Finn soll in dem Kindergarten bleiben!

Es ist ungerecht einen 5 jährigen Jungen zu bestrafen, für etwas wofür er nichts kann! 
Finn sollte seinen Tagesablauf normal weiterführen können!

Es ist sein letztes Kindergartenjahr und das sollte sein schönstes werden! 

Ich bitte euch diese Petition zu Unterschreiben, in der Hoffnung damit bei dem Träger und der Kindergarten Leitung etwas zu erreichen, damit der Finn wieder in den Kindergarten darf! Wieder mit seinen Freunden Spielen darf! Und sich jeden Tag auf den Kindergarten freuen kann! 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Mike Rubel, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …