Solidaritätserklärung: Zur ungerechtfertigten Kündigung von Marion Schmidt, durch die Stiftung Bayrischer Gedenkstätten

Solidaritätserklärung: Zur ungerechtfertigten Kündigung von Marion Schmidt, durch die Stiftung Bayrischer Gedenkstätten / Meldungen / Update zur ungerechtfertigten Kündigung: nächster Gerichtstermin 18.7.2023 / Kommentare


Gast

#1

2023-06-23 18:19

Danke für Ihren Mut und Ihr Durchhaltevermögen. Fühlen Sie sich umarmt. Elisabeth Runde

Gast

#2

2023-06-23 19:35

Liebe Marion, halte durch und ich hoffe, dass die Gerechtigkeit siegt. Der Wahnsinn wird erst ein Ende haben, wenn die Verantwortlichen selbst vor Gericht stehen. Liebe Grüße Monika

Gast

#3

2023-07-17 10:31

Liebe Marion, als Heilpädagogin, die ebenfalls für gesellschaftliche Vorgänge und Marginalisation aufmerksam sein muss, sage ich dir aus tiefstem Herzen, dass ich deinen Mut, klare aber wertschätzende, freiheitlich, demokratische Worte zu finden sehr bewundere. Ich habe mich es nicht getraut! Ich war bei einer deiner Reden und musste fast weinen, da ich so berührt davon war, wie du dich für die Freiheit der Menschen eingesetzt hast. Danach hatte ich dich angesprochen, vielleicht erinnerst du dich. Gerne würde ich dich mehr unterstützen, aber durch private große Herausforderungen wünsche ich dir auf diesem Weg viel Kraft, Zuversicht und Glauben an dich, denn du bist eine Demokratin durch und durch und es ist beschämend, wenn etwas anderes behauptet wird, vor allem von einem Menschen, der seiner beruflichen und privaten Pflicht nachkommt, nicht wegzusehen, sondern Verantwortung zu übernehmen! Deine Rosi



Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …