Abi-Entlassfeier

Sehr geehrte Frau Kutzer, sehr geehrter Herr Gutzeit, sehr geehrter Herr Langer, sehr geehrter Herr Seidl,

wir, der Abiturjahrgang 2015/2017 möchten geschlossen unsere Abiturzeugnisse erhalten. Wir sind uns alle dessen bewusst, dass das Verhalten in der Nacht auf Mittwoch nicht abiturientenwürdig war. Alle Beteiligten bedauern ihr Verhalten zutiefst, wobei man jedoch erwähnen muss, dass deutlich mehr Schüler daran beteiligt waren als die von Ihnen bestraften vier. Der eigentliche Schaden wurde außerdem nicht von Schülern des Gymnasiums verursacht. Zudem werden durch den Ausschluss der Schüler nicht nur sie selbst, sondern der gesamte Jahrgang bestraft, da es folglich keine Abirede geben wird. Falls möglich, würden wir uns auch dazu bereit erklären den gesamten Schaden zu ersetzen und das Zometool-Objekt gemeinsam wieder aufzubauen.

Wir hoffen Sie überdenken Ihre Entscheidung und wir können morgen alle gemeinsam unsere Zeugnisse entgegen nehmen.

Ihr Abiturjahrgang 2015/2017