BFV Fussball Junioren, Meister müssen Aufsteigen

Ês gibt viele Teams im Juniorenbereich die keinen Punkt abgegeben haben bzw. souverän Meister geworden sind und somit den Aufstieg mehr als verdient haben. Dann kam am Anfang der Saison schon die Regel das man über Relegationsspiele aufsteigen muss, ok damit kann man sich noch abfinden, den immerhin wird hier sportlich ein Aufsteiger gesucht.

Aber was kam nun raus?

Die 4 Relegationsteilnehmer sollen in einen Lostopf geschmissen werden und einer gezogen werden!!! Das ist für uns keine sportliche Lösung, wir bitten euch unterstützt uns mit einer Unterschrift dafür dass dieser Irrsinn nicht stattfindet. Egal wie man es macht, alle 1. Aufsteigen lassen und dafür nächste Saison verschärfter Abstieg oder eine Zusätzliche Liga und dann halt 3 Ligen oder 4 was ja durchaus machbar wäre von der Anzahl der Teams her, aber BITTE NICHT LOSEN!

Nächste Saison treffen sich dann die Trainer und spielen Schach oder Monopoly um die Rangliste?

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Sascha Bauer, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.