Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!

Ayse Karacan
Gast

#776 Aktuell findet nichts anderes statt als Muslime zu beleidigen!

2010-11-01 21:02

Den Freiheitspreis verdienen Menschen, die für die Rechte aller Menschen kämpfen. Doch die liebe Frau Kelek fordert und fördert stattdessen noch mehr Haß und Intolerant gegenüber Muslime/innen. Sie verachtet die allgemeinen Menschenrechte, nutzt jede Gelegenheit aus, um Muslime/innen anzugreifen und sie zu beleidigen.
Wenn ich beobachte was aktuell in der deutschen Medienlandschaft vor sich geht, dann überrascht es mich leider nicht, dass eine "Möchtegern" Islamkritikerin dafür auch noch belohnt wird.

Ich bin gespannt was die Muslime außerdem noch zu hören bekommen werden...
Liebe Grüße

Gast

#777 Seltsame Diskussion

2010-11-01 21:19

Wie soll hier eigentlich jemals eine ernsthafte sachlich Diskussion entstehen wenn augenscheinlich jeder kritische Kommentar umgehen gelöscht wird? Das führt doch alles ad absurdum.
Würde mich wirklich gerne mit einigen der Kommentatoren hier auseinandersetzen um einige Thesen eindeutig zu widerlegen.
Canan Ulufer
Gast

#778 Sprecherin LAG"Integration-interkuluturelles Zusammenleben"

2010-11-01 22:04

"Keine Auszeichnung für Diffamierungen!-KEIN Freiheistpreis für Necla Kelek."

Gast

#779

2010-11-01 23:16

Na jetzt kann man die Aktivitäten hier beenden. Frau Kelek bekommt den Preis, so wahr dass die Erde um die Sonne kreist.Das kann auch Gepöbel nicht verhindern.

Gast

#780

2010-11-01 23:20


Man darf bei solchen Preisverleihungen nicht so pingelig sein und so empfindlich reagieren, Gelassenheit ist die richtige Einstellung.
SCHADE
Gast

#781 SCHADE

2010-11-01 23:42

Und wenn sie es bekommt ist das ein Beweis dafür, dass Allah existiert und jedem die Freiheit gibt an ihn zu glauben oder nicht an ihn zu glauben!!!!!!!!!!!!!

Und wenn sie es nicht bekommt wird sie weniger Sünden bekommen. Warum?
Weil sie kreiert ein bestimmtes Bild von Islam und trägt damit eine große Verantwortung. Stellt sie es falsch dar und die Leute glauben ihr, bekommt sie viele Sünden. Bekommt sie diesen Preis, werden viel mehr Leute auf sie aufmerksam werden usw.
Wenn sie den Islam ohne Vorurteile begegnen würde und so wie es im Koran steht darstellen würde und dafür kämpfen würde, den Islam richtig darzustellen, würde sie noch mehr Belohnung von Allah bekommen, insha allah.

Aber es ist natürlich einfacher sich nicht mit der Wahrheit auseinanderzusetzen und stattdessen weiter Lügen zu verbreiten, nicht wahr??????????????
SCHADE SCHADE SCHADE!!!!
Meinungsfreiheit
Gast

#782 Mensch, Leute, warum seid ihr denn gegen die Preisverleihung?

2010-11-01 23:49

Lasst doch jeden seine Meinung sagen und wenn die Ebert-Stiftung der Frau Kelek halt gerne diesen Preis verleihen will, warum denn eigentlich nicht? Ich finde Frau Kelek sehr nett und sie sieht auch noch sehr gut aus für ihr Alter, finde ich!

Natürlich zwingt euch niemand, der gleichen Meinung zu sein, wie Frau Kelek. Aber schaut mal, wir leben hier in Deutschland eben in einer Demokratie. Und Freiheit bedeutet, den Leuten auch das sagen zu dürfen, was sie nicht hören wollen.

Das Recht habt ihr auch! Und ihr nehmt es ja auch dauernd wahr! Ich bin auch nicht mit den Sachen einverstanden, die z.B. Aiman Mayzek, Ayyub Axel Köhler oder Pierre Vogel sagen, aber sie haben eben bei uns in Deutschland das Recht dazu! Ist das nicht toll?? 

Mein Vorschlag zur Güte: ihr lobt einen eigenen Preis aus, und verleiht ihn an eine Persönlichkeit eurer Wahl. Da fällt euch bestimmt einer ein, ihr habt doch sicher auch tolle, nette und gut aussehende Leute.

Solche Versuche hier, mit Petitionen andere Leute dran zu hindern, ihrer Meinung Ausdruck zu verleihen, das ist doch nix. Also ich finds nicht gut!!

Erinnert ihr euch noch, als Kurt Westergaard, der berühmte dänische Künstler, den Preis von Angela Merkel bekommen hat. Erinnert ihr euch? Für seine wirklich schönen Mohammed-Karrikaturen, wurder der Karrikaturist von unserer Kanzlerin für seinen Kampf für Meinungsfreiheit geehrt. Ich finde das toll. Ich finde er hat diesen Preis für seine tollen Bilder echt verdient. 

In unserer Demokratie ist es eben üblich, dass wir uns gegenseitig Preise verleihen um uns zu zeigen, was wir von der Meinung unserer Mitmenschen halten.

Ich lade alle Muslime ein, hier bei uns mitzumachen, in unserer Demokratie. Nehmt doch an der Meinungsfreiheit teil, und lobt auch einen Preis aus. Zum Beispiel eine Misswahl für Mohammedanerinnen, mit dem schönsten Schleier. Nur mal so als Vorschlag. Oder einen Preis für einen saftigen Schweinebraten?

Ich lade alle Muslime ein mit uns zu feiern und zu trinken. Ich stoße mit einem Glas Wein mit euch an und sage Prost!!

So und nun seid friedlich und entspannt euch mal und dann klappt das auch alles ganz easy!!!

Schluwa Sama
Gast

#783

2010-11-02 00:39

Dass Kelek ihre eigenen negativen Erlebnisse und Erfahrungen aus einem muslimischen Elternhaus pauschal auf muslimische Migranten überträgt, ist eine Verallgemeinerung und Pauschalisierung, die vollkommen abstrus ist. Sie diffamiert eine Gruppe von Menschen, die in sich differenziert ist und keinen homogenen Block bildet. Keleks Aussagen beruhen für mich auf rassistischen Überzeugungen.
Mazen Kanaan
Gast

#784 Wassermelonen verleiherei!!!

2010-11-02 01:00

so sieht es mit den Preisverleihungen in der letzten Zeit aus!!!!Fast jeder sog. Islam-Kritiker würde mal dran kommen.

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-02 02:07


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-02 02:17


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-02 02:22


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-02 05:13


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-02 08:21


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-02 08:48


Mehmet Tekin
Gast

#791 Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!

2010-11-02 09:51

Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!
Ali Gündüz
Gast

#792

2010-11-02 11:12

ich habe große Respekt vor Tieren leider keine vor Menschen,die Niederwertig sind in ihrer Handhabung.
Gülcin Calim
Gast

#793 kein Preis für Necla Kelek

2010-11-02 11:39

Integration bedeutet nicht Verleumdung seiner Herkunft und Religion. Frau Kelek baut keine Brücken, sonder reißt schon bestehende ein. So ein Mensch verdient keinen Preis.
Wenn Necla Kelek diesen Preis erhält, ist der Preisgeber fragwürdig und nicht seriös genug.

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-02 11:50


Ekrem güler
Gast

#795 Frau Kelek

2010-11-02 12:12

Frau Kelek behalten Sie Ihre Meinung für sich selbst. Denn es intressiert keinen!
Ihre Sticheleien können Sie sich sparen, so verkaufen auch nicht mehr Bücher!
Sie vertreten nur Ihre eigene Meinung, bzw ist das kein ISLAM problem sondern eine Kulturelle frage die leider nur oft in Ostanatolien vor kommt.
Dr. Albert Al Khatib
Gast

#796 Kein Preis für Hass !

2010-11-02 12:15

Die Frau Kelek hat sicherlich laut ihrer Aussagen aufgrund der bildungsfremden Herkunft ihres Elternhauses einen tiefen emotionalen Schock in ihrer Kindheit erlitten. Ich rate ihr dringend einen Psychater zu kontaktieren um endlich zu einem inneren Frieden zu kommen.
Es kann nicht sein, dass ihr tragischer Fall als Hetze als Anstachelung zum religiös motivierten Hass gegen 1,5 Milliarden friedlich lebender Muslime
mißbraucht wird.
Hasan Özdoğan
Gast

#797 necla Kelek

2010-11-02 12:51

Keine Auszeichnung für Diffamierungen und Beleidigungen.
Rüstü Aslandur
Gast

#798 Wer Sarrazin unterstützt ist rassistisch!

2010-11-02 13:03

Necla Kelek hat sich zuletzt klar mit den Thesen und der Art von Sarrazin solidarisiert. Allein das zeigt schon, dass die F-N-Stiftung eine diskriminierende und mit rassistischen Thesen argumentierende Person auszeichnen will. Wo ist da die freiheitlich-demokratische Grundidee? Deswegen auch eine rote Karte für die F-N-Stiftung!

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-02 13:25


Nuran Korkmaz
Gast

#800

2010-11-02 13:53

Kulturalisierende, rassitische Äußerungen bleiben kulturalisierend und rassitisch, auch wenn sie von einer Migrantin gesagt werden