Rettet die Eisbären!!!
Verfasser der Petition kontaktieren
Armes Deutschland
Das Münsterland drückt den Hammer Eisbären den Daumen!
Es wird für andere Dinge auch viel Geld ausgegeben.
Eishockey ist ein Breitensport, der in Deutschland schon viel zu sehr vernachlässigt wird.
Dabei gibt es genügend junge Talente, die jedoch ohne Eiszeiten keine Chance haben, diesen gepflegten Kufensport ausüben zu können. Es wäre blamabel, wenn die Städte nur auf die Sportarten "aufspringen", die gerade einmal Weltmeister geworden sind.
Es gibt in allen europäischen Ländern zu Viele, die wirklich reale Sportmöglichkeiten verhinden, weil "es sich momentan nicht rechnet". Blamabel für Staaten, Länder und Städte, die zu den Wohlhabenden dieser Erde gehören.
Grüße von einem Teufel-Fan Bad Nauheim
Wird was gemacht super
Die armen Eisbären
Wir mögen es doch alle die Eishale. Ich glaube wir
müssen helfen
Re:
Genauso sehe ich das auch. Man kann nicht tagsüber eine Freizeiteinrichtung nach der anderen schließen.
und sich abends bequem im Sessel zurücklehen mit einem exklusiven Rotwein in der Hand.
Und sich dann wegen Meldungen in den 20 Uhr Nachrichten über die steigenden Jugendkriminalität
das maul zerreissen.
Bitte teilt den Link der Petition im jeweiligen (Fan-)Forum eures Vereins und/oder auch auf eurer Facebook-Seite. In den letzten Tagen geht die Zahl der "Unterschriften" nur noch schleichend voran. Wir wollen ein Zeichen mit dieser Petition setzen.
Danke schon mal bis hierher.
Hamm ohne Eishockey geht auch nicht.
Stopt den Wahnsinn
Als Mutter kann ich sagen, dass meiner Tochter ein wichtiges Stück Sozialleben fehlen würde. Wie oft treffen sich die Freunde, um Eislaufen zu gehen? Was wird aus dem Breitensport? Hamm ist stolz auf die Eishalle und auf die Eisbären. Warum also nehmen, was Hamm attraktiv macht?
Gruß von den Hannover Indians
| This discussion has been closed. |
Glück auf aus Herne.