Basketball in Eibelshausen

In Eibelshausen gibt es mittlerweile mindestens 3 Orte um Fußball zu spielen, aber nicht einen Platz um vernünftig Basketball zu spielen. Um seinem Sport nachzugehen, muss man weit fahren und gerade Jugendliche, die kein Auto haben und keine Eltern haben die sie ständig fahren können haben es dann schwer, Ihrer Leidenschaft nachzugehen. Basketball ist ein Sport für jedermann und es sollte meiner Meinung nach mindestens einen Ort geben an dem man spielen kann. Beispielsweise das "Kleinfeld" neben der Turnhalle in Eibelshausen, dort gab es mal Körbe, welche aber entfernt wurden. Man könnte wieder welche anbringen. Ein anderer Vorschlag wäre, Körbe auf dem Sportplatz anzubringen und den Eingang zu den Körben zu gewissen Zeiten freizugeben. Eine weniger teure Möglichkeit wäre das öffnen der Turnhallen mit Körben zu gewissen Zeiten. Ich rede im Namen aller Sportbegeisterten, wenn ich sage, das eine Möglichkeit in Eibelshausen Basketball zu spielen gut ankommen würde. Unterschreiben Sie und unterstützen sie die Sozialität der Eibelshäuser, denn ein solcher Basketballplatz dient ebenfalls als Möglichkeit neue Freundschaften zu knüpfen. Ich persönlich kenne viele Leute die Basketball spielen und große Freude an einer Möglichkeit zum spielen haben würden. Ich bin mir sicher der Platz würde nicht unbenutzt bleiben!

Ihr Nico Gerstner

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Nico Gerstner, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.