Petitionen.com

Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!

Verfasser der Petition kontaktieren

This comment has been removed by the author of the petition.

This comment has been removed by the author of the petition.

This comment has been removed by the author of the petition.

This comment has been removed by the author of the petition.

Gast#755 Nov 01, 2010, 01:47

Keine Auszeichnung für Diffamierung!

Für solche Menschen wie Necla Kelek,sollte kein Freiheitspreis verliehen werden.Sie versucht ihre eigene relegion den Islam durch Täuschungen und falsche Aussagen das wohlwollen der Islam gegner zu bekommen.Da Sie auf den falschen Weg ist sollte man sie nicht unterstützen ,sondern einfach nicht beachten.Suchen sie jemanden der das vedient hat.Es gibt viele Leute die das verdienen.
Gast#756 Nov 01, 2010, 01:53

Re: Keine Auszeichnung für Diffamierung!

#755: Abdelrhani Kerroumi - Keine Auszeichnung für Diffamierung!

>> [...] Sie versucht ihre eigene relegion den Islam durch Täuschungen und falsche Aussagen das wohlwollen der Islam gegner zu bekommen [...] <<

 

gibts dazu auch ein fundiertes Beispiel? Oder ist das nur Taqiyya? Warum überhaupt "ihre eigene relegion"?

This comment has been removed by the author of the petition.

This comment has been removed by the author of the petition.

Gast#759 Nov 01, 2010, 02:33

Keine Werteempfindung gegen über Ihrer eigenen Kultur

Diese Dame ist ganz offensichtlich verfeindet mit dem Islam.
Ich denke nicht, dass Sie sich wirklich richtig dessen Wisschenschaft auseinandergesetzt hat. Ihre Werteempfindung gegen über Ihrer eigenen Kultur und Nation ist mir ohnehin Suspekt.
Sie ist wie ein entwurzelter Baum, weiß gar nicht wo Sie hingehört. Kann mir nicht vorstellen, das die Deutschen oder ein anderes Volk Verständnis für jemanden haben, die Ihre Herkunft so sehr leugnet.
Gast#760 Nov 01, 2010, 09:45

Multi-kulti ist Tod oder etwa doch nicht

Nein,

Sodomie und und Zoophilie gehören bestimmt nicht zum Islam. Da ist Frau Kelek wohl beträchtlich übers Ziel hinausgeschossen. Aber bei Pädophilie schauen wir doch einfach mal nach Jemen, Somalia Afghanistan und vergleichbare Länder! Mit Verweis auf wen werden denn da 8-10Jährige Mädchen verheiratet. Das ist doch Realität und keine Gerüchte.
Und jedem Nicht-Muslimischen Gutmenschen, der hier den Islam so vehement verteidigt, rate ich mal ein paar Jahre mit einer nach nund nach strenggläubig gewordenen Muslima verheiratet zu sein. Wenn er dann am Ende Blut kotzt ob der intoleranten, antisemitischen /antiwestlichen und wahrhaft rassistisch Grundeinstellung die dann auch noch in der wahrhaftigkeit des Korans begründet wird, dann möchte ich mal eure Forumseinträge hier lesen!!! Einmal in einer internen Sitzung mit 150% konvertierten Deutschen Muslimen teilnehmen und ihr fragt euch, wie können denn 500 Jahre Aufklärung an diesen Leuten spurlos vorbeigehen können.
Dann regt ihr euch bestimmt nicht mehr so über die etwas kruden Theorien der Frau Kelek auf!!!! Ich garantiere es euch: Die andere Seite ist auch nicht besser!!!


This comment has been removed by the author of the petition.

This comment has been removed by the person who wrote it.

Gast#763 Nov 01, 2010, 14:04

Keine Auszeichnung für Diffamierung!


Freiheitspreis????????????????????????

Toller Beitrag zur Integration Frau Kelek
und dann noch als Türkin.....


Gast#764 Nov 01, 2010, 15:15

Re: Die Wahrheit?

#388: Martina G. - Die Wahrheit?

Was verstehen Sie unter Freiheit?

Zwangsheirat oder Ehrenmord oder sonstiges hat gar nichts mit der Religion zu tun, und um eine solche Behauptung machen zu können, müsste man sich erst einmal über den Islam richtig informieren.

Das was Sie behaupten, hat nichts mit ISLAM zu tun, sondern es ist eine Tat von Menschen, die von dem Islam keine Ahnung haben und den Islam vortäuschen um Ihre Gebräuche, die es auch im alten Deutschland gegeben hat, wo die Frauen erniedrigt und gedemütigt wurden. Das passiert noch in vielen Ländern (nicht nur in muslimischen Ländern) der Welt, wo die Frauen unterdrückt und erniedrigt werden.

Es gibt viele Beispiele die von Amnisty International herausgegeben wurden. Wie Sie sehen ist das kein muslimisches Problem, sondern ein menschlischen Problem. Versuchen Sie nicht immer alles auf den Islam zu schieben, weil im Moment alles auf der Welt was passiert auf den Islam zurückgeführt wird.

Solche Leute wie Necla Kelek versuchen den Islam, wozu auch Necla Kelek gehört, mit allen Problemen der Menschheit so auch der Frauen den Islam in einem Blickpunkt zu stellen, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen dazu gehören auch finanzielle Interessen, die sie sich zu nutzen machen will. Um das zu erreichen, stellt sie sogar falsche Deutungen, die mit dem Islam nichts zu tun haben.

 

Seit 1990 gab es mindestens 240 Ehrenmord an muslimischen Frauen (HAT MIT DEM ISLAM NICHTS ZU TUN)

Wieviele Ehrenmorde passieren in Deutschland .Die von Deutschen Gemacht werden. Das entweder der Ehemann seine Frau umbringt, seine Kinder oder auch die Ehefrau ihren Mann tötet.Oder heißt das andres.

Außerdem werden wirklich fast täglich Kinder vermisst. Warum wird hier der Christentum nicht angesprochen?

Alles was sie aufführen ist für die Kulisse der Islam , Ausländer gegner.Man sollte den Islam nicht ausgrenzen .

 

Gast#765 Nov 01, 2010, 15:44

Debatten um den Islam

Also zu diesen Diskussionen kann ich nur eins sagen:
Es gibt seit dem 11. September immer wieder Hasspredigten gegen den Islam und die Muslime. Und das breitet sich immer weiter aus in der europäischen Welt.
Aber das bringt mich nicht zur Unruhe. Denn ich weiß und bin überzeugt von meinem Glauben. Gott sagt im Quran: "SIE WOLLEN GERN GOTTES LICHT MIT IHREN MÜNDERN AUSLÖSCHEN, ABER GOTT WIRD SEIN LICHT VOLLENDEN."(Sure 61:8)

Gast#766 Nov 01, 2010, 16:05

Keine Auszeichnung für Diffamierung!

Also, wenn sich so jemand wie Frau Kelek als gebildet nennt, dann habe ich große Zweifel an der deutschen Bildung. Und so etwas wird auch noch von "höher gebildeten" Institutionen und Politikern unterstützt?
Naja. Wenn es die Politik bei der Integrationsdebatte weiterhilft. Wissen die denn überhaupt, was Integration bedeutet. Das glaube ich wohl kaum. Bei der Integration muss man nicht seine Identität/Religion aufgeben, um in der Gesellschaft integriert zu sein. Das was in den Integrationsdebatten als Ziel gesetzt wurde, nennt sich Anpassung/Inklusion und nicht Integration. Also an alle: Erst wissen was Integratio bedeutet und dann über Maßnahmen diskutieren.
Außerdem fehlt es in unserer deutschen Gesellschaft an Moral, Toleranz etc. Wenn ich alle Türken/Araber in einem Viertel leben lasse und nicht aufgrund von Vorurteilen möchte, dass sie in einem Viertel, wo überwiegend Deutsche leben, wohnen, und wenn ich diesen Menschen aufgrund ihrer Herkunft/Religion nicht in meinem Büro anstelle, dann brauch ich mich auch nicht zu wundern, warum Integration nicht gelingt!
Wenn diese Menschen nicht toleriert und immer nur angegriffen werden, dann brauchen sie sich auch wohl nicht integrieren.
Gast#767 Nov 01, 2010, 17:21

Ömer Merdin

Wie wird man zum Volkshelden? Wenn er/sie unerschrocken Zuwanderung oder Integration anpackt? Provokateure gibt es überall, radikaler als Sarrazin, platter und dämlicher! wie zum Beispiel Necla Kelek. Wenn einer eine ganze Religionsgemeinschaft als Vergewaltiger bezeichnet, gehört niemals zum Kreis der Freiheitsliebenden!
Denn Freiheit... kann nicht ohne Respekt und Achtung vor dem Anderen
gedacht werden. Sie ist ein wertvolles Gut und kein Freifahrtschein für
Beleidigungen für alle anderen!
Gast#768 Nov 01, 2010, 18:21

Freifahrtschein für Kretins

>>> Freiheit... kann nicht ohne Respekt und Achtung vor dem Anderen
gedacht werden. Sie ist ein wertvolles Gut und kein Freifahrtschein für
Beleidigungen für alle anderen! <<<

"Nein, sie ist nur ein Freifahrtschein für Kretins, Petitionen ins Netz zu stellen." (Henryk M. Broder)

This comment has been removed by the person who wrote it.

Gast#770 Nov 01, 2010, 19:38
Necla Kelek sollte solch einen Preis einfach vor Respekt ihres eigenen Gewissens ablehnen.
Gast#771 Nov 01, 2010, 19:41

Unglaublich

Necla Kelek sollte solch einen Preis einfach vor Respekt ihres eigenen Gewissens ablehnen.

This comment has been removed by the author of the petition.

This comment has been removed by the author of the petition.

This comment has been removed by the author of the petition.

This comment has been removed by the author of the petition.