Die Jagd muss aufhören

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDie Jagd muss aufhören.


Gast

#51 Re:

2013-08-06 11:20

#5: -

Und die Erde ist eine Scheibe ... Ich weiß!


Gast

#52

2013-08-06 11:33

Vielleicht sollten einige Jäger einfach dran denken,worin der Ursprung der Jagd liegt und nicht einfach nur wie wild umherballern.
Gast 269

#53 Re:

2013-08-06 13:53

#7: -

Vielleicht ein paar Updates zum Thema Information gefällig?

 

http://abschaffung-der-jagd.de/fakten/index.html

 

 

gast

#54

2013-08-06 14:30

Jagd ist anachronistisch wie ehemals Sklaventum und das unverantwortliche Rumgeballer muss aufhören.

Gast

#55

2013-08-12 16:07


Jagd ist unzivilisiert und bedeutet unendliches Leid für UNSERE Wildtiere. Es muss sofort verboten werden, denn es ist definitiv Tierquälerei!!!

Gast

#56

2013-08-22 21:49

Die Natur rächt sich immer. Hört auf zu morden und laßt die Tier in Frieden leben.

Gast

#57 nicht jäger

2013-08-26 12:24

guten Tag als nicht jäger denke ich das dass deutsch Jagdgesetz viel zu streng ist sollte gelockert werden und wer gemeint dass die Jagd nur mord ist der sollte mal bitte mit Seinem Auto mit hundert Sachen an Reebok Rasen weiteres morgen ist dann ist er selber tot ja mein Zimmer und Kneidl wo die saufen nur die machen nur dies dies dies aber von und meine Beine Jagd wo bewirbt auf'm Weg offen geschlossen warum haben so viele Krankheiten meint ihr immer ihr Wert wird der beste für irgendwelche Kommentare stehe ich gerne zur Verfügung ich kann ich kleine Tour zieht nicht mehr ab bin selber tierlieb aber das was ihr habt sie bitte nicht an das ist doch ich die aller größte Sauerei zu Kommentar oder Beschwerden stehe ich gerne zur Verfügung Dennis Punkt Hagemeier 86 at gmx.de mit freundlichen Grüßen denn nicht jeder

Gast

#58

2013-08-26 12:25

Ihr seit doch alle so krank Dennis.Hagemeier86@GMX.de

Gast

#59 Re: Re:

2013-08-29 09:34

#24: - Re:

wer wohl ein vollidiot ist
der der tiere schützt, oder der  der tiere sinnlos abballert und sich dann noch als heger und pfleger bzw naturschützer  betitelt (räusper)

und die aussrede wegen wildunfälle, biste ne lachnummer schlechthin

 

erst durch treibjagdten und co wo tiere in panik versetzt werden seid ihr schuld an die unfällen im strassenverkehr

euer schäbiges hobby sowie eure volksverdummenden lügen  sind schon längst widerlegt

 

ihr mit euren  "grünen schein" den man in 2-3 wochen macht
biologen und forschern die zig semester tiere studiert haben stellt ihr mit euren wissen in schatten
da fragt man sich wer hier ein vollidiot ist

Anna Fuss

#60 Re:

2013-08-29 11:40

#38: -

Ja geil der Jens ist hier auch mal wieder unterwegs und labert die gleiche Scheiße wie immer!!!!

 

Zunge weg ich muss furzen!

#61

2013-08-29 11:47

Geile Petition.... aber richtig geil ist, dass es diese Möchtegern-Jagdabschaffer nötig haben hier mehrmals unter verschiedenen "Namen" zu unterzeichnen.... siehe Statistik: 713 Unterschriften mit nur 678 unterschiedlichen IP-Adressen...

Muuuaaahh... ihr seid soooo erbärmlich!

Gast

#62

2013-08-30 15:56

Langsam werden die Menschen wach und schauen den Jägern auf die Finger, müssen dabei aber feststellen, dass von diesen Märchen verbreitet werden, die mit den Tatsachen aber auch gar nichts zu tun haben.Geht man aufmerksam durch Wald und Flur, findet man immer wieder versteckt im Wald, künstliche angelegte Futterplätze mit Heu Krippen. Am Wegesrand angelegte Plätze zum Kirren von Wild mit Uhr, damit man genau weiß, wann das Wild diese Stelle aufsucht und das Mitten im Sommer. Der Hund findet hier und da im hohen Gras oder Gebüsch angeschossenes, verendetes Wild weil man keine Nachsuche veranlasst hat oder das Stück Wild nicht gefunden wurde.Und Katzen werden ohnehin generell verteufelt, abgeschossen - wo es nur geht - es gibt ja kaum Zeugen- ansonsten wird auf Bär, Wolf usw. gehalten, was das Zeug hält - man kann ja immer noch sagen, man habe dieses Tier verwechselt. Diese Bande in den Loden Klamotten gehören ins vergangene Jahrhundert. So lange aber die dazu gehören, die eine Novellierung des Jagdgesetzes unterstützen sollten, weil von uns gewählt, wird der Wähler lange darauf warten können, denn das sieht man allein daran, dass das Jagdgesetz aus dem Jahre 1933 stammt und bisher keine Änderung erfahren hat. Warum? So lange Menschen wie Herr Borchert dort das "Sagen" haben, wird es ein Kampf über lange Zeit werden. Schade, denn die Jagd gehört ganz klar verboten - und zwar schnellstens!!

Gast

#63

2013-08-31 00:00

Es gibt immernoch Menschen, die sich für die Krone der Schöpfung halten, die jedoch so klein sind, dass sie gar nicht begreifen wie verwerflich ihr Tun ist. Sie nennen Töten ein harmloses Hobby.
Töten ist ein Verbrechen und muss bestraft werden.
Das Jagdrecht gehört in die Tonne!

Gast

#64 Re: nicht jäger

2013-08-31 00:04


Gast

#65

2013-08-31 00:12

Bitte was ist ein Reebok Rasen??? Entschuldige, aber Dein Text ist zur Gänze unverständlich, warst Du beim Schreiben des Posts betrunken???
Ich versteh nur Bahnhof. Die Jagd gehört verboten, denn es kann nicht sein, dass jeder Depp mit einer Flinte durch die Botanik laufen und alles niederschießen darf. Das Jagd-Recht ist längst ad absurdum geführt und es wird immer mehr Stimmen gegen die Jagd geben, ob es dir nun paßt oder nicht.

Gast

#66 Re:

2013-08-31 00:25

#4: -

Ich auch, denn es gibt inzwischen längst eine Überpopulation.

Nicht der Beutegreifer gehört ausgerottet sondern die Hohlbirne, die sich entblödet bewaffnet durch die Gegend zu laufen und alles nieder zu ballern.

Uups ein Jagdunfall... Hier gehören Strafen her, die diesen Typen die Lust am Morden so richtig vergällt.


Gast

#67

2013-08-31 05:21

Jagd in heutiger Form ist pervertierte Grausamkeit gegen Tiere. Es hat nichts mit biologischer Notwendigkeit zu tun, es ist grausames Hobby, Geschäftemacherei und Machtausübung , die rechtlich hoch gehalten wird, weil sie bis in höchste Kreise von Justiz und Politik gepflegt wird. Widerlich.

Gast

#68 Re:

2013-08-31 22:41

#1: -

Wenn die Natur alles von alleine regelt implementiert es so gleich auch, dass für das Tier "Mensch" das selbe zutrifft. Ergo muss man Menschen so wie du Zustände jetzt sind auf der Erde sich selber überlassen....und alle Jagdgegener sollten bei sich erstmal selber anfangen und keine Haustiere mehr halten, denn das kann man genauso als nicht artgerecht auslegen...


Gast

#69 Re:

2013-08-31 22:46

#35: -

....Sorry, ich gehöre leider keiner Religion an ;)


Gast

#70

2013-09-01 17:45

Jagd ist die Lizenz zum Töten von unschuldigen Tieren, die genauso das Recht auf Leben haben wie die Menschen! Das MUSS endlich aufhören!!! Dieses Relikt aus früheren Jahrhunderten ist alles andere als "zeitgemäß", seitdem sich Gott sei Dank der Gedanke von Natur-, Umwelt- und Tierschutz immer mehr durchsetzt! Jägern fehlt in meinen Augen jeglicher Respekt vor der Schöpfung und jede Empathie gegenüber einem Lebewesen.

Gast

#71

2013-09-01 21:17

Ich stimme voll und ganz dieser Petition zu. Aber genau so energisch sollte man diesen Grünröcken entgegentreten gegen die fortwährende Ausbildung von weiteren Jägern. Ständig wird Werbung in Amtsblättern betrieben, daß Jagdinteressierte die Jägerausbildung machen könnten. Und zweitens, wann endlich wird den Jägern untersagt, weitere Hochsitze zu errichten und damit die Natur zu verschandeln. Ich frage mich, wieviel Jäger / wieviel Hochsitze braucht das Land ???

Gast

#72

2013-09-02 01:25

Also dieser Faschismus hier...da fühlt man sich direkt wieder in den 30igern des letzten Jhd. zurück versetzt....Geschichte wiederholt sich ja ...nur in einer anderen Art und Weise, wie man hier sieht....und das einzige was die Natur verschandelt sind die Windräder und Leute die sich ohne Grund vom vorgeschrieben Weg im Wald sich ausbreiten, nur weil sie meinen das sie sich erholen müssten

Gast

#73

2013-09-02 08:54

Wie kann man Tiermorde mit dem "BERUF" JÄGER rechtfertigen? Das sind alles brutale, gefühllose, perverse Mörder! Wie krank im Hirn (sofern vorhanden) muß man sein, um so eine Tätigkeit überhaupt zu machen?

Gast

#74 Re:

2013-09-02 15:58

#55: -

"UNSERE Wildtiere" ist schon mal falsch, den es sind freie Tiere die keinem Besitzer zuzuordnen sind

jagdgegnerhasser

#75 jagd

2013-09-02 17:35

hab grad 3 frischlinge erlegt. alle zwischen 25 - 30 kg. was gibts leckeres. ???? und ihr vollpfostrn wollt die jagd abschaffen ...hahahaha. scheiss hartz4 deppen .sucht euch arbeit man ...