Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!

Quoted post

Meinungsfreiheit
Gast

#782 Mensch, Leute, warum seid ihr denn gegen die Preisverleihung?

2010-11-01 23:49

Lasst doch jeden seine Meinung sagen und wenn die Ebert-Stiftung der Frau Kelek halt gerne diesen Preis verleihen will, warum denn eigentlich nicht? Ich finde Frau Kelek sehr nett und sie sieht auch noch sehr gut aus für ihr Alter, finde ich!

Natürlich zwingt euch niemand, der gleichen Meinung zu sein, wie Frau Kelek. Aber schaut mal, wir leben hier in Deutschland eben in einer Demokratie. Und Freiheit bedeutet, den Leuten auch das sagen zu dürfen, was sie nicht hören wollen.

Das Recht habt ihr auch! Und ihr nehmt es ja auch dauernd wahr! Ich bin auch nicht mit den Sachen einverstanden, die z.B. Aiman Mayzek, Ayyub Axel Köhler oder Pierre Vogel sagen, aber sie haben eben bei uns in Deutschland das Recht dazu! Ist das nicht toll?? 

Mein Vorschlag zur Güte: ihr lobt einen eigenen Preis aus, und verleiht ihn an eine Persönlichkeit eurer Wahl. Da fällt euch bestimmt einer ein, ihr habt doch sicher auch tolle, nette und gut aussehende Leute.

Solche Versuche hier, mit Petitionen andere Leute dran zu hindern, ihrer Meinung Ausdruck zu verleihen, das ist doch nix. Also ich finds nicht gut!!

Erinnert ihr euch noch, als Kurt Westergaard, der berühmte dänische Künstler, den Preis von Angela Merkel bekommen hat. Erinnert ihr euch? Für seine wirklich schönen Mohammed-Karrikaturen, wurder der Karrikaturist von unserer Kanzlerin für seinen Kampf für Meinungsfreiheit geehrt. Ich finde das toll. Ich finde er hat diesen Preis für seine tollen Bilder echt verdient. 

In unserer Demokratie ist es eben üblich, dass wir uns gegenseitig Preise verleihen um uns zu zeigen, was wir von der Meinung unserer Mitmenschen halten.

Ich lade alle Muslime ein, hier bei uns mitzumachen, in unserer Demokratie. Nehmt doch an der Meinungsfreiheit teil, und lobt auch einen Preis aus. Zum Beispiel eine Misswahl für Mohammedanerinnen, mit dem schönsten Schleier. Nur mal so als Vorschlag. Oder einen Preis für einen saftigen Schweinebraten?

Ich lade alle Muslime ein mit uns zu feiern und zu trinken. Ich stoße mit einem Glas Wein mit euch an und sage Prost!!

So und nun seid friedlich und entspannt euch mal und dann klappt das auch alles ganz easy!!!

Antworten

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-02 02:07:34


Guest
Gast

#855 Re: Mensch, Leute, warum seid ihr denn gegen die Preisverleihung?

2010-11-03 09:15:56

#782: Meinungsfreiheit - Mensch, Leute, warum seid ihr denn gegen die Preisverleihung?

Sie reden von Meinungsfreiheit...Ich Gerede ist voller Diskriminierung & Satirik überfüllt..bleiben Sie cool & geben Ihr ein Preis..für Freiheit..Jeder Mensch mit normaler Freiheit`s Auffassung merkt dann,was hier vor sich geht..Stimmt;ganz easy bleiben..Schöne Grüsse aus Hamburg..