DPD Fahrer legt die Pakete nur vor die Haustür ab

Wenn auch Du ein Problem damit hast, dass der DPD Fahrer die Pakete nicht ordnungsgemäß zustellt und diese nur vor die Tür legt, einmal kurz klingelt und sofort wieder verschwindet, dann beteidige Dich bitte an dieser Unterschriftensammlung. 

Ich werde die gesammelten Unterschriften dann bei DPD einreichen, in der Hoffnung das sich dies in Zukunft mal ändern wird.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Lars, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …