FlightXPress - Wir stehen hinter dir!
Verfasser der Petition kontaktieren
This comment has been removed by the person who wrote it.
FXP
Die FXP wird nicht untergehen,sie findet ihren Weg.Vollen Support von mir!
mfg der Minuskolleg
FlightXPress
Es wird schon weitergehen. Ich glaube an euch!
Weiter machen
Insolvenz in Deutschland heißt Zahlungsunfähigkeit. Hier ging es ja nur um Zurückhaltung von Zahlungen wegen Diskrepanzen.
MfG
Böge
Stehe auch voll dahinter
Ups, neuer Name für mich
Insolvenz
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. Es hat doch schon einmal ein Wunder gegeben, warum denn nicht das zweite Mal.
Gruß, Dieter
Re: FlightXPress
Jaja,
irgendein arroganter Vollpfosten fährt das Ding mit Volldampf gegen die Wand, schiebt dann die Schuld anderen zu, ist selbst an allem unschuldig und alles ist eine Verschwörung der Konkurrenz und hier finden sich immer noch mehr Vollpfosten die wie die kleinen Äffchen ihrem Gott huldigen.
Wacht auf, der Goergen hats verbockt und nun lasst den Scheiß!
Re: Re: FlightXPress
#18: Goergenkritiker - Re: FlightXPress
Hallo,
geniale Beleidigungen, ich werde die Polizei verständigen
Der ärgste Feind in Stadt und Land....
Re: Der ärgste Feind in Stadt und Land....
#20: Goergenbärchen - Der ärgste Feind in Stadt und Land....
Stimmt. Das sieht man ja an dem Interview, das Marc Goergen nach dem Konkurs gegeben hat. Ich sag nur: "Ein anderer Verlag und ein Softwareunternehmen wollen FXP kaputtmachen."
Mal für alle, die nicht wissen, was Insolvenz bedeutet: http://de.wikipedia.org/wiki/Insolvenz
Und wer dann immer noch glaubt, dass Marc nur ein paar Gehälter nicht zahlen wollte, der sollte aufwachen. Der wollte nicht nur nicht, der konnte nicht mehr zahlen. Das sagt Insolvenz aus, und nichts anderes. Und kein Gericht der Welt stellt ein Unternehmen einfach mal so unter Insolvenzverwaltung. Dafür brauch ich auch den Sachverhalt nicht kennen, sondern nur die anerkannten Regeln der Rechtsprechung.
Das bedeutet, daß Herr Goergen hier allen einen großen Bären aufbindet. Und das ist gelinde gesagt absolut unverschämt gegenüber den Lesern dieser Zeitschrift.
Reason for the removal: test
Gegen die Monopolisierung unserer Welt ...
Ich drücke alle Daumen, dass die Situation sich für Euch gut und erfolgreich lösen lässt!
Re: FlightXPress
Was, den Karren wieder gegen die Wand zu fahren? Mit dem Goergen klappt das garantiert! Folgt ihm nur, huldigt ihm.
Es gibt Leute, die scheinen total bescheuert zu sein. Naja, die bekommen irgendwann ihre Merkbefreiung.
Re: Re: Re: FlightXPress
#19: Goergenkritiker-Kritiker - Re: Re: FlightXPress
[Blaulicht und Martinshorn] Ja, was gibt's? Ach, Sie sind das. Dann kommen Sie mal mit - direkt in die Gummizelle. [/Blaulicht und Martinshorn]
Hast Dir Deine Merkbefreiung schon verdient. Bravo!
| This discussion has been closed. |
FlightXPress