BKÜ- Semesteraufgabe

Liebes Semester, da die Absprache mit dem Prüfungsamt nicht viel gebracht hat, wollen wir nun Unterschriften sammeln, um von einem anderen Prüfer eine zweite Meinung einholen zu können. Da die Semesteraufgabe zu wiederholen, für uns alle, keine Option wäre, hoffen wir, dass ein anderer Prüfer unsere Arbeiten anschaut und die unausweichliche Ähnlichkeiten versteht.

Also da es bei einigen auch darum geht, mit dieser Aufgabe das Semester zu bestehen, bitten wir euch darum, fleißig mitzumachen.

Eure Semestersprecher    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Eure Semestersprecher, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.