Einberger aus der Gaming Gruppe ausschließen

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dieser Petition wollen wir einen bestimmten Menschen ausschließen, der nicht in der Lage ist sogenannte "Freundschaften" aufrecht zu halten und diesen nachzugehen. Aus diesem Grund möchte ich Sie nun dazu aufrufen, diesen Töricht aus der Gruppe auszuschließen, da er mittlerweile nicht mehr zum Stammtisch an irgendeinen Tag in der Woche erscheint, müssen diese Maßnahmen umgesetzt werden.

Der der Einberger 1 ½ Jahre supported hat

Der der Einberger 1 ½ Jahre supported hat    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Der der Einberger 1 ½ Jahre supported hat, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.