Hohes Verkehrssicherheitsrisiko an der Fussgänger und Verkehrsampelanlage Hirschberg / B3 / Abbieger Sterzwinkel

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantragen wir eine zeitnahe ordentliche und erneute Begehung inklusive einer Risikoanlayse durch einen anerkannten Gutachter mit schnellstmöglicher Abhilfe und Lösung des Hochrisikoproblems der kompletten Ampelanlage auf der Bundesstrasse 3 am Ortseingang Hirschberg Großsachsen / Abbieger in Richtung Sterzwinkel und Zweite Ampel Richtung Haagackerweg.

Wir alle wollen und können nicht länger warten, nach dem erneuten schweren Verkehrsunfall am 30.08.2022, es muss eine absolut Sichere Variante her für alle Fussgänger und Fahrradfahrer aber auch Autofahrer. Wir wollen nicht warten bis das erste Todesopfer für eine jetzt angeforderte Lösung sorgt.

Anhand der Unterschriften wollen wir mitteilen, das wir in unserem Rahmen alles erdenklich mögliche dafür tun wollen, dass zukünftig alle Mitbürger in dem Hochrisiko Verkehrsbereich sicher die Bundesstrasse überqueren können.

MfG

i.A. aller Sterzwinkel Mitbürger

Volker Pschowski

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Volker Pschowski, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …