Flutlicht für den Skatepark Germering

Hallo Zusammen, 

der Skatepark Germering wird immer größer angefangen hat es 2015 wo die Stadt Germering 50.000€ in die Hand genommen hat und uns einen Skatepark von GedoSkateparks zu ermöglichen. Ein Jahr später haben wir einen kleinen Street Bereich dazu bekommen und 2019 kam überraschend ein Pumptrack dazu für 100.000€, hiermit sind wir einer der größten Skateparks Bayerns. Leider ist es so das der Skatepark und der Pumptrack in den Wintermonaten nur bis 17:00 Uhr befahrbar ist da es dann Dunkel ist. Wir wollen uns zusammenschließen und Unterschriften Sammeln für eine Flutlicht Anlage die es uns ermöglicht auch in den Wintermonaten bis 22:00 Uhr unseren Sport zu betreiben. 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Nico Kindermann, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.


ODER




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …

Facebook