Die Jagd muss aufhören
Verfasser der Petition kontaktieren
Re:
Vielleicht ein paar Updates zum Thema Information gefällig?
http://abschaffung-der-jagd.de/fakten/index.html
Jagd ist unzivilisiert und bedeutet unendliches Leid für UNSERE Wildtiere. Es muss sofort verboten werden, denn es ist definitiv Tierquälerei!!!
nicht jäger
Re: Re:
wer wohl ein vollidiot ist
der der tiere schützt, oder der der tiere sinnlos abballert und sich dann noch als heger und pfleger bzw naturschützer betitelt (räusper)
und die aussrede wegen wildunfälle, biste ne lachnummer schlechthin
erst durch treibjagdten und co wo tiere in panik versetzt werden seid ihr schuld an die unfällen im strassenverkehr
euer schäbiges hobby sowie eure volksverdummenden lügen sind schon längst widerlegt
ihr mit euren "grünen schein" den man in 2-3 wochen macht
biologen und forschern die zig semester tiere studiert haben stellt ihr mit euren wissen in schatten
da fragt man sich wer hier ein vollidiot ist
Re:
Ja geil der Jens ist hier auch mal wieder unterwegs und labert die gleiche Scheiße wie immer!!!!
Muuuaaahh... ihr seid soooo erbärmlich!
Töten ist ein Verbrechen und muss bestraft werden.
Das Jagdrecht gehört in die Tonne!
Ich versteh nur Bahnhof. Die Jagd gehört verboten, denn es kann nicht sein, dass jeder Depp mit einer Flinte durch die Botanik laufen und alles niederschießen darf. Das Jagd-Recht ist längst ad absurdum geführt und es wird immer mehr Stimmen gegen die Jagd geben, ob es dir nun paßt oder nicht.
Re:
Ich auch, denn es gibt inzwischen längst eine Überpopulation.
Nicht der Beutegreifer gehört ausgerottet sondern die Hohlbirne, die sich entblödet bewaffnet durch die Gegend zu laufen und alles nieder zu ballern.
Uups ein Jagdunfall... Hier gehören Strafen her, die diesen Typen die Lust am Morden so richtig vergällt.
Re:
Wenn die Natur alles von alleine regelt implementiert es so gleich auch, dass für das Tier "Mensch" das selbe zutrifft. Ergo muss man Menschen so wie du Zustände jetzt sind auf der Erde sich selber überlassen....und alle Jagdgegener sollten bei sich erstmal selber anfangen und keine Haustiere mehr halten, denn das kann man genauso als nicht artgerecht auslegen...
Re:
"UNSERE Wildtiere" ist schon mal falsch, den es sind freie Tiere die keinem Besitzer zuzuordnen sind
jagd
| This discussion has been closed. |
Re:
#5: -
Und die Erde ist eine Scheibe ... Ich weiß!