Erhaltung des Möhringer Ortswappen

• Wir sollten dafür kämpfen, unsere Traditionen zu erhalten. Dies hat rein gar nichts mit Rassismus zu tun. Jedes Volk, unabhängig seiner Hautfarbe, lebt in einer traditionsreichen Heimat, welche durch die Geschichte des Landes geformt wurde.  Wollen wir unsere gesamte Geschichte auslöschen? Ich stehe für die Erhaltung des Möhringer Wappens. Die Welt ist bunt. Nicht der Mohr ist das Problem, sondern die Menschen welche daraus Rassismus schaffen. Vielmehr finde ich steht der Mohr für die Vielfalt in Möhgingen. Macht mit für die Erhaltung unseres Wappens.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Nicola Mahn, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.