Aufforderung, sich zur Durchsetzungsinitiative zu äussern

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionAufforderung, sich zur Durchsetzungsinitiative zu äussern.

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2016-01-25 16:24


Andreas Schelling
Frauenfeld

#2 Durchsetzungsinitiative

2016-01-25 16:31

Diese Initiative ist nichts anderes als eine Verleumdungskampagne gegen Parlament und Justiz auf Kosten des Steuerzahlers. Sie bringt nicht Sicherheit sondern Rechtsunsicherheit und kaum überblickbare Mehrkosten im Millionenbereich!


Gast

#3

2016-01-25 19:27

Als Stimmbürgerin wähle ich nur Personen, die ihre Meinung öffentlich äussern!

Gast

#4

2016-01-26 08:16

Unsere echte Freiheit dürfen wir nicht auf's Spiel setzen

Gast

#5

2016-01-26 16:04

Die Basis der Mitteparteien ist schlecht informiert. Jetzt müssen die Richter und der Regierungsrat hinstehen und informieren. Es sind sich ja alle Fachleute einig: diese Initative bringt nichts als Rechtsunsicherheit, längere Verfahren und hohe Kosten, die der Steuerzahler zu berappen hat.

Gast

#6

2016-01-27 04:00

Ich habe diese Petition unterschrieben, weil diese Initiative das "Täubele" von Christof Blocher ausdrückt und eine undemokratische Zwängelerei ist. Er soll sich mal damit abfinden, dass es nicht immer nach seinem Grind geht.
Anschel

#7 Solothurn Regierung stellt sich gegen die Durchsetzungsinitiative der SVP!

2016-01-29 20:27

Wann beendet auch die Thurgauer Regierung endlich ihr feiges Schweigen?


Gast

#8

2016-02-02 20:11

Weil der Rechtsstaat in Gefahr ist, unterstütze ich diese Petition
Andreas Schelling
Frauenfeld

#9 Breaking News: Kantone warnen vor Durchsetzungsinitiative

2016-02-03 10:15

Gerade habe ich in den Radio-SRF Nachrichten gehört, das die Kantone vor Durchsetzungsinitiative warnen! Der Thurgauer Regierungsrat hat dazu bisher feige geschwiegen, trotz Aufforderung, klar Stellung zu beziehen! 


Gast

#10

2016-02-22 12:21

 Mit welchem Argumenten will man Rechtfertigen, dass man sich dafür einsetzt, dass Drogendealer, Mörder und Sexualverbrecher weiterhin in der Schweiz ihre Verbrechen begehen können?! Es ist unfassbar krank, frech, verbrecherisch und Perfide, dass man unter Vorhaltung edler Begriffe,  den Volksentscheid in den Dreck ziehen will, der zum Ziel hat, die wiederlichsten verbrechen in der Schweiz zu verhindern!