Erhalt Cafechrom

Vor kurzer Zeit eröffnete in Jüchen das Cafechrom. So eben erreichte mich die Nachricht, dass eine Pettiiton gegen den Erhalt dieser Kneipe im Umlauf ist, weshalb es höchste Zeit zum handeln ist und es auch eine Petiiton für den Erhalt dieser Kneipe braucht. Diese Kneipe wird sehr gut vom Dorf angenommen und wurde mit sehr viel Herzblut errichtet, weshalb ich mich verpflichtet sehe für den Erhalt dieser Kneipe zu kämpfen.

Ich hoffe, dass ich viele zum Nachdenken anregen konnte und erreicht habe, dass sie sich klar für einen Erhalt des Cafechroms stark machen. Abschließend sei erwähnt, dass die Teilnahme nur einen Klick kostet und jede Stimme zählt und ankommt und somit die Zukunft des Cafechroms in Ihren/Euren Händen liegt.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Manuel Eßer, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.