Einberger aus der Gaming Gruppe ausschließen

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dieser Petition wollen wir einen bestimmten Menschen ausschließen, der nicht in der Lage ist sogenannte "Freundschaften" aufrecht zu halten und diesen nachzugehen. Aus diesem Grund möchte ich Sie nun dazu aufrufen, diesen Töricht aus der Gruppe auszuschließen, da er mittlerweile nicht mehr zum Stammtisch an irgendeinen Tag in der Woche erscheint, müssen diese Maßnahmen umgesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Der der Einberger 1 ½ Jahre supported hat


Der der Einberger 1 ½ Jahre supported hat    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Der der Einberger 1 ½ Jahre supported hat, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …