Bauplätze für junge Familien, nicht für Investoren!

Viele Bauplätze werden in Steinheim zu horrenden Preisen angeboten, die sich nur noch Investoren leisten können. Eine normal verdienende Familie kann sich solche Bauplätze nicht mehr leisten. Die Investoren verschandeln durch ihre großräumigen Bauten das Ortsbild, siehe Hellensteinstraße und Schulstraße / Forststraße, sowie geplante Bauten im Krummerweg und der Hauptstraße.

Vielen Anwohner wird dadurch vor den Kopf gestoßen. Die Gemeinde, inklusive dem Bürgermeister, scheint dies wenig zu interessieren. Deshalb fordern wir Bauplätze für junge Familien und nicht für Investoren! 

Unser Dorf soll ein Dorf bleiben!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Anika Krenz, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …