Miniatur Bullterrier Land Sachsen/Anhalt

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionMiniatur Bullterrier Land Sachsen/Anhalt.

Alexander Zimmer
Gast

#151 scheiß rasseliste!!!!!!!!!!!

2011-03-04 14:53

Ich selber bin stolzer besitzer von einer American bulldog-pitbullmixhündin und einem amstaff rüden und finde es richtig scheiße das unsere hunde für den staat als killer und kampfmaschinen bezeichnet werden und das der mini bully jetzt noch auf die liste gesetzt werden soll finde ich eine frechheit die völlig sinnlose scheißliste soll komplett abgeschafft werden unsere hunde sind auch nur hunde die in einer lieben netten familie leben und geliebt werden wollen wie jeder andere hund auch der staat soll sich um wichtige sachen mal mehr kümmern wie zum beispiel um kinderschänder und vergewaltiger
und außerdem ist der staat gegen ausländerfeindlichkeiten und rassenhass? aber was ist denn das was der staat macht auch das was er mit unseren hunden abzieht ist rassenhass!!!!!!!!

mfg alex, sammy und gina
Sven Asmus - Rottweiler Ink
Gast

#152 Rottweiler Ink

2011-03-04 15:41

Ihr - die die uns schützen sollt, ihr - die Menschen macht uns zu dem was wir sind!

Rottweiler Ink - Stolz kann man nicht brechen!

honey bear
Gast

#153

2011-03-04 17:47

generell keien rasselisten mehr! was soll der mist!!!die leute die mit den hunden unfung treiben melden die eh nicht an!!!
brigitta utasi
Gast

#154 alle hunde wollen leben

2011-03-06 00:17

jedes tier hat ein recht zu leben....egal welcher rasse...und sie haben das recht,dass man sie gut behandelt....sie fuehlen schmerzen genau wie wir,,,sind sozial und wollen auch geliebt werden....lasst diese hunde am leben....wir haben kein recht dazu GOTT zu spielen.aber wir haben verantwortung zu tragen jeder einzelner von uns.

Miniatur Bullterrier ist ein hund, und die hunde leben und sie lieben das leben genau so wie du und ich.

J. Matz
Gast

#155 Re: Es darf nicht sein!

2011-03-06 13:18

#3: Falk Simon - Es darf nicht sein!

Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Es ist aber leider jedoch nun mal so das der "Deutsche, Belgische und Holländische  Schäferhunde" bewusst nicht mit auf die Liste kommt, da dieser ein sogenannter "Behördenhund" ist!!

Ich bin selbst Hundeführer bei einer Behörde, dennoch bin ich absolut gegen diese "Liste"!!

Denn machen wir uns mal nichts vor, die Hunde sind im jeden Fall die "Opfer"!! Der Mensch ist derjenige der das "Monster" ist, nicht der Hund!! Der Mensch macht den Hund zu dem was er am Ende ist!!

HUNDEFÜHRERSCHEIN!!! Das ist das was wir brauchen!! Und ein ABSOLUTES Verbot von Hundekämpfen!!! Härtere Strafen für Tierquäler, Verschärftes Tierschutzgesetz UND "Der Hund darf -juristisch- nicht länger als -Gegenstand- behandelt werden!!

In der heutigen Zeit, als bester Freund des Menschen!!

Hunde dürfen "erben", aber was ist mit Rechten wie (Artikel 1 Absatz 1 Grundgesetz; Def.: Unter Menschenwürde wird die Vorstellung verstanden, dass alle Menschen unabhängig von ihrer Herkunft oder anderer Merkmale wie Geschlecht, Alter oder Zustand denselben Wert haben, da sie sich alle durch ein dem Menschen einzig gegebenes schützenswertes Merkmal auszeichnen, die Würde.)

----> Natürlich auf Hunde umgelegt!!

Liste = Klassifizierung (wertvollere Hunde - weniger wertvolle Hunde)

Rene Reip
Gast

#156

2011-03-08 00:27

Die schönsten Hunde der Welt "BULLIS"
sven gäbler
Gast

#157 MEIN MINI-BULLY

2011-03-09 10:59

DIE ASSIS WOLLEN AUF EINMAL VERSICHERUNG WESENSTEST UND KAMPFHUNDESTEUER VON MIR-SONST IS KISSY WEG-LACH MER TOD:MINI S STEHEN NOCH AUF KEINER LISTE
Herr Hass
Gast

#158 wann hört der WAHNSINN endlich auf?

2011-03-09 17:42

alle in einen sack. und immer drauf hauen! triffst immer den richtigen! die sollen mal lieber richtig arbeiten gehen! maurerkelle in die hand und gut ist! da kommt keiner auf dumme gedanken!
waltraud pech
Gast

#159

2011-03-10 18:30

es ist ne schweinerei was in diesem land passiert. kinderschänder werden geschützt und die tiere die keinem was run kriminalisiert
Evi
Gast

#160 keine Listenhunde mehr

2011-03-13 21:25

Wann versteht jeder das nicht der Hund gefährlich ist,sondern der Mensch der ihn erzieht.
Grit Gelbrich
Gast

#161

2011-03-19 11:24

Weg mit den Rasselisten in allen Bundesländern, her mit einer Hundehalter-Schulung.
Nenya
Gast

#162 Mein Mini Bullterrier Hündin

2011-03-24 14:34

Ich ziehe aktuell gerade von Braunschweig nach Sachsen Anhalt. hier in Braunschweig gilt meine MBT Hündin natürlich nicht als Kampfhund. Sie ist früher misshandelt worden und ich habe sie als Angstbeisserin und mit anderen Hunden unverträgich bekommen.
Ich darf sie hier an der Benachbarten Schule mitnehmen, damit sie mit den Kindern Fussball spielen kann. Ausserdem habe ich 4 weitere kleine Hunde (American Hairless Terrier) mit denen sie sich wunderbar versteht. Ich kann mit ihr in einen überfüllten Bus einsteigen. Alles nur weil ich mich um sie richtig gekümmert habe. Sie liebevoll erzogen habe und Ihr gezeigt habe, dass sie keine Angst haben muss. Es ist immer das andere Ende der Leine schuld, nie der Hund. Ein Labrador oder Schäferhund ist genauso gefährlich wie ein MBT, wenn nicht noch gefährlicher.
Wenn schon, dann Hundeführerschein für alle und keine Sinnlose Liste. Leute, die sich einen Kampfhund holen wollen um ihn scharf zu machen, werden das auch trotz Verbot tun. Sie werden ja den Hund kaum beim Amt vorbei bringen, brav melden und die Hundesteuer bezahlen.
Eine Rassenliste ist nichts anderes als eine Diskriminierung. Sie ist genauso unverschämt, wie wenn man eine Rassenliste bei Menschen erstellen würde. Auf der Steht dann: Schwarze verkaufen immer Drogen und Moslime sind alle Terroristen.
Aber mit unserem Besten Freund, dem Hund, können wir es ja machen....
Wusi aus Weetzen
Gast

#163 Clown auf vier Pfoten

2011-03-24 23:08

Schon mal einen Bulli beobachtet? Jeder denkt bei dieser Rasse an Beißkraft und Stärke, an Kampfhund und bösen Hund. Aber wer einen Bulli besitzt oder auch nur kennengelernt hat ändert schnell seine Vorurteile!!! Diese Rasse "braucht" ihre Menschen mehr als andere, oder folgt jeder Hund Herrchen und Frauchen mehrmals am Tag aufs kLo, freut sich mindestens 12 mal "seine FAmilie" zu sehen, als wäre sie ewig fort gewesen und benimmt sich wahrhaft wie ein Clown um Aufmerksamkeit zu bekommen und seine "Leute" zu erfreuen?! Ich beitze meinen ersten Bulli, mit Familie, Kindern und Katzen und würde jedem Raten, lernt einen Bullterrier kennen und dann LIEBT IHR IHN! Bulli forever! (Sky, Du bist unser liebstes Schnauzentier :-)
godsavethemajorsbull
Gast

#164 Der hunde BULLTERRIER und MINIATUR BULLTERRIER

2011-03-25 16:54

Also... Diese hunde sind kein kampfhunde. Diese hunde sind voll mit liebe und sind alle gute familien hunde. Mann soll sie nicht als kamofhunde nennen!!!
Ein daxel kann auch bissig sein, wenn mann hat keine ahnung von hunden. Also in english kann ich es nur sagen: Ban the deed, not the breed!!!

Gast

#165 Die wundervollsten Hunde

2011-03-25 16:56

Leider ist meine Miniatur Bulterrier hündin vor kurzem verstorben, aber ich kann defintiv sagen ich habe noch nie in meinem Leben so einen wundervollen Hund gehabt.. Ob es der Tierarzt oder Amtsarzt oder das ordnungsamt war alle haben sie geliebt und selber gesagt so ein Wesensstarker und gutmütiger hund ist ihnen noch nie unter gekommen... Gebt dieser rasse die chance zu beweisen, dass sie nicht so sind wie einige Menschen denken oder vermuten... Darum bitte ich vom ganzen Herzen... Nicht der Hund wird als Bestie geboren sondern der Mensch ist es!!!
email-kevin@web.de
Gast

#166 Miniatur Bullterrier Petition

2011-03-27 14:34

Es ist eine Schweinerei,
das Privileg des normalen Mittelstands Bürgers sich einen Rassehund zu halten wird von heute auf morgen zerstört. Und der kriminelle Abschaum holt sich weiter heimlich Hunde aus Polen und hält sie schwarz. Wo kein kläger da kein Richter......
Bine-aus-HH
Gast

#167 *Kampfhund* gibt es nicht ..

2011-04-04 15:23

Ich Kann meine Windhundmix eben so abrichten wie ein Bulli Pit oder Staff aber ist Sie deswegen
gleich ein Kampfhund Nein und warum ? ist es die Rasse das Aussehen oder einfach nur die Beißkraft die aus Liebvollen Familienhunden einen Kampfhund machen ?
Ich habe 13-Jahre einen Staff gehabt er wuchs mit Kindern und Katzen auf aggressives verhalten gleich NULL ... Jeder weiß doch so der Herr so das Geschirr .. dabei wunders mich nicht das die TH mit Listenhunden überfüllt sind und es werden immer mehr weil z.b in HH die Haltung solcher Rassen Verboten ist. Ich sag nur auf Kosten der Hunde und des Steuerzahler.

Gast

#168

2011-04-04 17:19

es wäre echt schade,wenn NOCH eine rasse auf die liste kommt.dann sollte auch der dackel auf die liste kommen.sch...rasselisten,damit wird das übel doch nicht an der wurzel gepackt...im gegenteil,es muss mal weider der hund darunter leiden.
lg e.peine und mbt piggy

Gast

#169

2011-04-10 22:46

Auf Grund der Bestimmungen für Anlagehunde wollen wir einen mtb haben, weil wir es nicht einsehen für einen sogenannten Kampfhund ( bzw. Schmusehunde! Wissen als ehemalige Bullibesitzer, dass es die Liebsten sind!)viel Geld an den Staat bzw. die Stadt zu zahlen! Leider sind die Hunde die Leittragenden, obwohl nur die jeweiligen Besitzer unwissend sind. Ein Hund ist das Spiegelbild seines Herrchens oder Frauchens!Und nur, weil Andere nicht wissen, wie sie mit einem Hund (egal welche Rasse) umzugehen haben, müssen andere Hundebesitzer und gerade die Hunde darunter leiden!
Wir werden die Petition weitergeben, hoffend auf Erfolg!
Lieben Gruß!
bullipapa
Gast

#170

2011-04-11 20:39

was soll das??? ich bin dafür das schäferhunde auf diese liste kommen den die führen die beisstatistik an !!!!!!!!!!!!
Bullylover
Gast

#171

2011-04-11 22:34

Eine notwendige Sache diese Petition. Mir fehlen bei diesem Wahnsinn eigentlich die Worte. Der nächste ist der Pudel und der Shih-Tzu auf der Liste?
Was soll das überhaupt. Den Mini Bulterrier auf die Liste zu setzen ist ja nur noch lächerlich. Ich hoffe das irgendwann auch die Politiker merken, was sie den verschiedenen Rassen und auch den Menschen mit diesen bescheuerten Listen antun.
bullylover
Gast

#172

2011-04-11 22:40

Ich fordere, das diese Politiker welche solche Gesetze verabschieden, dies nur dann dürfen, wenn sie selbst Hundehalter oder zumindest Kenntnisse über die Rassen haben, die sie so locker auf die Listen setzen. Voraussetzung sollte sein, dass diese Menschen diese Rassen zuvor persönlich kennen lernen müssten und Umgang haben müssen, bevor sie diese fragwürdigen und Lebewesen verachtenten Gesetze beschließen.
bullylover
Gast

#173

2011-04-11 22:59

ich kann mich gar nicht beruhigen. Kampfhunde? Das wird immer so ausgelegt als hätten diese Hunde seit jeher aus lauter Freude am Kampf ständig Menschen angegriffen, bedroht und verletzt. Diese gelisteten Rassen haben aber nicht aus angeborener Mordlust gegen Menschen gekämpft. Auch haben sie nicht auf Menschen jagt gemacht. Es sind keine menschenfressenden Bestien!!! Das waren sie nie!!! Sie wurden seit jeher von ihrem Besitzern mißbraucht und sie haben aus Liebe zu ihren Menschen in den Ringen gegen andere Tiere gekämpft. Weil Menschen sie dazu mißbrauchten und es aus Geldgier (Wetten wurden abgeschloßen) so wollten. Wer ist denn hier das Monster gewesen und warum nennt man sie noch heute Kampfhunde? Sie sind schon seit über 150 Jahren keine Kampfhunde mehr, es sind gute Familienhunde. Nicht gefährlicher als Schäfer und Co. Ganz im Gegenteil!!!
Diese Liste ist eine Farce und Augenwischerei. Man will dem Volk, nachdem man es ständig durch die Medien in Panik versetzte nun Sicherheit mit dieser schrecklichen Liste vorgauckeln. NAch dem Motto, wir Politiker sind ja so besorgt um unser Volk, wir bekämpfen den bösen Wolf und setzen alles auf die Liste, was größer ist als eine Maus. Ich denke, kümmert Euch lieber um die Atomreaktoren und lenkt nicht mit Listenhunden von den echten Problemen ab.
MiniBully
Gast

#174

2011-04-13 12:50

Nirgends in Deutschland sind die kleinen süßes bully verboten nur in sachsen-anhalt komisch oder ich bin dafür das er sofort wieder aus der liste entfernt wird kann ja net angehn sowas .........
Ich
Gast

#175

2011-04-15 00:34

Das sind so großarttig Hunde!