Begegnungszone rund um den Sparmarkt, Humboldtstraße/Goethestraße

Wir wünschen uns eine Begenungszone (Tempo 20 - Vorrang für Zu-Fuß-Gehende) rund um den Sparmarkt in der Humboldtstraße 37, 8010 Graz.

Dieser Bereich wird von vielen Menschen, besonders auch von Schülerinnen  und  Schülern frequentiert, gleichzeitig führt aber auch eine KfZ- Schleichwegroute vorbei, die im Morgen- und Abendverkehr zu beobachtbaren unsicheren Situationen führt.

Keine großen Kosten sind erforderlich, Gehsteige sollen bleiben, die Leute sollen sollen auch auf der Straße gehen dürfen, was zu den derzeitigen Abstandsbestimmungen bereits oft der Fall ist.


Jördis Tornquist mit Grätzeltreff - Wastlergasse 2    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Jördis Tornquist mit Grätzeltreff - Wastlergasse 2, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …