Protest gegen 1. FC Köln Demo in Mönchengladbach-Rheydt

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtest gegen 1. FC Köln Demo in Mönchengladbach-Rheydt.

deine mudda

#76 Re:

2016-02-15 21:49

#59: -  

 Wir ficken deine Mutter du missgeburt hoffentlich bekommst du schön paar in das Gesicht du idiot 


Gast

#77

2016-02-15 22:22

weil die Kölnfans bzw hools in köln demonstrieren können und nicht in MG
bob

#78 Re: Re:

2016-02-15 22:35

#76: deine mudda - Re:  

 

geh nachhause bettnässer.


Gast

#79

2016-02-16 00:07

Alles gesagt

Gast

#80

2016-02-16 00:12

Genug gesagt vom vor Rednern unnötig die demo

Und unschuldig sind mache ja nicht !!!!!!!
Mal an die eigene Nase fassen.

Gast

#81

2016-02-16 05:07

Ich kann absolut nicht verstehen das jemand so blöde ist und dafür eine Genehmigung erteilt hat.
Job verfehlt, würde ich mal sagen.

Jegliche Zweifel gegenüber dieser Demo sind vollkommen berechtigt.
Für mich erschließt sich nicht einmal der Sinn dieser " Demo".

Schließlich gibt es Gründe warum das Kartenkontingent der auswärtigen Fans für dieses Spiel reduziert wurde !

Gast

#82

2016-02-16 05:43

Fankultur: Ja!
Krawalle: Nein!

Gast

#83 Re: Re:

2016-02-16 05:55

#56: - Re:  

 Die Demo ist blanker Hohn und reine Provokation die sind selbst schuld das sie nur die Hälfte an Tickets bekommen für das was sie verzapft haben. Uneinsichtig und haben immer noch nix gelernt...


Gast

#84

2016-02-16 06:00

Bei der Demo geht es nur um Provokation und es droht Gewalt und Randale.

Keine Demo in MG - Macht es doch friedlich in K*ln.. Kein Platz für RotWeiss..

Gast

#85

2016-02-16 06:14

Wenn man sich die Kommentare durchliest, hätte der Petitonseröffner lieber eine Petition für mehr Schulen, in Gladbach und Umgebung, öffnen sollen. 


Gast

#86

2016-02-16 06:58

Ich hoffe das so etwas verboten wird
Solche haben bei uns nichts zu suchen
Die sollen bei sich mal anfangen
Mit freundlichem RAUTENGRUSS
Szene-Wertheim

#87 Re:

2016-02-16 07:44

#19: -  

Wechselklamotten nicht vergessen...wegen voller Hosen...


Gast

#88 demo

2016-02-16 08:22

Heult doch mal nicht alle Rum ihr Fohlen spakos ihr habt doch einfach nur angst vor den Kölnern ihr Vögel

bob

#89 Re: demo

2016-02-16 09:55

#88: - demo 

 

nee du pinkler wir wollen das gesocks nicht in der stadt.furzt in köln rum.


Gast

#90

2016-02-16 09:59

"Das kann man nicht genehmigen. Das Recht zu demonstrieren ist ein Grundrecht", sagt Polizeisprecher Willy Theveßen. "Wer demonstrieren will, muss das anmelden. Die Polizei kann Auflagen machen, was wir auch in diesem Fall getan haben. Aber wir sind in der Pflicht, die Versammlung zu ermöglichen." Bisher lägen weder Tatsachen noch belastbare Hinweise vor, die ein eventuelles Versammlungsverbot rechtfertigen könnten, teilte die Polizei mit. Das Versammlungsrecht lässt ein Verbot der Demonstration aber nicht zu, alle möglichen Auflagen wurden ausgesprochen."   ;-)


Gast

#91

2016-02-16 10:29

Recht für eine Demonstration, ja. Dies ist in Deutschland ein Grundrecht. Diese Demo muss jedoch nicht in Rheydt abgehalten werden und kann genauso in Köln stattfinden.
Diese Demo dient lediglich der Provokation. Sie schädigt die Geschäftsleute und steht in keinem Verhältnis zu ihrem Nutzen.
Derjenige, der diese Demo genehmigt hat, wird sich spätestens am Samstagabend dafür verantworten müssen. Es wird hoffentlich nur Verletzte geben.


Gast

#92 Re:

2016-02-16 10:50

#1: -  

 Die Anmeldung erfgolgt durch eine Einzelperson, die dadurch allen Beteiligten bekannt ist und durch die zuständigen Sicherheitsorgane geprüft wurde und nicht wie behauptet durch die "Wilde Horde".

Freund der Demokratie

#93

2016-02-16 11:17

Traurige Petition hier die gegen das Grundrecht der Demonstrationsfreiheit zielt. Jedem Menschen steht in Deutschland frei, wo und gegen was er demonstrieren möchte. Der Ort ist von den Kölner Fussballfans sicher so gewählt, dass es eine Signalwirkung im Hinblick auf ihr Anliegen beinhaltet.

Protestieren die Leute hier denn auch gegen Demonstrationen von fremdenfeindlichen, rassistischen und antisemitischen Organisationen oder geht es einzig und allein darum, dass diese demokratische Veranstaltung nicht vor ihrer Haustüre durchgeführt wird?

Anstatt sich damit auseinanderzusetzen, wie man diese demokratisch legitimierte Demonstration verhindern kann, sollte man sich vielleicht mal überlegen, gegen diese Demonstration bzw. deren Austragungsort selbst zu demonstrieren. Aber dafür müsste man sich außerhalb des Internets engagieren und da fehlt dann leider die schützende Anonymität des Internets.

Dem Gesetz nach sprich nichts gegen diese Demonstration und ihren Austragungsort, sonst würde man sicher auch die im Grundgesetz verankerten Rechtsmittel ausschöpfen.

Wer also mit den gleichen demokratischen Mitteln gegen diese Veranstaltung vorgehen will sollte eine Gegendemonstration auf die Beine stellen und sich nicht nur hinter einer Petition im Internet verstecken.


Gast

#94 Re: Re: #6

2016-02-16 11:41

#25: - Re: #6 

 hier regiert der fc köln

Bob

#95 Re: Re: Re: #6

2016-02-16 11:53

#94: - Re: Re: #6 

 nö doofhausen ist hier nicht pampers


Gast

#96

2016-02-16 13:14

Die Kölner Fußballanhänger dürfen ihr Demonstrationsrecht auch gerne in ihrer eigenen Stadt ausüben.
Die letzten "Demonstrationen" die sie in Mönchengladbach ausgeführt haben hat sie disqualifiziert mehr als den Weg vom Bahnhof bis zum Stadion zu benutzen.
Arme Anwohner, arme Geschäftsleute!
lg aus Eicken

Gast

#97

2016-02-16 15:08

Dank dieser Genehmigung werde ich diesen Samstag Rheydt mit meinem Sohn (4) bewusst nicht ( Wochenmarkt etc.) aufsuchen.
Da ich wohl nicht die Einzige sein werde, frage ich mich, wer ersetzt den Händlern die ganzen ausbleibenden Umsätze?
P.B:E.

#98 Re:

2016-02-16 15:19

#93: Freund der Demokratie -  

 Natürlich gibt es dieses Recht auf Demonstration, jedoch wird hier immer wieder ein sehr bedeutsames Wort unter den Tisch gekehrt. Dieses Wort heisst "friedlich".

Solange diese Demo gegen ein Gesetzesurteil aufgrund eines Verstoßes friedlich abläuft, gebe ich dem Veranstalter recht. Allerdings, wenn ich mir die Kommentare, die allein hier hinterlegt wurden, wie auch die niveaulosen persönlichen Nachrichten anschaue, hege ich berechtigte Zweifel an der friedlichen Absicht und auch der praktischen Umsetzung derselben.

Die Unterstellung, ich würde die Annonymität des Internets aus Feigheit nutzen, bringt mich zum Schmunzeln. Sicherlich habe ich selbst an mehr Demos teilgenommen als die meisten der Poster. Allerdings ziehe ich es vor für oder gegen Etwas zu demonstrieren, das weniger sinnfrei ist als eine provokante Gruppierung von Leuten, die statt Einspruch gegen ein Urteil einzulegen, lieber unbeteiligte Menschen belästigen und beschimpfen.

Man wird sehen wie oft besagte Person noch Demonstrationen anmelden wird, wenn erstmal die Rechnungen betreffend der Folgen eintrudeln.


Gast

#99

2016-02-16 15:27

Gladbacher Fans durften in Koeln nicht demonstrieren. Warum demonstrieren die nicht in Koeln ?

Gast

#100

2016-02-16 16:08

Leider können wir dieses unverständliche Treiben wahrscheinlich nicht abwenden. Lasst uns den Samstag am Montag wieder wettmachen, in dem wir alle in RY bummeln und einkaufen. Jetzt doch gerade! Wir lassen uns nicht unterkriegen!