Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-31 09:41


Gast aus Köln
Gast

#677 Danke Jakob P.

2010-10-31 10:50

Frau Kelek macht das Richtige. Es ist auch gut so.
Helga Fatima Grimm
Gast

#678

2010-10-31 11:08

Leute, die verhüllende Burkini-Badeanzüger als
Ganzkörperkondom bezeichnen, diesqualifizieren sich selbst.
Özgürlük
Gast

#679 Warum eigentlich?

2010-10-31 11:55

@Helga Fatima Grimm, #678 Oct 31, 2010, 11:08

> Leute, die verhüllende Burkini-Badeanzüger als
> Ganzkörperkondom bezeichnen, diesqualifizieren sich selbst.

Letztlich sind beides 'Verhütungsmittel'.
Armin Wellnitz
Gast

#680 Subjektive Beleidigungen rechtfertigen keinen Freiheitspreis

2010-10-31 12:03

Wer durch subjektive Beleidigungen ethnische oder religiöse Gruppen beleidigt und diffarmiert darf gerade einen Freiheitspreis nicht erhalten. Erhalten muslimische Männer durch Aussprechen der Schahadda ein "Sexualgen", sind Muslime nun eine "Rasse"? Herr Sarazzin hat Genaussagen bezüglich der Juden zurücknehmen müssen, Frau Kelec hat gelernt und es umformuliert. Bei ihr spricht nur der blanke Hass.

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-31 12:06


Özgürlük
Gast

#682 Ach, lieber Herr Wellnitz,

2010-10-31 12:31

@ Armin Wellnitz#680 Subjektive Beleidigungen rechtfertigen keinen Freiheitspreis

ich habe den Eindruck, Sie stehen dem Begriff "Freiheit", wie er in der westlichen Welt verstanden wird, nicht sehr nahe.
Darf ich Ihnen mit einem Zitat von George Orwell auf die Sprünge helfen?

> "If liberty means anything at all it means the right to tell people
> what they do not want to hear."

zu Deutsch:

> "Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf,
> den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
(aus dem Nachwort zu "Farm der Tiere")

Bitte sehr!


Und damit auch der durchschnittliche "homo muslimus muslimus" den Sinn dahinter versteht, möchte ich ergänzen:

Um den Leuten zu sagen, was sie gerne hören wollen, braucht es keine Freiheit. Das geht sogar in muslimisch geprägten Gesellschaften!



Aufklärer
Gast

#683 Re: Necla Kelek keine Muslima

2010-10-31 12:52

#7: René Kurz - Islamfeindin eine Muslima ?

Als Muslima wurde Necla Kelek in die Deutsche Islamkonferenz eingeladen und wurde dort als Muslima mit ihrer Islamfeindlichkeit hofiert.

Sie selbst sagt, dass sie keine Muslima ist.Siehe

Peter Voß fragt Necla Kelek - 1/3 - Hat Thilo Sarrazin recht?

 

http://www.youtube.com/watch?v=juhZY2OhBbA&feature=related

Guest
Gast

#684 Re: Re: Re: ...ich bin nicht asozial...

2010-10-31 13:05

#668: rolf wittwer - Re: Re: ...ich bin nicht asozial... 

 ach ja?Du kannst dor nicht beweisen, dass sie eine Passdeutsche ist!!! Nur weil sie ein Schreibfehler macht, wird sie gleich verurteilt??? Ist ja typisch.

Guest
Gast

#685 Re: Re: Re: Eine Kulturwissenschaftlerin ohne Manieren

2010-10-31 13:12

#670: rolf wittwer - Re: Re: Eine Kulturwissenschaftlerin ohne Manieren 

 

Ich bin diejenige, die du angreifen willst!

Du hast keine Ahnung. Das was ich in meinem Leben erreicht habe, würdest du nicht einmal packen.

Meine Zukunft und die Zukunft meiner Kinder ist dort wovon du nur träumst.

Ich habe Recht sauer zu sein auf diehenigen, die mich und meine Religion beleidigen. Ich bin nicht ohne Grund sauer. Aber natürlich kannst du das nicht nachvollziehen

ich bin ich auch ein Mensch, die Gefühle hat und dazu das Recht hat so zu leben wie ich es möchte.

Mein Beruf passt sehr gut zu mir. Es ist meine Stärke zwischen den Kulturen zu vermitteln, aber hier in diesem Blog schreibe ich vorwiegend als Muslima-

Ganz einfach

Warts nur ab, bald werde ich ein Buch veröffentlichen- da wirst du nur staunen :-)

 

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-31 13:15


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-31 13:34


ummomar
Gast

#688 falsch verstandener islam

2010-10-31 13:37

sie bekämpft den vermeintlich frauenverachtenden islam nach pseudowissen. wenn es in der türkei manche machos gibt, die ihre frauen fertigmachen, hat das mit dem islam , der gerade gekommen ist, um den frauen endlich ihr recht zu geben gar nichts zu tun
Guest
Gast

#689 keiner will ihnen was vorschreiben

2010-10-31 13:47

#676: Jacob P. - Jedem seine Marotte 

 keiner will  ihnen  irgendetwas  vorschreiben1

im islam ist jeder  für  sich  selbst verantwortlich, warum dürfen  muslime nicht auch ihre  religion ausüben wie  andere  religionsgemeinschaften aucH? wir tun doch  niemanden  was, diegeschichte  ist  zeuge;  Z. B. konnten  in  Andalusien  fiedlich  juden und  christen unter  osmanischer  herrschaft   in  schutz und  würde  leben.  Aber KEINER erwähnt das, die  medien  sind  voller  schmähung

Guest
Gast

#690 zur information

2010-10-31 13:49

#651: Jacob P. - Vernünftig, nicht islamophob 

 ohne die arbeiten der  muslimischen gelehrten in der  weltlichen wissenschaft, wäre die  welt  nicht  auf  ihrem heutigen technischen stand ( z.B. Algebra Usw)


Gast

#691

2010-10-31 14:07

Die Frau meint die wäre was besonders, den preis würde ich den in den ......
Amy
Gast

#692 Islam als Feind ?!?

2010-10-31 14:08

Also liebe Leute.
Da ist sie wohl nicht die Einzige, die gegen den Islam und den Muslimen
Es ist in der Politik eine neue "Volksverhetzung" entstanden. Als zwei von tausenden Beispielen kann man Herrn Sarrazin und Herrn Seehofer nennen.
Diese Integrationsdebatten haben wenig Erfolg was Integration angeht. Sie führen zu Rassismus und Islamophobie.
Man muss schon sagen,dass Integration bei manchen Menschen nicht so gut klappt. Aber die Religion als Grund für den Misserfolg zu nennen ist falsch.
Außerdem wissen die Menschen, die diese Integrationsdebatte führen, überhaupt nicht was Integration bedeutet.
Integration bedeutet ein Mensch kommt in einem neuen Staat mit Menschen anderer Religionen, Kulturen, Hautfarben etc. zusammen und lebt mit ihnen in der Gesellschaft friedlich zusammen akzeptiert das Grundgesetz und dafür braucht er meiner Meinung nach nicht seine Identität aufzugeben....
Das was Sarrazin,Seehofer und Co. wollen nennt man Inklusion: vollständige Anpassung; das bedeutet diese Migranten müssen ihre Identität, Religion aufgeben um "integriert" zu sein.
Ich finde Integration funktioniert nur wenn beide Seiten aufeinander zu gehen. Das Prinzip ist einfach: Ich habe einen Gast bei mir zu Hause. Er muss sich an die Regeln meines Hauses anpassen; ich akzeptiere aber auch seine Identität. Wenn er Freitags statt Sonntags beten gehen muss, ist es ok. GEGENSEITIGE TOLERANZ!

Özgürlük
Gast

#693 Liebe Frau "Kultturwissenschaftlerin", ...

2010-10-31 14:15

@ Guest #685 Re: Re: Re: Eine Kulturwissenschaftlerin ohne Manieren
Oct 31, 2010, 13:12 (und an anderer Stelle)

...ich weiß ja nicht, wie das Land heißen soll, in dem Ihr hier demonstrierter cerebraler Leistungsindex für eine irgendwie geartete akademische Laufbahn ausreichen soll: Deutschland ist es ganz sicher nicht, auch kein anderes westeuropäisches Land. Zumindest nicht an einer staatlichen oder staatlich anerkannten Hochschule. Nun ja, wie die Anforderungen an der König-Fahd-Akademie oder einer anderen Madrassa aussehen, kann ich nicht beurteilen. Mag sein ...

Ach ja, bevor ich es vergesse: Da ich ein sehr humorvoller Mensch bin, schaue ich erwartungsvoll auf das Erscheinen Ihres angekündigten Buches, resp. der ersten deutschen Übersetzung aus dem Karatschaiischen (oder wie auch immer). Lassen Sie es mich frühzeitig wissen, ich lache doch so gerne. ;-)
Guest
Gast

#694 Re: Liebe Frau "Kultturwissenschaftlerin", ...

2010-10-31 14:23

#693: Özgürlük - Liebe Frau "Kultturwissenschaftlerin", ... 

Vielen Dank fürs Kompliment.

Mein Buch wird erstmal auf Englisch sein, weil Englisch eine internationale Sprache ist im Gegensatz zu Deutsch :-)

Schönen abend wünsche ich Ihnen noch

 

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-31 14:32


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-31 14:38


Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Gast

#697 Die Grundrechte

2010-10-31 14:43

Art 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist
Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen
Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der
Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und
Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Art 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und
weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden.
Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
Özgürlük
Gast

#698 Re: Re: Liebe Frau "Kultturwissenschaftlerin", ...

2010-10-31 14:49

#694: Guest - Re: Liebe Frau "Kultturwissenschaftlerin", ... 

> Vielen Dank fürs Kompliment.

Aber bitte sehr, keine Ursache.

 

> Mein Buch wird erstmal auf Englisch sein, weil Englisch eine internationale Sprache ist

> im Gegensatz zu Deutsch :-)

Ja, doch, das kann ich verstehen. Nur: Es gibt doch auch im Englischen grammatische und orthographische Regeln, die eingehalten werden wollen (vom stilistischen mal ganz abgesehen) . Haben Sie das auch gut bedacht? Nun ja, Sie müssen es wissen! >;->

 

> Schönen abend wünsche ich Ihnen noch

Ja, danke. Ich Ihnen auch. Hmm, darf ich fragen, aus welcher Zeitzone Sie posten?

 

Aiman Mazyek
Gast

#699 Re: Re: falsch verstandener islam

2010-10-31 14:53

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-31 15:14