitglied und auch kein Fan von Felix Magath und werde es unter diesen Umständen auch nicht werden.

Aber vielleicht schafft er ja das grosse Wunder.

Michael Krämer

#14 Re: Re: Re:

2013-05-29 16:58

#13: Gast - Re: Re:

Der Anfang des "Wunders" liegt beim HSV oder besser bei den Fans. 

Solange die Macht im Verein in Hände gelegt wird, die damit nicht mal Ansatzweise umgehen können gibt es kein Wunder, oder maximal ein Blaues.

Der Fan sollte sich überlegen was er will, Erfolg oder ð-Fleisch.

Nur mit dem Rufen, Felix helf uns ohne eigenes Zutun wirkt es aber lächerlich.

Sonntag ist der erste Tag um öffentlich Zeichen zu setzen. Vor Ort, nicht mit einem Aufruf im Netz.

Zeigt Felix das ihr was tut, aber an den Stellen an denen es wichtig ist.

NUR DER HSV

#15

2013-05-29 18:38

So vereinsschädigend ich die Entlassung Arnesen ansehe, die etwaige Rückkehr Felix Magaths jedoch genauso.

Wenn man sieht wie wir finanziell und strukturell aufgestellt sind erübrigt sich eigentlich jede Diskussion um eine Installation Magaths. Das blenden anscheinlich viele Tradionalisten aus.

Nunja, jedem seinen Traum-meiner ist ganz weit weg von einer Personalie Magaths im aktuellen HSV. Vorher müssten viel wichtigere Dinge geschehen. Erschreckend wie viele immer noch nicht einsehen das das Auswechseln einzelner Personen hier nicht zum Ziel führt und den Verein nur dauerhaft beschädigt.

PRO Strukturänderungen - KONTRA Bauernopfer auf Trainer oder Sportdirektorenposten !

Es wird sich aber nie was ändern wenn weiterhin eine große Zahl an Anhängern es nur bei Hetze und Polemik im Internet belässt, wenn es aber daran geht etwas konstruktiv zu verändern nicht zu sehen sind. Sind damit aber in prominter Gesellschaft mit den ganzen altklugen Ex-HSV-Größen die ausser ständigem Unruhestiftens nichts leisten für diesen Verein. Solln sich halt 3, 4 Leute die ständig von "wir würden ja gerne wenn..." mal als Kandidaten aufstellen lassen für den AR zb-dann könnte ich diese ganzen Dampfplauderer und Rumheuler auch mal ernst nehmen.

Arsch hoch und seine Mitgliedsrechte nutzen sag ich da nur !

Anonymous

#16

2013-05-30 06:49

Nur zur Info:
Ich werde hier nur doppelte IPs checken und bewerten, unter welchem Pseudonym hier jemand in die Liste geht, lasse ich unbeachtet, denn das lässt sich nicht nachprüfen. Auch Donald Duck ist dann Teil dieser Liste, wer auch immer sich dahinter verbirgt.