profrankarnesen

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer Petitionprofrankarnesen.

Henning

#101 Thema

2013-05-21 17:04

Pro Frank Arnesen!

Gast

#102

2013-05-21 17:05

Pro Arnesen, Contra AR!

Gast

#103

2013-05-21 17:06

Es ist völlig unverständlich wie die Arbeit von FA diskreditiert wird. Die Ansätze sind mehr als gut und sind auf dem richtigen Weg. Was es jetzt braucht ist die Konstanz für eine erfolgreiche Entwicklung. Gebt ihm Zeit und Vertrauen. Teile des AR müssen sich, wenn diese Dinge bestätigt werden sollten, absolut selbst in Frage Stellen.

Gast

#104

2013-05-21 17:06

Arnesen kann kaum verantworten dass er in Hamburg auf eine desolate finanzielle Situation traf.
Da hat man ihm wohl was anderes versprochen.
Aufgrund seiner Kontakte konnte er einige günstige Deals mit seinem Ex Club aushandeln und wurde umgehend dafür kritisiert.
Man zeige mir bitte einen Sportchef der ohne Geld eine langfristig schlagfertige Mannschaft aufbaut und das möglicherweise innerhalb von 14 Tagen.
Der Aufsichtsrat ist inkompetent und versucht sich mal wieder in Grabenkämpfen.
Und all die schlauen Ex HSV er , bei allem Respekt, eine tolle Stadt, ein Super Stadion,tolle Fans usw.
Das reicht wohl nicht aus oder warum spielen Köln und Aachen nicht in Europa?
Beiersdorfer (Der war mal mit cleverer Einkaufspolitik und hohem Ansehen bei Fans,Trainer und Mannschaft unterwegs) hatte schon vor fast 10 Jahren recht, einen Supertanker wendet man nicht soeben um 180°.
Schon gar nicht mit teuren alternden Weltstars.
Und dann hat man sich doch noch irgendwie nach Europa gerettet und der Neubeginn zu den einst besseren Konditionen wurde wieder und wieder verpasst.
Soll jetzt der ewigen Trainerrotation eine Sportchefrotation folgen?
Ohne Sinn und Verstand ?
Kontinuität,PRO Arnesen !
Bananenflanke_1983

#105

2013-05-21 17:09

Wenn Arnesen jetzt tatsächlich gehen muss, dann beantrage ich eine sofortige Umbenennung des HSV in "Hamburger Selbstzerstörungs-Verein".

Gast

#106

2013-05-21 17:12

Aufsichtsrat und Vorstandchef müssen mit Fach-kompetenten leute ersetzt werden und die Bundesligamannschaft ausgegliedert werden

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2013-05-21 17:13


Lamborghini

#108 Re:

2013-05-21 17:15

#105: Bananenflanke_1983 -

haha gefällt mir

 

Moin Flanke ;)


Gast

#109

2013-05-21 17:17

Pro Arnesen Pro Kontinuität
Dirk Diggler

#110 Re:

2013-05-21 17:17

#105: Bananenflanke_1983 -

Ich bin für " Hamburger Selbstdarsteller-Verein"....

CosmoSchmidt

#111

2013-05-21 17:17

Ich unterschreibe diese Petition bewußt nicht, denn ich bin auch der Ansicht, dass Arnesen ersetzt werden sollte. Dennoch bin ich gegen schwarz/weiß Malerei und schiebe Arnesen nicht jeden schwarzen Peter zu, den ich finden kann. Wenn ich mir aber seine gesamte Bilanz ansehe, dann ist die schon dürftig. Klar Adler, Rudnevs, Badelj waren gute Verplichtungen und die Realisierung des van der Vaart Transfers natürlich der Hammer des letzten Sommers. Dennoch habe ich nicht vergessen, dass wir mit der von ihm zusammengestellten Mannschaft letztes Jahr fast abgestiegen wären und es eigentlich auch hätten müssen. Seine Chelsea Spieler oder auch die Verlängerung mit Tesche sind nur einige seiner Aktionen, die nicht wirklich nachvollziehbar waren und schon gar nicht durchdacht schienen. Viel schwerer wiegen aber seine Verkäufe, denn wenn wir ehrlich sind, wurden Spieler wie Mathijsen geradezu verscherbelt und einen Kacar nicht loswerden zu können, scheint mit ob der Stärke des Spielers absurd. Ich könnte auch damit leben, wenn er bleibt, aber mir wäre mit einem Schmadtke, Rettig oder Felix Magath viel wohler. Sie haben bereits bewiesen, dass sie es können. Sie kennen die Bundesliga. Und nach den vielen schwachen Käufen in den letzten zwei Jahren, halte ich es für richtig darüber nachzudenken, jetzt die weichen neu zu stellen. Aber ich respektiere Euer Engagement.

Franky

#112 PRO FRANK ARNESEN

2013-05-21 17:18

Frank ist das beste, was uns an Fußballfachkompetenz passieren konnte. Ein FDP-Politiker als Vorstandsvorsitzender, ein Spiegel Journalist als Aufsichtsratvorsitzender. Der Verein macht sich selber kaputt! Wo ist die Konstanz, die der AR bei Antritt haben wollte?

Gast

#113

2013-05-21 17:19

Unfassbar das überhaupt darüber nachgedacht wird FA zu entlassen!Warum denn?

Gast

#114

2013-05-21 17:19

Frank Arnesen muss bleiben, er ist mit Fink einer der wenigen, der wirklich Ahnung hat.

Gast

#115

2013-05-21 17:20

FA läuft nicht mit jeder Info zur Presse im Gegensatz zu unserem AR. AR raus.

Gast

#116

2013-05-21 17:20

Schafft endlich einen funktionsfähigen Aufsichtsrat der die Interessen des HSV vertritt und nicht die Eigenen für (Sc)hnäppchen und Selbstdarstellung! Lasst FA und TF in Ruhe arbeiten.

Gast

#117

2013-05-21 17:22

Pro Frank Arnesen, pro Thorsten Fink, pro Kontinuität & contra Selbstdarsteller im Aufsichtsrat. Wenn der AR im Interesse des HSV handelt muss Frank Arnesen bleiben (auch wenn sich über die Höhe seiner Bezüge trefflich streiten lässt).

Gast

#118

2013-05-21 17:22

Frank Arnesen muß bleiben.Er hat genug gute Spieler
geholt.Zudem hat er den schwierigen Törre für viel Geld verkauft. Weg aber muß unser Aufsichtsrat mit den vielen Selbstdarstellern. In den Aufsichtsrat gehören ehemalige Spieler für den sportlichen Bereich,
sowie Wirtschaftsgrößen aus der näheren Umgebung.
Zudem muß der Aufsichtsrat verkleinert werden auf max.5-7 Mann. In diesem Sinne nur der HSV.

Gast

#119

2013-05-21 17:22

Es wäre eine unfassbare Schmach für den HSV in der Öffentlichkeit, wenn man zum jetzigen Zeitpunkt den sportlichen Leiter die Haustür zeigen würde! Denkt eigentlich jemals einer im Aufsichtsrat darüber nach, wie das wohl ankommt? Wer von den Leuten kann denn rechnen, wie sich das in Zukunft auf eventuelle Transfers, bzw wunschtransfers, und ähnliches Auswirkt? Es wäre definitiv ein zu starkes Zeichen von Schwäche, Ahnungslosigkeit und evtl. auch Panik. Also lieber Aufsichtsrat, wechselt mal bitte eure Hirne aus, macht einen reboot, oder ein update, bevor ihr unseren silberzüngigen Dänen des Hauses verweist!!!!

Gast

#120

2013-05-21 17:24

Unglaublich - der von allen geforderte Neuanfang mit jungen Spielern trägt langsam Früchte, und jetzt machen einige wieder alles kaputt. Was der HSV braucht, ist Kontinuität und nicht immer nur Meckerei.

Gast

#121

2013-05-21 17:26

Weg mit dem Ausichtrat...Weg mit Karl keine Ahnung von nichts Jarchow....es muss wieder Kompetenz einkehren......Horst Hrubesch soll den Nachwuchsbereich gestalten...als Präsident würde ich mir Günther Netzer wünschen......nur der HSV...haut die selbstdarsteller weg...wir sind ein Fussballverein und keine Lachnummer zu der wir langsam verkommen........nur der HSV

Gast

#122

2013-05-21 17:26

Frank Arnesen ist der Beste Manager für den HSV. Wir sollten vielmehr versuchen dauerhaft einen Aufsichtsratvorsitzenden mit Fußballsachverstand zu installieren analog dem Beispiel vom FC Bayern.
Hierfür wäre Felix Magath die Idealbesetzung. Man muss ehemalige Spieler des HSV suchen, die sich auch heute noch mit dem Verein identifizieren wollen. Auch ältere ehemalige Spieler wie Kaltz oder Hrubesch, wenn er einmal seine Trainerkarriere beendet wären hierfür perfelt.

Gast

#123

2013-05-21 17:27

Hört diese Scheisse in diesem Verein eigentlich niemals auf???!!!
Was Arnesen im HSV angestoßen hat, nötigt mir höchsten Respekt ab!

Gast

#124 Pro Arnesen

2013-05-21 17:28

Wenn man Frank Arnesen jetzte entlässt, verliert man den gesamten Aufbau den man sich dieses Jahr so hart erarbeitet und vor allem erwirtschaftet hat. Ein unmögliches Verhalten seitens des Aufsichtsrates aus meiner Sicht!

Gast

#125

2013-05-21 17:29

Frank muss bleiben und der ganze Ar muss weg es wird Zeit