Echte einzig wahre Demokratie als Staatsführung

Derzeit gibt es nur ein einziges echtes demokratisches system eines Staates in dem das Volk wirklich Entscheidungen fällen darf .

Nur das Schweitzer Modell kann echte Demokratie durch das Volk also jeden voll garantieren. Ein mehrparteiensystem wie bei uns in Deutschland ist dies nicht ansatzweise möglich.Im gegenteil durch ständige Koalitionen ist die echte Demokratie viel zu vermischt außerdem sind eine Anzahl von ca. 350 bis 500 Abgeordneten eben nicht repräsantiv.

Laut einer Umfrage hier bei uns in Deutschland wären 70% der Bundesbürger ohne wenn und aber für einen sofortigen politischen Wechsel weg vom mehrparteiensystem zum Schweizer Modell , das sind immerhin über 60 Millionen Bundesbürger also eine klare Mehrheit .

Lassen sie uns die ewigen Ungerechtigkeiten durch das Schweizer Modell für immer abschaffen und endlich wieder " Dem deutschen Volke" zugute kommen lassen durch das deutsche Volk also uns alle !

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Ralph Kaufmann, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.