Der Wolf kommt dem Mensch zu nah

Mit dieser Petition möchte ich erreichen das es langsam eine Regelung zum Thema Wolf gibt. Hier bei und im Landkreis OHZ gab es vermehrte Übergriffe durch den Wolf auf Nutztiere in den letzten 8 Wochen. Einige von Ihnen sind Besorgnis erregend. Heute am 4.1.2022 gab es einen Riss in unmittelbarer Wohnhaus Nähe. Nicht weit entfernt ein Kindergarten. An der besagten Stelle befindet sich auch der Schulweg für Kinder, welche kein Anrecht auf den Bus haben und diesen zu Fuss gehen. Es ist in unserer Gemeinde einfach nicht mehr tragbar, der Wolf kommt uns zu Nah! Was muss noch passieren? Es muss eine Regelung geben die es uns Eltern wieder ermöglicht die Kinder ohne Sorge draußen spielen zu lassen, sie sorgen frei zu Fuss zur Schule zu schicken. 

Da ich nicht so erfahren bin in der Erstellung von Petition, weiß ich auch nicht was ich mehr schreiben soll bzw.muss ! FAKT IST DER WOLF GEHÖRT NICHT IN DIE NÄHE DER MENSCHEN!

 20220104_205914.jpg

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Alexandra Hube, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …