FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG des Ausbildungsprojekts für Betreuung zu Hause!

An alle Institutionen der Wirtschaftskammer. In der Altenbetreuung steht die Qualität der Betreuungskräfte im Vordergrund. Wir, mehrere zehntausenden Betreuer/-innen, welche aus verschiedenen Ländern stammen und in Österreich tätig sind, bitten um Zusammenhang und gemeinsame Front, für die Finanzierung von Kursen, welche seit mehreren Jahren in Rumänien, der Slowakei und Ungarn durchgeführt werden.
Diese Kurse werden derzeit nur von der Wirtschaftskammer Wien und Niederösterreich finanziert.Diese Kurse kommen uns zu gute in Form der Ergänzung des Grundkurses, diese wir als sehr qualitativ empfinden und als Weiterbildung absolvieren wollen. Da Finanziell nur zwei Institutionen teilnehmen, finden die Kurse in den oben genannten Ländern nur an drei bzw. vier Standorten statt. Aus diesem Grund bitte wir Sie, sich an der Finanzierung sich zu beteiligen, dass diese Kurse auf mehr Regionen der Länder ausgedehnt werden können, in denen die Nachfrage hoch ist.
Wir Betreuer/innen sind tätig für Ihre Heimat und bedanken uns in der Hoffnung, dass wir eine positive Antwort erhalten.

Pustai Simona ( facebook Grupul ingrijitorii in pauza )    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Pustai Simona ( facebook Grupul ingrijitorii in pauza ), meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.