Chance geben für Newcommer

Der Aussage nach sollen Neue Künstler keine Chance bekommen. Sehr Armselig ! ! !  Eine Aufteilung die Hälfte  bekannte Künstler und die andere Hälfte Newcomer wäre Gerechtigkeit. Aber scheinbar hat Herr Antony vergessen das er auch mal neu Angefangen hat. Das vergessen scheinbar so einige. Wenn Newcomer keine Chance bekommen sollten die Sendungen die eine Chance verwehren Boykottiert werden. Mit der Petition wird der Sender ARD aufgefordert das zu unterbinden das immer nur die selben Künstler auftreten und Newcomer keine Chance gegeben wird. Aber Herr Antony und Herr Silbereisen  setzten ja nur auf die gleichen Künstler. Gleichzeitig zu dieser Aktion wird auch vor Ort in den Geschäften eine Liste ausgelegt für Unterschriften zu sammeln gegen das Model keine Newcomer auf der großen Bühne.BDBA740A-B685-4B96-B4B2-7C2C0E438A96.png

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Achim Schmitz, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.