Neuwahlen der gesamten Schweizer REGIERUNG 2021-2022 (inkl. Teilverhaftung)

Petitionstext Version 4.10  Stand 30.8.2021    (lanciert im Sep 2020)

Anmerkung (die komplette Grosschreibung einiger Wörter zeigt SCHULDIGKEIT an)

:menschenrechte sind nicht verhandelbar:

Die gesamte Schweizer REGIERUNG (mit sehr wenigen Ausnahmen) inklusive BAG haben einen Lockdown verursacht, der die Schweiz in den Ruin getrieben hat. Im weiteren wurden die Grundrechte seit bald 2 Jahren ausgehebelt und eine Diktatur durch den BUNDESRAT, wie nach dem 2. Weltkrieg eingeführt.

Der BUNDESRAT hat sich die letzten Monate des Verbrechens und Mordes an :menschen schuldig gemacht. Er hat das Volk grundlos in Angst und Schrecken versetzt.  Er führte ohne gesetzliche Grundlage und Zustimmung des Volkes eine Zwangsimpfung, ein Zwangszertifikat und eine Zwangsmaske auch für Kinder ein.

Die POLIZEI (Firma Constellis) und Teile das Schweizer MILITÄRS, werden als deren SÖLDNER missbraucht. Das führt täglich zu unverhältnismässiger und ungerechtfertigter, jeder Grundlage entbehrender menschenverachtender POLIZEIGEWALT gegen unschuldige :menschen. Die Missachtung des ZAG (Zwangsanwendungsgesetz der POLIZEI) und der nicht verhandelbaren Menschenrechte sind zur Tagesordnung und Befehlausgabe der SATANISTISCHEN REGIERUNG geworden.

Es wurden Tatsachen ohne Beweisgrundlage geschaffen, die in keiner Weise weder gerechtfertigt sind, noch eine gesetzlich, gefestigte Grundlage nachweisen können. Viele dieser Massnahmen sind Menschen- und Kinder verachtend, verletzen absichtlich Leib + Leben und verstossen gegen mindestens 20 gültige Schweizer Gesetze sowie internationale Kinder- und Menschenrechte. (z.Bsp. BV 5-10, 16, 22-23, 31, 61 118-120 und StGB 136. 181, 219, 230, 256, 321, sowie ZGB, OR328 und UNO und EMRK-Rechte).

Wir fordern deshalb, dass fast alle REGERIUNGS- und gewisse BEHÖRDENNAGESTELLTE (BEHÖRDEN gibt es nicht mehr, sie sind ohne Zustimmen der Menschen, Firmen geworden (inkl. BUNDESRAT) ihres Amtes (ohne Entschädigung) enthoben werden müssen und vor Kriegs- und Menschengericht gestellt und gegen neue Vertreter des freien Volkes ersetzt werden.

Es soll die Immunität aller 2020 und bis dato im "Amt" stehenden Regierungsmitglieder auf allen Stufen aufgehoben und verhaftet werden. (Dazu hat eine andere Organisation bereits eine Petition im Umlauf). Eine Amnesty ist dabei gänzlich ausgeschlossen! Alle PolizistInnen welche in irgend einer Weise Gewalt (physisch + psychisch) an Menschen in der Schweiz angewendet und das ZAG massiv verletzt haben, müssen zur Rechenschaft gezogen und ein ausgeweitetes Berufsverbot ausgesprochen werden.

Auch SchulrektorInnen und Lehrer welche Anträge für Maskenpflicht an den Schulen beantragt haben, den Maskenzwang, PCR - und Impfzwang gegen den Willen der Kinder und deren Eltern durchsetzen, sowie SchülerInnen mobben, demütigen und nötigen, sofort ohne Abfindung (sinngemäss der Regierung) freigestellt werden und je nach Verbrechen an Menschen inhaftiert werden. Sie müssen wegen anhaltender Körperverletzung zur Rechenschaft gezogen werden. Auch teilweise anderes Lehr- und Hauspersonal fällt zwangsweise darunter.

Neu seit August 2021 in diesem Text:

Die Angstmacherei durch Schulleitungen und Lehrer an Schulen, der faktische Zwang zu Masken und giftigen Impfungen (Graphenoxid), die Medienlügen und der mörderische BUNDESRAT. sowie die Firma Constellis (POLIZEI der Schweiz) sind allesamt des Mordes und Verbrechens an der schweizerischen Menschheit schuldig. Grundlage dafür sind die Menschenrechte welche nicht verhandelbar sind.

Neu seit Januar 2021 in diesem Text:

Die PCR Zwangstestungen an Schulen bei Minderjährigen Kindern und faktischen Zwangsimpfungen in Pflegeheimen müssen strafrechtlich verfolgt werden.

Auch die Zuwiderhandlung der geltenden Gesetze zu genmanipulierten Substanzen wie sie in der RNA Impfung zu finden sind, müssen strafrechtlich verfolgt werden. (StGB 230, BV 118-120, GVO). Es liegt in der Sache der Dringlichkeit, dass dieser Petitionstext stets erweitert und verbessert wird.

Im Namen der Präambel der Schweizerischen Bundesverfassung fordern wir, dass alle noch zu benennenden regierungs- und behördenmitglieder (inkl. bundesrat) ihres Amtes enthoben werden und gegen neue Vertreter des Volkes, im 2021 zum Jahrestag des Lockdowns ersetzt werden müssen. Das heisst, dass ausserordentliche Neuwahlen stattfinden müssen.

Weitere Informationen zu dieser Petition und die in Planung befindliche Volksinitiatve sind auf unseren Webseiten zu finden.

Wir bitten Euch für unsere Kinder und Grosseltern diese Petition zu unterzeichnen, mitzuhelfen diese zu teilen und sich bei uns über Telegram oder andere Kanäle zu verbinden. Dankeschön. Es lebe die Freiheit.logo-stopcoronahysterie-15_mit_com_erweiterung.png

stopcoronahysterie Gruppen, mps, surgitehelvetia.ch Schweiz    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich stopcoronahysterie Gruppen, mps, surgitehelvetia.ch Schweiz, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.