Stoppt die Kot und Köter Seite auf Facebook !

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionStoppt die Kot und Köter Seite auf Facebook !.

haltertäter

#1 ???

2014-09-24 17:44

wieso hast du 2 facebookseiten die den gleichen namen haben?

Tanja Ladwig
Der Autor dieser Petition

#2 Re: ???

2014-09-24 19:00

#1: haltertäter - ??? 

 weil eines von diesen hundehassern in meinem namen rechtswidrig gemacht wurde..wurde aber schon soweit ich weiss von fb gelöscht ! ihnen passt es einfach nicht das jetzt mal jemand mit petition und anwalt gegen sie vorgeht !

Anti

#3 wo gibts das video?

2014-09-24 21:23

Krass! Ich bin auch gegen Tierquälerei!

"Kot und Köter war wegen solchen Taten auch schon über Anonymus im Tv zu sehen !"

Wo gibts das Video?

Tanja Ladwig
Der Autor dieser Petition

#4 Re: wo gibts das video?

2014-09-24 22:07

Tanja Ladwig
Der Autor dieser Petition

#5 Re: Re: wo gibts das video?

2014-09-24 22:09

Hundeliebhaber

#6

2014-09-24 23:48

Kot und Köter wird in dem Video nicht ein einziges mal erwähnt, irgendwie verstehe ich das nicht.

Anti

#7 Re: Re: wo gibts das video?

2014-09-25 08:26

#4: Tanja Ladwig - Re: wo gibts das video? 

Ihr Link funktioniert nicht. Aber hier: https://www.youtube.com/watch?v=jmbl-TbKC1s

Wie heftig.

Aber wo ist da die Rede von Kot und Köter, da geht es um gegenhund.org ?

Hundeliebhaber

#8

2014-09-25 15:40

Tanja, kann es sein dass Du dich einfach nur geirrt hast?


Gast

#9

2014-09-25 19:26

Nein ich habe mich sicher nicht geirrt !! Gegenhund.org und Kot und Köter arbeiten zusammen !!! Befasst euch etwas mit dem ganzen und ihr werdet es verstehn :-)


Gast

#10

2014-09-25 20:24

lächerliche verbrauchte alte Männer mit einer gehörigen Dosis Demenz !!!!!!

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2014-09-25 21:09


ACHTUNG!

#12 Re: Re: Re: wo gibts das video?

2014-09-25 21:11

#7: Anti - Re: Re: wo gibts das video? 

Diese Tanja ist NICHT ECHT!
ACHTUNG. Ich habe auf gegenhund.org gelesen, dass diese Petition von gegenhund.org selbst ist!
ACHTUNG, nicht unterschreiben, gegenhund.org sammelt hier die Daten von Hundefreunden!!!

Hundeliebhaber

#13 Re: Re: Re: Re: wo gibts das video?

2014-09-25 23:05

#12: ACHTUNG! - Re: Re: Re: wo gibts das video? 

 Das erklärt wieso "Sie" keine Nachweise für die Behauptungen liefern kann!

Zweifel

#14 Re:

2014-09-26 01:26

#9: -  

 Du hast die Bringschuld diese Anschuldigung zu untermauern, ich unterschreibe doch nicht für zusammenhangloses Gesabbel!

Anti

#15 Anti

2014-09-26 10:48

Das ist doch großer Mist. Ich dachte, ich unterschreibe hier eine Petition gegen gegenhund.org. So steht es auf dieser angeblichen Anti Kot und Köter Seite:
https://www.facebook.com/pages/Anti-Kot-und-K%C3%B6terseite/542133329251764

Jetzt stellt sich heraus, dass diese Facebookseite auch von gegenhund.org ist, und die Kot und Köter Facebookseite, gegen die hier gehetzt wird, gar nichts mit gegenhund.org zu tun hat??
Jetzt hat gegenhund.org meine Daten, dank dieser Fake-Petition...

Scheiß Fakes!
Hätte ich nur früher diese Warnung oben gelesen... :-O

Anti

#16

2014-09-26 10:58

P.s.: Gebt mal "tanja ladwig pirmasens" in google ein, dann seht ihr gleich. dass das ein Fake ist. https://www.google.de/#q=tanja+ladwig+pirmasens

Die kommt von der Facebookseite "Verspottet Pirmasens"
https://www.facebook.com/VerspottedPirmasens

Eine Seite mit dem Ziel, siehe "Info", anonym zu denunzieren!!!
Da sieht man, woher der Wind weht...

Kranke Welt!


Gast

#17

2014-09-26 12:37

Leute hier sind Trolle unterwegs !!
Die Behauptung das die Petition nicht echt ist und von Gegenhund.org kommt ist NICHT korrekt..
Wer beweise möchte kann gerne auf unsere Facebookseite kommen !
Und des weiteren möchte ich euch mitteilen, das Ich sehr wohl die echte Tanja bin, denn die Fakeprofile die unsere Gegner von uns erstellt haben wurden von Facebook gelöscht !
Bitte glaubt den Aussagen dieser hiesigen Trolle kein Wort.
Ich hatte nicht umsonst heute ein sehr erfolgreiches Gespräch mit meinem Anwalt, wie wir nun gegen diese "Menschen" vorgehen !! 
Auf Gegenhund.org wurde unter meinem Namen ein Profil erstellt um mir Tierquälerei zu unterstellen..
Das lässt sich jedoch mehrfach wiederlegen. Ich engagiere mich sehr in Sachen Tierschutz und habe auch schon etliche Hunde vermittelt, die sich an bester Gesundheit erfreuen.
Es wäre Schade wenn dadurch die Petition scheitern würde :-)
Danke für eure Aufmerksamkeit :-)


Gast

#18 Re: Re: Re: Re: wo gibts das video?

2014-09-26 12:42

#12: ACHTUNG! - Re: Re: Re: wo gibts das video? 

  Schwachsinn ;-) Mein Anwalt hat sich darüber köstlich amüsiert heute.. Mach das du hier wegkommst du Troll ! Die Leute hier sind nicht blöd nur mal so zur Info !


Gast

#19 Re:

2014-09-26 12:44

#16: Anti -  

 Sehr lustig xD Dieser Post war sicher nicht für mich gedacht, denn ich habe 1 Kind :-) Wenn ihr schon Leute versucht in ein schlechtes Licht zurücken dann macht das doch besser und nicht so das man ganz klar eure Anschuldigungen wiederlegen kann ! ;-) Aber egal, mein Anwalt kümmert sich jetzt mit um euch Witzfiguren und Trolle von Kot und Köter, sowie Gegenhund.org !! 
Ich bin da nachweislich NICHT registriert oder zu Gange !! 
Ich könnte auch gut die ganzen Screenshots in denen Ihr euch selber auffliegen lässt hier reinstellen ;-)

Besorgter Beobachter

#20 Re: Re:

2014-09-26 17:17

#19: - Re:  

 Wenn ihr schon Leute versucht in ein schlechtes Licht zurücken

Das machen Sie doch die ganze Zeit!


Ich könnte auch gut die ganzen Screenshots in denen Ihr euch selber auffliegen lässt hier reinstellen ;-)

 

Ich bitte Sie darum, es muss endlich Klarheit geschaffen werden.


Gast

#21 www.gegenhund.ino

2014-09-26 17:28

#20: Besorgter Beobachter - Re: Re:  

 Die Verbrecher von Gegenhund haben jetzt ihre Seite umbenannt. Sie nennt sich jetzt www.gegenhund.info. Damit wollten die bestimmt verhindern, dass die Nacktbilder ihrer Feinde von uns gesehen werden.

 

K&K, 21.9.2014

#22 Originalzitat

2014-09-26 17:55

 

Jessi & Tanja, die Macher der Anti Kot und Köterseite, verleumden unsere Seiite und erheben schwerste unzutreffende Vorwürfe die justiziabel sind. Durch Sperrung nehmen sie uns die Möglichkeit, uns dazu zu äußern. Also hier:

Wir sind keine "schwer kriminellen". Wir sind nicht "in etlichen Foren unter u.a. unzähligen Fakenamen zu Gange". Wir organisieren keine Hundemorde. Wir haben nie behauptet, dass diese Seite von Wulf Beileites ist. Wir stehen in keiner Verbindung zu gegenhund.org. Wir sind keine "Hundehasser/Tierquäler".

Wir verschicken keine Bilder mit "verstümmelte, gehäutet Hasen und Hunden" wie Tanja Ladewig, https://www.facebook.com/tanja.ladwig.1 , und Jessi Wiederrecht, https://www.facebook.com/jessiij.wiederrecht ,

 

Ff.

K&K, 21.9.2014

#23 Originalzitat Teil 2

2014-09-26 17:56

Fortsetzung:

hier behaupten: https://www.facebook.com/kotundkoeter/posts/1484035051851396

Die Macher der Seite nennen sich " Jessi & Tanja", siehe https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=543032909161806&id=542133329251764
Wir empfehlen diesen, sich unsere Seiteninfo durchzulesen.
Das sie dies nicht getan haben, und solche Ungeheuerlichkeiten wie oben zitiert öffentlich behaupten, zeigt deren geistige Größe.

Hundefreund

#24 Re:

2014-09-26 19:06

#9: -  

 Deine menschenfeindlich Komentare sind auffällig. ich unterzeichne nicht!

Kot und Köter Tanja Ladwig schreibt:
"sowas wie die hier darf sich nicht fortpflanzen wie war das doch gleich ? tötet es bevor es eier legt !"
· 21. September um 10:06

Gast

#25 Re: Originalzitat

2014-09-26 20:06

#22: K&K, 21.9.2014 - Originalzitat 

 K&K ja klar, deshalb hegt auch mein Anwalt hohes Interesse an der ganzen Sache nicht wahr ;-)
Er kennt sich dummerweise mit dem ganzen auch schon aus etc !
Ihr seid zum Leid für euch schon unter vielen die diese Materie kennen bekannt !
Hört doch auf es abzustreiten, ihr habt euch doch selbst schon genug verraten !
Wir haben euch wegen inakzeptabler Schreibweise gesperrt, denn die war, wie nicht anders von euch zu erwarten, total niveaulos...
Und eure Mitglieder ziehn nicht umsonst diese Verleumdungs und Mißbrauchsshow gegen uns ab und das komischerweise auch erst seit dem wir aktiv gegen euch vorgehn !
Ihr denkt doch nicht ernsthaft das euch jemand glaubt ?
Desweiteren ist K&K und K Und K ein großer Unterschied, nicht wahr meine Lieben ;-)
Wie gesagt auch mein Anwalt ist an diesem Fall nun dran und ihm ist auch schon das ein oder andere über euch zu Ohren gekommen ;-)