ServusTV-Doku zur Wahrheit über Corona ins Hauptabendprogramm des ORF

ServusTV produziert aktuell eine große Dokumentationsreihe, in der Prof. Dr Haditsch sich weltweit auf die Suche nach der Wahrheit über die Corona-Pandemie macht. Zu Wort kommen die besten Wissenschaftler dieses Planeten, die etwas dazu zu sagen haben.

Corona und der Umgang damit, ist das derzeit mit Abstand wichtigste Thema, das jeden Menschen in nahezu jedem Lebensbereich massiv berührt. Die Suche nach der Wahrheit, ist daher essentiell. 

Gefordert wird, dass der ORF - im Rahmen seines Bildungsauftrags - diese Dokuserie übernimmt und zu prominenter Zeit, etwa im Hauptabendprogramm, ausstrahlt. Mit Wiederholungen zu anderen Zeiten, um allen den Zugang zu ermöglichen.

 

Link zur Doku, 1.Teil:

https://www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Werner Zemanek, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …