profrankarnesen

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer Petitionprofrankarnesen.


Gast

#176 Re:

2013-05-21 18:39

#172: - Beiersdorfer wurde NICHT gefeuert, sondern hat selber hingeworfen. Nicht den Legenden gewisser Gruppen blind Glauben schenken!

 


Gast

#177

2013-05-21 18:39

Kontinuität!

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-05-21 18:40


Feldy

#179 Aufsichtsrat

2013-05-21 18:45

Wer hat die ... denn gewählt ?? Diese Ex-Präsidenten, die den Verein finanziell voll gegen die Wand gefahren haben ( vgl Hunke / Doll-Verkauf ) ?? Diese Nichtfussballer, die ach so tolle Kontakte zur Wirtschaft pflegen ( wenn sie denn schon keinen Fussballsachverstand haben ( Wozu gehört eigentlich Erhardt ??)) Schimpft über Hoffmann´s Einkaufsqualitäten, wie Ihr wollt. Aber mit ihm hätten wir dieses Jahr weniger als MINUS 25 Mio Euro gemacht. Der wusste, wie er wo welche Geldquelle auftat ...

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2013-05-21 18:46



Gast

#181

2013-05-21 18:49

Als ich das heut morgen gelesen hab, habe ich mich sowas von aufgeregt. Wo ist denn der scheiß AR denn solange bei Hoffmann gewesen. Arnesen kann ja am wenigsten dafür dass es jetzt so scheiße lief, er ist ja immer noch am korrigieren was hoffmann so alles verursacht hat. Im jeden Falle behalten!!! Arnesen und Fink werden uns wieder nach oben führen! NUR DER HSV!!!

Gast

#182

2013-05-21 18:49

Frank Arnesen ist der richtige Mann für diesen !!!

Gast

#183 Gravesen

2013-05-21 18:49

"...Wobei die Räte intern gerade gar nicht sympathisch miteinander umgehen und eher mal wieder ein wenig verstimmt sind, ob des eigenwilligen Handelns einiger im Personalausschuss (Ertel, Jens Meier, Christian Strauß, Eckart Westphalen). Die waren nicht offiziell vom Gremium beauftragt worden, mit Kandidaten zu sprechen – taten dies aber nachweislich. „Wir werden nie einen geschlossen auftretenden Verein haben können, wenn wir in unserer Funktion nicht geschlossen und loyal auftreten“, kritisiert ein Aufsichtsrat..."

Das muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Feldy

#184 *@ 180

2013-05-21 18:49

Unterschreib ich voll !!

Gast

#185 zu 183

2013-05-21 18:54

Das heist für mich die vier steuern das geschehen. Dann kann ich mich dort auch reinsetzen. Das ist doch alles nur ein ganz grosser witz
joachim 39

#186

2013-05-21 18:54

Frank Arnesen hat in dieser Saison überragendende Einkäufe getätigt- von dem mit Abstand besten Einkauf ist hier kaum die Rede - Hakan Calhanoglu! Der Junge hat mit 18 (seit Februar 19) den KSC fast im 'Alleingan' in die zweite Liga geführt - dieses überragende Spielmachertalent nach Hamburg geholt zu haben wäre allein schon ein Grund, Herrn Arnesen in Hamburg ein (Fußball-)Denkmal zu errichten. Die Herrschaften, die diesen Mann jetzt 'zum Dank' dafür feuern wollen, sind offenbar ohne jeden Sachverstand(von Anstand gar nicht zu reden)!!

Gast

#187

2013-05-21 18:56

Wenn anreisen geht, geht der letzte Profi.
Armer HSV!

Gast

#188

2013-05-21 18:57

Frank Arnesen hat seine Unterschrift beim HSV zu Bedingungen gegeben, die nach der Demission von Bernd Hoffmann ins Gegenteil umgeschlagen sind. Seine, vom FC Chelsea, mitgebrachten Spieler waren fast alle zuerst fuer die zweite Mannschaft vorgesehen und wurden dann notgedrungen ins kalte Wasser geschmissen. Dafür und fuer die weitere Transfer Politik musste er dann reichlich Kritik vom Aufsichtsrat, ehemaligen HSV-Granden (inkl. Uwe Seeler) einstecken, die nach meinem Geschmack nicht immer sachlich war, ohne glasklare Rueckendeckung durch seinen Vorstandsvorsitzenden zu erhalten. Chapeau, dass erst unter diesen Bedingungen nicht von selbst hinschmeisst. Aus meiner Sicht wird der HSV solange keinen nachaltigen Erfolg haben, solange die Strukturen, angefangen mit der Besetzung des Aufsichtsrates, auch den Anforderungen im Profi Sport entsprechen. Wir reden hier ueber ein Wirtschaftsunternehmen und bei denen funktioniert ein Aufsichtsrat in seiner Funktion der Aufsicht und Abwendung von Schaden vom Unternehmen auch nur, wenn zumindest ein paar Mitglieder eines solchen Gremiums Ahnung vom Produkt des Unternehmens haben. Beim HSV ist dies nun mal der Fußball. Da ist es doch ein Armutszeugnis wenn sich der AR-Vorsitzende hin stellt und ernsthaft behauptet, dass Fussballfachkenntnis im AR über bewertet wird... Wenn dann der gleiche Vorsitzende noch nicht mal in der Lage ist die p. olitisch korrekte Klaviatur im Umgang mit anderen Vereinen zu spielen und sich auch der Aussenwirkung seiner oeffentllichen, privaten Äußerungen bewusst ist, welche Qualifikation bringt er dann fuer dieses Amt mit? Wirtschaftskompetenz als Journalist? Dann gibt es noch den Vorstandsvorsitzenden, der gefuehlt immer noch jedes Minus in der Bilanz mit den Taten seines Vorgaengers entschuldigt und das obwohl dies mittlerweile das 3. Wirtschaftsjahr seiner Amtszeit ist. Wieso sind denn erwartete Verluste aus Transfers der Vorjahre noch jetzt ergebniswirksam? Wurden diese denn nicht per Verlustrueckstellungen in den Vorjahren gezeigt? Wie auch immer. Ohne einen kleineren, mit Fachleuten aller notwendigen Fachrichtungen besetzter Aufsichtrat, einen Vorstandsvorsitzenden der den HSV wie ein Wirtschaftsunternehmen führt und nicht nur mitgliedergetrieben, wir das nichts mehr. Auch wir Mitglieder müssen uns hinterfragen ob wir wirklich bei jeder Entscheidung mitreden wollen und sollten und ob wir wirklich lieber einer gewissen Fussballromantik hinterher hecheln wollen, statt dauerhaft erfolgreichen Fußball sehen können? Mein romantisches Bild wäre deswegen den AR mit Leuten wie Netzer (ich weiss der will nicht}, Magath, Hrubesch etc. auszustatten, Didi Beiersdorfer als Vorstandsvorsitzenden zu installieren und die Bundesligaherren aus dem eigentlichen Verein auszugruenden. In solch einem Umfeld würden wir auch an Frank Arnesen unseren Spaß haben. Das dabei bezahlbare Tickets, Stadionwurst und die Einbindung regionaler Talente auf der Strecke bleiben müssen, zeigen die Beispiele des FC Bayern oder Dortmunds.
Domenic

#189

2013-05-21 18:57

Lasst den Arnesen seinen Job machen! Ob wir für Badelj eine halbe Millionen zuviel bezahlt haben oder nicht ist vollkommen egal, weil er mittlerweile ein absoluter Stammspieler ist! Arnesen brachte dem HSV viele gute Spieler und verlängert Verträge mit wichtigen Jugendspielern und dafür hing er ständig am Telefon oder sonst wo und ich hab noch keinen Jimmy Hartwig der sich mal für den HSV so einsetzt wie Frank Arnesen und Uwe Seeler hat außer Kritik üben in der letzten Zeit auch nicht viel getan! Der Aufsichtsrat soll den Mann seinen Job machen lassen und ansonsten hat keiner was dagegen wenn sie zurücktreten! Pro Arnesen!!

Gast

#190

2013-05-21 18:58

Ohne 'genug' Kohle kann man keine Stars einkaufen. Auch nicht ein Herr Magath oder sonst wer.
Vielmehr sollte man den Aufsichtsrat mal überdenken...
Und wenn ich diese Spielzeit mal genauer betrachte, so waren das in nicht wenigen Spielen die Spieler, welche Arbeitsverweigerung demonstrierten...

Gast

#191 Gast

2013-05-21 19:07

Es ist einfach unfassbar. Da turnen tatsächlich 4 !!! Aufsichtsratsmitglieder (natürlich inkl. Facebook-Ertel) rum und sprechen mögliche Arnesen-Nachfolger an.

Und der Rest des Aufsichtsrats weiß von nichts !!!!!

Und dieses "Gremium" will Arnesen wegen Erfolglosigkeit entlassen ???

Ab morgen bin ich ein Ex-HSV-Mitglied

Gast

#192

2013-05-21 19:08

Meine Stimme für Frank Arnesen!!

Gast

#193

2013-05-21 19:11

Das war Überfällig. Man soll Franky einfach mal ´n paar Jahre machen lassen. Er hat hier Schulden und teure Spielerverträge (Tesche & Co) vorgefunden.

Gast

#194

2013-05-21 19:12

Fink hat zu wenig aus dem Kader rausgeholt und der AR ist das größte Problem des HSV - und das nun schon seit so vielen Jahren. Warum währen sich die Fan-Gruppen eigentlich nicht mehr gegen das Hauptübel?

Gast

#195

2013-05-21 19:14

Unfassbar. Die Manschaft hat potential und dieses ist ausschliesslich ein Verdienst von Arnesen. Ich bin seit 20 Jahren aktiver Unterstuetzer des HSV und finde es unfassbar wie der Verein nach dem Rausschmiss von Bern Hoffman gefuehrt wird. Es gibt sicherlich Gruende warum sich honorable, ehrenwere und kompetene Leute wie Herr Otto und Herr Debatin aus dem Aufsichtsrat zurückgezogen haben und Leute wie Herr Netzter sich solche Arbeit nicht antun. Ich denke, statt sich ueber den Manager gedanken zu machen, waere es sehr viel angebrachter, wenn der Aufsichtsrat sich mal Gedanken über sein Wirken und vor allem sein Auftreten/ seine Aussenwirkung gedanken macht. Nur der HSV (ja lieber Aufsichtsrat, darum gehts und um nichts anderes!)

Gast

#196 Re:

2013-05-21 19:15

#194: -

Weil sie selbst das Hauptübel sind..... CFHH und weitere SC gesteuerte Konsorten


Gast

#197

2013-05-21 19:21

Eine Frechheit was sich die Herren im Aufsichtsrat seit Jahren erlauben. Sich selbst als die Größten hinstellen und was von Ruhe und Kontinuität innerhalb des Vereins predigen aber als Erste ständig Interna nach Aussen tragen und jetzt noch den Sportchef rauskicken wollen.

Am besten nehmen die Herren alle ihren Hut und machen endlich Platz für Leute, die Ahnung vom Fußball und von Finanzen haben. Ausserdem darf man auch nicht die Verdienste eines Arnesen vergessen und die Spieler die er geholt bzw. mit denen er verlängert hat!!!

Ruhe im Verein!!! Ihr für Uns, Wir für Euch!!!!
und wenn dann holt wenigstens en Beiersdorfer zurück :D

Gast

#198

2013-05-21 19:25

Habe gerade erfahren, das der Aufsichtsrat bei HSV ohne Arnesen für die neue Saison plant. Damit ist der HSV mal wieder stillgelegt. Jetzt muss erst ein neuer Sportchef her und dann erst die Transfers. Bei dem wenigen Geld welches zur Verfügung steht, gibt es dann keine Rosinen mehr beim Einkauf. Damit hat der Aufsichtsrat mal wieder den Aufwärtstrend beim HSV vermieden Jetzt sollten die Fans sich bei Herr Ertel höfflichst bedanken.

Gast

#199

2013-05-21 19:29

Ertel und Jarchow, Hunke und Erhardt: diese Nichtskönner sollten endlich ihren Hut nehmen und kompetenten Fachleuten ihren Platz überlassen. Aber nein: jetzt wollen sie auch noch den einzigen Fussball-Experten im Vorstand loswerden - vermutlich, damit die eigene Ignoranz weniger ins Auge fällt.
qmforevver

#200 Re: Auf den punkt gebracht

2013-05-21 19:32

#23: - wie soll kontinuität entstehen, wenn immer der sportdirektor gehen soll?