Die „Peter Lustig“ Briefmarke!

Der Neujahresvorsatz meines besten Freundes und mir war es die Helden unser Kindheit mehr zu würdigen. Aber wie macht man das richtig? Anstatt eine Instagram Story für 24 Stunden brauchen wir etwas was ewig bleibt und trotzdem durch das Land reist... So kamen wir auf die Briefmarke. Aber warum Peter Lustig?
Es gibt kaum jemanden der unsere Generation so geprägt hat wie dieser Mann. Wissbegierig, immer nett und der liebevollste Mensch auf Erden! So oft im Fernsehen gesehen aber so selten gewürdigt. Seitdem er weg ist erinnern wir uns viel zu selten an sein Werk, Kinder zu begeistern und ihnen Spaß am lernen beizubringen! Deswegen lasst uns Peter Posthum noch einmal groß würdigen indem wir ihn eine eigene Briefmarke bei der Post schenken!

Danke Peter Lustig!🫶🏼🌻

Daniel Kaegi & Nick Rommeis    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Daniel Kaegi & Nick Rommeis, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.