Erhalt der Kneipe Hotel zur Post!

DD520B83-FCA8-4ACC-A5BD-A8AEDC51AA8E.jpegIn der Kneipe des Hotels zur Post lebt herzliches  Lachen und Musik - und das soll auch so bleiben.

Mit dem Verkauf des Hotels steht nun auch zur Frage was aus der Kneipe werden soll. Doch wir sind dafür, dass sie genau das bleibt was sie ist. Ein Ort an dem jung und alt zusammen kommen, um ein gutes Bier zu genießen, zu quatschen, zu lachen und zu singen. Ein Ort an dem man alte Freunde wieder trifft und neue Freunde kennenlernt. Es geht schon genug Kulturgut in Norden verloren! Unterstützt uns mit eurer Unterschrift dabei ein Stück Norden zu erhalten!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Gianina Risse, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.