Bessere Schulbusverbindung zwischen Bleidenstadt und Neuhof

Aktuell besuchen 112 Schülerinnen und Schüler aus Taunusstein Neuhof das Gymnasium in Bleidenstadt. Der Großteil davon fährt mit dem Bus zu Schule und wieder nach Hause. Nach der 6. Stunde um 13.15h fährt der Bus 243 laut Plan erst um 13.43h (Neuhof Mitte) bzw. 13.44h (Neuhof Siedlung Platte) zurück. Kein anderer Ort/Ortsteil muss solange an der Schule warten. Daher bitten wir hiermit um eine schnellere Busverbindung nach Neuhof.

Busplan_Bleidenstadt_Gymnasium1.jpg

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Jörg Göbel, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.