Solidarität mit dem Regime in Kiew ? Nicht in meinem Namen !

Verfasser der Petition kontaktieren

Einiges Deutschland

2023-03-15 14:10:25

Es gab früher mal eine Rechte Mitte und eine linke Mitte , heute gibt es nur noch eine Faschistische Mitte. Meine Idee ist eine gesammelte Mitte zur Befreiung Europas vom Kapital Faschismus.. Added mich unter Einiges Deutschland bei Telegram

Mitarbeit ...Veröffentlichung ...

2023-02-19 17:15:16

Eure Mitarbeit ist gefragt.. Habe folgenden Text entworfen , würde mich freuen wenn ihr diesen in dieser Form oder von euch abgeändert, in Umlauf bringen könntet...

Wir freuen uns über jedes Mitglied das sich  hier in den Meldungen verewigt, damit das hier eine coole Friedens Arbeitsplattform wird...

Euer Uwe

Die Münchener Sicherheitskonferenz und die ewig gleichen Phrasen und Lügen.

Frau Harris, die Vizepräsidenten der USA, wirft Russland Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor, das ist herrlich, am Fasching. Die USA die weite teile des Iraks mit Nuklearer Munition verseucht hat und den Drohnen Krieg, gegen jeden führt, den " sie " als Terroristen bezeichnen, mitsamt Anhang und Familie, werden dort Hinrichtungen ausgeführt ohne Gerichtsurteil.Der Hort von Freiheit ( für einige wenige ) und Demokratie ( 2 Parteien die beiden die gleichen Geldgeber haben ) ist schon lange zu dem grössten Verbrecher Staat geworden, der alles böse toppt was es jemals gegeben hat.

Dann Europas Elite, die nicht aufmuckt, selbst nicht wenn sie sehenden Auges zur Kenntniss nimmt, das die USA noch mehr Blut und Opfer, für die von " Frau Harris " beschworene,  Regelbasierte Ordnung ( Die eine Weltregierung die allen anderen, die Regeln der Ordnung befiehlt) fordert, ja mehr noch, unsere " Eliten " verteidigen dieses Bösartige toxischen  Verhältnisse auch noch, welches sie zu den Lenkern an den Börsen haben, ja mehr noch sie verhöhnen ihre eigenen Kunden, Bürger und Wähler auch noch, wenn sie nicht nur den Börsenorientierten Krieg den sie führen,mit den Steuern bezahlen, nein, mehr noch sie setzen Leben in Gefahr, millionenfach, das nenne ich wahres Versallentum.. Das schlimmste daran ist, das sie den Müll der  Ihnen erzählt wird auch noch glauben und verteidigen, da es Ihnen so an den Unis und Schulen und in den Think tanks der Eliten, so beigebracht wurde.

Ich kann diese ewig gleichen Lügen nicht mehr hören die uns alle beschwören sollen, nun endlich daran zu glauben das Putin der böse ist, der aus Imperialen Gründen die Ukraine blutrünstig überfallen hat und einen Völkerrechtswidrigen Angriffskrieg führt. Da fallen so Nebensächlichkeiten wie der vom Westen organisierte Putsch und den Ukrainern die lauthals durch Kiews Strassen zogen ( Tod allen Russen ,singend ) mit Fackeln und Bandera Bildern mal so einfach hinten rüber, was soll man das Volk auch mit der Wahrheit belasten ,es sind doch sowieso schon viel zu viele Verschwörungstheoretiker und Querdenker unterwegs.

Mit der Wahrheit kann man kein Volk in einen Krieg ziehen, dazu gehört schon eine Dauerbeschallung durch die Medien über " das Monster " aus dem Kremel.. und die bösen Russen .. Nein, es sind unsere Nachbarn, die sind ohne ein Meer dazwischen mit uns verbunden und die sind nicht böse.. !!

Jedes mal wenn uns Deútschen erzählt wurde die sind böse, haben wir es wieder getan und sind gegen die Russen in einen Krieg eingetreten

Jedes mal ging es uns dabei schlecht, nur wenn wir mit den Russen zusammen gearbeitet und gefeiert haben ging es uns gut !!

Und dann sind da noch die Schafe : die mit Ukrainischen Fahnen durch München ziehen und weiter Waffen fordern, für die Ukraine. Ich finde sie sollten endlich alle in die Ukraine gehen, egal ob Männlein oder Weiblein und die Freiheit dort verteidigen. Vielleicht hört es dann auf, das an den Grenzen 15 bis 17 jährige an der Ausreise aus der Ukraine gehindert werden um als Helfer der Armee zugeführt zu werden oder Willkürlich Männer einfach verhaftet werden und an die Front geschickt werden.

Ihr seit solidarisch mit dem Verbrecher Regime in Kiew, dann los, dort braucht man Menschen Material, noch mehr als Waffen ,denn die kann dort bald keiner mehr bedienen ,weil die Ukrainischen Soldaten, bald alle Tod sind.

Ein Lichtblick für mich, waren die ca 100 000 Demonstranten, die Deutschlandweit einen sofortigen Stop aller Waffenlieferungen gefordert haben , und es ist gut zu wissen das es immer mehr werden, die der Propaganda und den Lügen, der Lügner im Staatsdienst und den Medien, nicht mehr auf den Leim gehen.

Also wenn ihr auch der Meinung seid das der mörderische Börsenorientierte Wahnsinn endlich ein Ende haben muss, dann unterstreicht unsere Petition, in der wir keine Verhandlungen fordern, sondern einen sofortigen Stop von Sanktionen und Waffenlieferungen.

Nie wieder sollte, von Deutschem Boden ein Krieg ausgehen. Also seht nicht zu,  wie eine Deutsche Stadt dazu verkommt, zum Hauptquartier des Krieges gegen die Menschlichkeit, gegen die " freie " Ukraine und gegen die freien Menschen in Europa  und unterschreibt.... hier

Der Frieden beginnt in der Wahrhaftigkeit !!

Gelöscht auf ewig

2023-02-13 20:42:19

Das Ende einer Zeit !! Lange Zeit war Facebook ein Portal indem man seine Meinung sagen konnte ,das tat auch Uwe Joswig 12 Jahre lang .. 4700 Freunde und Kontakte hat er in der Zeit gesammelt war in verschiedenen Gruppen und hat auch selber welche eröffnet.

Doch die Zeit für freie Meinungsäußerung bei Facebook ist vorbei, das Netzwerkdurchsuchungsgesetz und die Faktenchecker machen es möglich. So wurde nun eine Online Identität bei Facebook ausgelöscht , So geht das Freunde .. Das nächste ist dann bestimmt die Verfolgung durch den Staat ,Geldstrafen oder gar Gefängnis..

Deutschland wird zu einem schlechten Ort 1933 lässt grüssen .

Aber Uwe gibt nicht auf und wird weiter dafür kämpfen das die Menschen wach werden und sehen in was für einem System wir uns befinden. Medialer Einheitsbrei und Zensur..

Wollt ihr Uwe etwas zukommen lassen so könnt ihr das gerne hier über das Portal machen... In der Hoffnung das die Zensoren verlieren und die Wahrheit sich durchsetzt... Liebe Grüße und euch alles Gute wünscht euch euer Uwe.. Bitte unterschreibt hier

Roger Waters vor der UN

2023-02-10 08:24:12

Frau/Herr Präsident, Exzellenzen, meine Damen und Herren.

Ich fühle mich zutiefst geehrt, dass mir heute diese einzigartige Gelegenheit geboten wird, Ihre Exzellenzen zu informieren. Mit Ihrer Nachsicht werde ich mich bemühen, das auszudrücken, was meiner Meinung nach die Gefühle unzähliger unserer Brüder und Schwestern auf der ganzen Welt sind, sowohl hier in New York als auch auf der anderen Seite der Ozeane. Ich werde sie in diese heiligen Hallen einladen, damit sie zu Wort kommen.

Wir sind hier, um Möglichkeiten für den Frieden in der vom Krieg zerrissenen Ukraine zu prüfen, insbesondere angesichts der zunehmenden Menge an Waffen, die in dieses unglückliche Land gelangen. Jeden Morgen, wenn ich mich an meinen Laptop setze, denke ich an unsere Brüder und Schwestern in der Ukraine und anderswo, die ohne eigenes Verschulden in schlimme und oft tödliche Umstände geraten. Da drüben in der Ukraine können sie Soldaten sein, die vor einem weiteren tödlichen Tag an der Front stehen, oder sie können Mütter oder Väter sein, die vor der schrecklichen Frage stehen, wie ich mein Kind heute ernähren kann, oder sie können Zivilisten sein, die wissen, dass heute die Lichter ausgehen, sicher, wie sie es immer in Kriegsgebieten tun, wissend, dass es kein frisches Wasser gibt, dass es keinen Brennstoff für den Ofen gibt, keine Decke, nur Stacheldraht und Wachtürme und Mauern und Feindschaft.

Oder sie sind vielleicht hier drüben, in einer großen, reichen Stadt wie NY, Hier können sich Brüder und Schwestern noch in schlimmerer Bedrängnis befinden. Vielleicht haben sie irgendwie verloren, so hart sie ihr ganzes Leben lang gearbeitet haben, auf dem rutschigen, kippenden Deck des neoliberalen kapitalistischen Schiffs, das wir Leben in der Stadt nennen, haben den Halt verloren und fielen über Bord, um am Ende zu ertrinken. Vielleicht wurden sie krank, oder vielleicht sie haben einen Studienkredit aufgenommen, vielleicht haben sie eine Zahlung verpasst, die Margen sind gering, wer weiß, aber jetzt leben sie auf der Straße unter einem Haufen Pappe, vielleicht sogar in Sichtweite dieses Gebäudes der Vereinten Nationen.

Wie auch immer, wo immer sie sind, auf der ganzen Welt, Kriegsgebiet oder nicht, zusammen bilden sie eine Mehrheit, eine stimmlose Mehrheit. Heute werde ich mich bemühen, für sie zu sprechen. vielleicht sogar in Sichtweite dieses Gebäudes der Vereinten Nationen. Wie auch immer, wo immer sie sind, auf der ganzen Welt, Kriegsgebiet oder nicht, zusammen bilden sie eine Mehrheit, eine stimmlose Mehrheit. Heute werde ich mich bemühen, für sie zu sprechen. vielleicht sogar in Sichtweite dieses Gebäudes der Vereinten Nationen. Wie auch immer, wo immer sie sind, auf der ganzen Welt, Kriegsgebiet oder nicht, zusammen bilden sie eine Mehrheit, eine stimmlose Mehrheit. Heute werde ich mich bemühen, für sie zu sprechen.

Wir Menschen wollen leben. Wir möchten in Frieden unter Bedingungen der Gleichberechtigung leben, die uns die echte Gelegenheit geben, für uns selbst und unsere Lieben zu sorgen. Wir sind harte Arbeiter und wir sind bereit, hart zu arbeiten. Alles, was wir brauchen, ist ein fairer Knall mit der Peitsche. Vielleicht ist das eine unglückliche Wahl der Redewendung nach fünfhundert Jahren Imperialismus, Kolonialismus und Sklaverei.

Wie auch immer, bitte helfen Sie uns.

Um uns zu helfen, müssen Sie vielleicht unsere missliche Lage bedenken und dafür vielleicht für einen Moment den Blick vom Ball nehmen, Ihre eigenen Ziele vorübergehend beiseite schieben. Was sind übrigens eure Ziele? Und hier richte ich meine Anfragen vielleicht eher an die fünf ständigen Mitglieder dieses Rates. Was sind die Ziele? Was befindet sich im Goldschatz am Ende des Regenbogens? Größere Gewinne für die Kriegsindustrie? Weltweit mehr Macht? Ein größerer Anteil am globalen Kuchen? Ist Mutter Erde ein Kuchen zum Verschlingen? Bedeutet ein größerer Anteil am Kuchen nicht weniger für alle anderen? Was wäre, wenn wir heute, an diesem Ort der Sicherheit, in eine andere Richtung schauen würden, zum Beispiel auf unsere Fähigkeit zur Empathie zu schauen, uns in die Lage anderer zu versetzen, wie zum Beispiel gerade jetzt in die Schuhe dieses Kerls auf der andere Seite dieses Raumes, oder sogar die Schuhe der stimmlosen Mehrheit,

Die stimmlose Mehrheit ist besorgt, dass Ihre Kriege, ja Ihre Kriege, denn diese ewigen Kriege sind nicht unsere Wahl, dass Ihre Kriege den Planeten zerstören werden, der unsere Heimat ist, und dass wir zusammen mit allen anderen Lebewesen auf dem Altar geopfert werden zwei Dinge, Gewinne aus dem Krieg, um die Taschen der ganz, ganz wenigen zu füllen, und der hegemoniale Marsch irgendeines Imperiums in Richtung unipolare Weltherrschaft. Bitte versichern Sie uns, dass dies nicht Ihre Vision ist, denn auf diesem Weg gibt es kein gutes Ergebnis. Diese Straße führt nur in eine Katastrophe, jeder auf dieser Straße hat einen roten Knopf in seiner Aktentasche, und je weiter wir diese Straße hinuntergehen, desto näher kommen die juckenden Finger an diesen roten Knopf und desto näher rücken wir alle an Armageddon. Schauen Sie quer durch den Raum, auf dieser Ebene tragen wir alle die gleichen Schuhe.

Also zurück in die Ukraine. Die Invasion der Ukraine durch die Russische Föderation war illegal. Ich verurteile es auf das Schärfste. Aber außerdem fand die russische Invasion in der Ukraine nicht „ohne Provokation“ statt, also verurteile ich auch die Provokateure aufs Schärfste. Damit ist das aus dem Weg geräumt.

Als ich gestern diese Rede schrieb, fügte ich eine Bemerkung hinzu, dass das Vetorecht in diesem Rat nur in den Händen seiner ständigen Mitglieder liege, ich war besorgt, dass dies undemokratisch sei und diesen Rat zahnlos mache…. Heute Morgen hatte ich eine Offenbarung……..Eben nicht ZAHNLOS! Vielleicht ist zahnlos in gewisser Weise eine gute Sache……..Wenn dies eine zahnlose Kammer ist……..ich kann meine große Klappe für die Stimmlosen öffnen, ohne dass mir der Kopf abgebissen wird……. Wie cool ist das.

Ich habe heute Morgen in der Zeitung gelesen, dass ein anonymer Diplomat mit den Worten zitiert wurde: „Roger Waters! Vor dem Sicherheitsrat sprechen? Was kommt als nächstes? … Mr. Bean! Hwah! Hwah! Hwah! Für diejenigen unter Ihnen, die es nicht wissen, Mr. Bean ist eine ineffektive Figur in einer englischen Comedy-Show im Fernsehen. Es ist also ein Penny für ein Pfund, dass der anonyme Diplomat ein Engländer ist, Hwah! hwah! hwah! Auch für Sie, Herr! OK,

Ich denke, es ist an der Zeit, meine Mutter Mary Duncan Waters vorzustellen, sie hatte einen großen Einfluss auf mich, sie war Schullehrerin, ich sage war, sie ist seit fünfzehn Jahren tot. Mein Vater, Eric Fletcher Waters, hatte auch einen großen Einfluss auf mich, auch er ist tot, er wurde am 18. Februar 1944 in Aprilia in der Nähe von The Anzio Bridgehead in Italien getötet, als ich erst fünf Monate alt war, also weiß ich etwas über Krieg und Verlust.

Wie auch immer, zurück zu meiner Mutter. Als ich ungefähr dreizehn war, kämpfte ich mit irgendeinem kniffligen Jugendproblem oder anderen Versuchen, mich zu entscheiden, egal was es war, ich kann mich sowieso nicht erinnern, aber meine Mutter setzte mich hin und sagte das Folgende: „Hör zu, du wirst im Laufe deines Lebens mit vielen kniffligen Problemen konfrontiert sein, und hier ist mein Rat, lesen, lesen, lesen, finde heraus, was du kannst, was immer es ist, betrachte die Dinge immer von allen Seiten, aus allen Blickwinkeln, Hör dir alle Meinungen an, besonders diejenigen, denen du nicht zustimmst, recherchiere diese Fragen gründlich, und wenn du das getan hast, dann hast den schwersten Teil der Arbeit erledigt, und der nächste Teil ist einfach: „Ist es? Ok Mama, was ist das Einfache?“ …… „Oh, das Einfache ist, du tust einfach das Richtige.“ Hmm!

Wenn ich davon spreche, das Richtige zu tun, bringt mich das zu den Menschenrechten.

Wir, die Menschen, wollen universelle Menschenrechte für alle unsere Brüder und Schwestern auf der ganzen Welt, unabhängig von ihrer ethnischen Zugehörigkeit, Religion oder Nationalität. Um es klar zu sagen, würde dies das Recht auf Leben und Eigentum nach dem Gesetz für zum Beispiel Ukrainer und zum Beispiel Palästinenser einschließen, wäre aber nicht darauf beschränkt. Ja, lass das sacken. Und natürlich für uns alle. Eines der Probleme mit Kriegen ist, dass es in einem Kriegsgebiet oder überall dort, wo die Menschen unter militärischer Besatzung leben, keinen Rechtsweg gibt, es keine Menschenrechte gibt.

Heute geht es um die Möglichkeit eines Friedens in der Ukraine, mit besonderem Bezug auf die Bewaffnung des Kiewer Regimes durch Dritte.

Mir läuft die Zeit davon, also

Was haben die stimmlosen Millionen zu sagen?

Sie sagen: Danke, dass Sie uns heute zugehört haben. Wir sind die vielen, die nicht an den Profiten der Kriegsindustrie teilhaben.
Wir erziehen unsere Söhne und Töchter nicht freiwillig, um Futter für eure Kanonen zu liefern.
Unserer Meinung nach besteht die einzig vernünftige Vorgehensweise heute darin, einen sofortigen Waffenstillstand in der Ukraine zu fordern.
Kein Wenn, kein Aber, kein Und.
Kein ukrainisches oder russisches Leben mehr soll verschwendet werden.
Nicht eins. Sie alle sind in unseren Augen wertvoll.

Es ist also an der Zeit, den Mächtigen die Wahrheit zu sagen. Erinnert ihr euch alle an die Geschichte von den neuen Kleidern des Kaisers? Natürlich. Nun, die Führer eurer jeweiligen Imperien stehen mehr oder weniger nackt vor uns. Wir haben eine Botschaft für sie. Es ist eine Botschaft von allen Flüchtlingen in allen Lagern, eine Botschaft aus allen Slums und Favelas, eine Botschaft von allen Obdachlosen, auf allen kalten Straßen, von allen Erdbeben und Überschwemmungen auf der Erde. Es ist auch eine Botschaft von all den Menschen, die noch nicht richtig hungern, sich aber fragen, wie um alles in der Welt sie ihr Almosen verdienen sollen, um die Kosten für ein Dach über dem Kopf und Nahrung für ihre Familien zu bestreiten. Mein Mutterland England ist Gott sei Dank kein Imperium mehr, aber in diesem Land gibt es jetzt ein neues Schlagwort „Eat or Heat?“ Essen oder Heizen“ – du kannst nicht beides machen. Es ist ein Aufschrei, der durch ganz Europa hallt.

Anscheinend ist das einzige, an was die Machthaber glauben, dass wir uns alle leisten können, ein ewiger Krieg. Wie verrückt ist das?

Also, von den ungefähr vier Milliarden Brüdern und Schwestern in dieser stimmlosen Mehrheit, die zusammen mit den Millionen in der internationalen Antikriegsbewegung eine riesige Wählerschaft darstellen, genug ist genug! Wir fordern Veränderung.

Präsident Biden, Präsident Putin, Präsident Zelenski,
USA, NATO, RUSSLAND, DIE EU, EUCH ALLE.
BITTE ÄNDERN SIE DEN KURS JETZT,
STIMMEN SIE HEUTE EINEM WAFFENSTILLSTAND IN DER UKRAINE ZU.

Das wird natürlich nur der Ausgangspunkt sein. Aber alles extrapoliert von diesem Ausgangspunkt. Stellen Sie sich das kollektive globale Aufatmen vor. Den Freudenausbruch. Die internationale Vereinigung von Stimmen in Harmonie, die eine Hymne an den Frieden singen! John Lennon pumpt mit der Faust die Luft aus dem Grab. Endlich sind wir in den Korridoren der Macht gehört worden.

Die Schläger auf dem Schulhof haben zugestimmt, mit dem Nuklearspielchen aufzuhören. Wir werden schließlich nicht alle in einem nuklearen Holocaust sterben. Wenigstens nicht heute. Die Machthaber wurden überredet, das Wettrüsten und den ewigen Krieg als ihre akzeptierte Vorgehensweise aufzugeben. Wir können aufhören, all unsere wertvollen Ressourcen für den Krieg zu verschwenden. Wir können unsere Kinder ernähren, wir können sie wärmen. Vielleicht lernen wir sogar, mit all unseren Brüdern und Schwestern zusammenzuarbeiten und sogar unseren wunderschönen Planeten vor der Zerstörung zu retten.

Ihre Exzellenzen,

Ich danke Ihnen für Ihre Nachsicht.

Roger Waters

Roger Waters vor der UN

2023-02-10 08:24:12

Frau/Herr Präsident, Exzellenzen, meine Damen und Herren.

Wie auch immer, bitte helfen Sie uns.

Mir läuft die Zeit davon, also

Was haben die stimmlosen Millionen zu sagen?

Kein Wenn, kein Aber, kein Und.
Kein ukrainisches oder russisches Leben mehr soll verschwendet werden.
Nicht eins. Sie alle sind in unseren Augen wertvoll.

Präsident Biden, Präsident Putin, Präsident Zelenski,
USA, NATO, RUSSLAND, DIE EU, EUCH ALLE.
BITTE ÄNDERN SIE DEN KURS JETZT,
STIMMEN SIE HEUTE EINEM WAFFENSTILLSTAND IN DER UKRAINE ZU.

Ihre Exzellenzen,

Ich danke Ihnen für Ihre Nachsicht.

Roger Waters

Muss mal erwähnt werden

2023-02-06 08:43:48

CIA-Agenten im Jahr 1992: „Das WEF wird bis 2030 mehr als 4 Milliarden Menschen töten“.

Ein Buch aus dem Jahr 1992, „Die Verschwörer-Hierarchie, das Komitee der 300“, geschrieben von dem ehemaligen CIA-Agenten John Coleman, gewinnt erneut an Aufmerksamkeit, da seine Vorhersagen über eine „post-industrielle“ Welt, die von globalistischen Technokraten kontrolliert wird, wahr zu werden scheinen.

In dem Buch behauptet Coleman, dass ein internationales Komitee, angeführt von der Bilderberg-Gruppe und westlichen Geheimdiensten, die Welt in eine dystopische Zukunft lenken würde, in der 4 Milliarden „nutzlose Esser“ bis zum Jahr 2050 durch begrenzte Kriege, organisierte Epidemien und Hungersnöte eliminiert würden.

Heute erlebt die Welt einen begrenzten Krieg in der Ukraine, und ein durchgesickertes Memo eines Generals der US-Luftwaffe warnt, dass sich die USA bis 2025 im Krieg mit China befinden könnten.

Die Covid-19-Pandemie hat es autoritären Regierungen auch ermöglicht, Massenverriegelungen, globale wirtschaftliche Turbulenzen und die Ausweitung autoritärer Maßnahmen zu verhängen, die alle mit Colemans Vorhersagen übereinstimmen.

Andere Vorhersagen aus dem Buch beinhalten die Förderung von Pflichtpornografie in Schulen, die Zerstörung der Industrie und der Kernenergie, die Kontrolle der Landwirtschaft und der Lebensmittelproduktion durch das Komitee der 300 und einen Vorstoß für grüne Energie, die den derzeitigen Energiebedarf nicht decken kann.

Kommt Ihnen irgendetwas davon bekannt vor?

Im Jahr 2023 sind die liberalen Medien davon besessen, Transvestiten in Schulen zu fördern.

Die Landwirtschaft und die Lebensmittelproduktion wurden von der globalistischen Elite übernommen, wobei Bill Gates zum größten Ackerlandbesitzer Amerikas wurde und die niederländische Regierung Landwirte von ihrem Land zwang, um die lähmenden Ziele des Weltwirtschaftsforums für grüne Energie zu erfüllen.

Die Ergebnisse sind tragisch: Lebensmittelknappheit und steigende Energiepreise bestrafen die einfachen Menschen.

Nach Colemans Buch von 1992 sind diese aktuellen Ereignisse kein Zufall, sondern Teil eines jahrzehntelangen Plans zur Schaffung einer neofeudalistischen, postindustriellen Gesellschaft.

Auf die Heuchelei der Elite hinzuweisen, scheint nie etwas zu bewirken oder eine Wirkung auf sie zu haben. Warum? Weil sie kein Schamgefühl haben … sie haben kein Schamgefühl, weil sie keinen moralischen Kompass haben. Sie haben keinen moralischen Kompass, weil sie nach der Regel „der Zweck heiligt die Mittel“ leben.

Dieses Gebot durchdringt jede Faser ihrer Ideologie, von Wahlen über offene Grenzen bis zu Klimawandel, Abtreibung und so weiter.

Diese machtgierige Kabale aus Milliardären und Politikern hat schon lange geplant, die Massen zu versklaven, und jetzt machen sie den ersten Schritt.

Und sie sind entschlossen, Ihnen weiterhin das Fell über die Ohren zu ziehen.

Das Weltwirtschaftsforum hat bekannt gegeben, dass es Hunderttausende von „Informationskriegern“ rekrutiert hat, um das Internet zu kontrollieren und soziale Medien und Foren auf „Fehlinformationen“ und Verschwörungsthemen zu durchforsten, die dann systematisch abgeschaltet werden sollen.

Laut dem WEF von Klaus Schwab ist die Fehlinformation im Internet eine „Infodemie“, die „potenziell tödlich“ ist und eine „Heilung“ erfordert. Die Definition von Fehlinformationen ist laut WEF alles, womit sie nicht einverstanden sind. Das bedeutet, dass die Informationskrieger im Wesentlichen damit beschäftigt sein werden, abweichende Meinungen zu unterbinden.

Verschwörungsforen und Youtube-Kommentarsektionen werden von sogenannten „digitalen Ersthelfern“ ins Visier genommen, die vorgeben, normale Nutzer der Plattform zu sein, in Wirklichkeit aber daran arbeiten, den Prozess zu stören und die Ideologie des WEF von Klaus Schwab zu unterstützen.

Melissa Fleming, die Kommunikationsdirektorin der UNO, sagte in einem WEF-Podcast: „Bis jetzt haben wir 110.000 freiwillige Informanten rekrutiert, und wir statten diese Freiwilligen mit Wissen darüber aus, wie sich Fehlinformationen verbreiten, und bitten sie, in den Bereichen, in denen Fehlinformationen verbreitet werden, als eine Art ‚digitale Ersthelfer‘ zu fungieren.“

Das WEF beeinflusst unterschwellig die Massen, um den Menschen ihre Narrative aufzudrängen.

Ebenfalls im Podcast stellt der Mainstream-Journalist Mark Little mögliche Lösungen für die sogenannte „Infodemie“ vor.

Little hat für Twitter gearbeitet und Storyful gegründet, eine Nachrichtenagentur für soziale Medien, die eng mit dem Programm zur Überprüfung von Fakten verbunden ist. Jetzt hat er Kinzen ins Leben gerufen, ein Unternehmen, das damit droht, künstliche Intelligenz einzusetzen, um Online-Inhalte im Auftrag der Eliten zu zensieren.

„Ich habe begonnen, die Verbreitung von Fehlinformationen als eine globale Gesundheitskrise zu betrachten“, erklärt Little gegenüber World Vs Virus. „Fehlinformationen sind eine so ernsthafte Bedrohung für unsere Gesellschaft.

„Fehlinformation findet in unserem Freundes- und Familienkreis statt. Wir müssen also Strategien finden, um sie erstens zu erkennen. Und zweitens müssen wir als aktive Bürger, so wie wir Masken tragen, um andere zu schützen, der gute Bürger sein, der aktive Vektor, der in unserem täglichen Leben zurückschlägt.“

Das Weltwirtschaftsforum ist nicht die einzige globalistische Organisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, das Geschehen in den sozialen Medien zu kontrollieren, indem sie Hunderttausende von „Informationskriegern“ losschickt.

Googles Jigsaw-Einheit sponsert einen RAND-Bericht, der empfiehlt, Online-Verschwörungsforen von innen heraus zu infiltrieren und zu unterwandern“. Dem Bericht zufolge lassen sich Verschwörungsforen am besten unterwandern, indem man „maßgebliche Botschaften platziert, wo immer dies möglich ist“.

Was sind also „maßgebliche Botschaften“? Wenn Sie in letzter Zeit etwas Zeit in Foren verbracht haben, ist Ihnen vielleicht aufgefallen, dass, wenn ein interessantes oder brisantes Thema erstellt wird, der Thread sofort von Benutzern überschwemmt wird, die Nachrichten hinterlassen, in denen der ursprüngliche Beitrag verunglimpft, zerpflückt und im Grunde jede mögliche Möglichkeit gefunden wird, seine Legitimität in Zweifel zu ziehen.

Diese Art von Verhalten ist ein Beispiel für „autoritatives Messaging“ und wird von Nutzern ausgeführt, die sich im Namen des Weltwirtschaftsforums oder der Google-Einheit Jigsaw engagieren.

In dem Bericht heißt es, dass, wenn das „autoritative Messaging“ im Verschwörungsforum erfolgreich ist, so genannte „gemäßigte Verschwörungstheoretiker“ zu Influencern werden und dabei helfen, die „Herde“ als „Markenbotschafter“ für das Gemeinwohl zu grüneren Weiden zu führen, indem sie andere über ihre Fehler aufklären.

In dem Google-Bericht heißt es weiter, dass die Mitglieder von Verschwörungsforen schließlich durch die Bombardierung mit Inhalten, die von den Algorithmen gekennzeichnet werden, überzeugt werden und langsam zu der Überzeugung gelangen, dass die Mainstream-Medien und die Faktenprüfer aufgrund der schieren Menge an Beweisen und/oder des Gruppendrucks, sich anzupassen, Recht haben.

Nach dem Inhalt dieses Berichts zu urteilen, ist es klar, dass die Eliten keinen großen Respekt vor der Intelligenz und Hartnäckigkeit des durchschnittlichen sogenannten „Verschwörungstheoretikers“ haben. In diesem Punkt liegen sie falsch.

Der durchschnittliche Nutzer von Verschwörungsforen im Jahr 2022 hat bereits bewiesen, dass er die allumfassenden Fake News der Mainstream-Medien ablehnt, trotz einer endlosen Flut von Propaganda und vorausschauender Programmierung. Das sind Menschen, die verstehen, dass die ganze Welt eine Bühne ist. Das sind Menschen, die bereits kampferprobt sind.

Der Versuch, Verschwörungsforen und soziale Medien zu infiltrieren und bestimmte Mitglieder zu unterwandern, scheint eine Taktik zu sein, die als ein Eindringen wahrgenommen wird, das die Spaltung weiter vorantreibt und zu noch weniger Vertrauen führt. Abgesehen davon ist es wichtig, dass wir die Art des Informationskriegs verstehen, der von den Mächten geführt wird, die an der Macht sind.

Wir sind im Moment Teil von etwas so Großem. Die Eliten hätten es im Jahr 2022 nicht auf Verschwörungsforen und soziale Medien abgesehen, wenn diese Foren nicht die letzten Orte auf Erden wären, an denen die Wahrheit entdeckt und Lügen aufgedeckt werden.

Wir haben das Potenzial, die Ketten der Vergangenheit zu sprengen. Die Kontrolle, die Spaltung, der Hass und die Trennung. Wir sind buchstäblich dabei, eine neue Welt zu schaffen. Deshalb hat der Kontrollapparat auch so viel Angst. Sie wissen, dass sie das nicht aufhalten können. Je mehr sie lügen, je mehr sie täuschen, je mehr sie sich selbst entlarven, desto näher sind sie daran, die Kontrolle zu verlieren.

Werden Sie sich ihnen im Kampf für die Freiheit anschließen, oder werden Sie sich vor Angst ducken und sich den Forderungen der globalen Elite beugen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen. Aber was auch immer Sie tun, unterschätzen Sie nicht die Konsequenzen Ihrer Entscheidungen.

Das Ende naht von innen

2023-02-01 13:31:10

In Der Mythos des Kapitalismus sagte Michael Parenti:

„Keine herrschende Klasse regiert nackt … sie unternimmt große Anstrengungen, um ihre Herrschaft zu rechtfertigen. Ich sage den Studenten, wenn sie sagen: „Oh, es ist ihnen egal, was wir denken. Sie ignorieren uns‘, und all das, und ich sage: ‚Oh nein, nein. Das ist das Einzige, was sie an euch interessiert. Das Einzige, was sie interessiert, ist, was du denkst. Es ist ihnen egal, ob du dich richtig ernährst, es ist ihnen egal, wie deine Lebensbedingungen sind, es ist ihnen egal, dass sie ein unmenschliches und irrationales Verkehrssystem aufgebaut haben, das uns stranguliert und unsere Luft verschmutzt, es ist ihnen alles egal. Das Einzige, was sie an dir interessiert, ist, was du denkst. Morgens fangen sie an: „Was wird heute die Story sein? Wie können wir manipulieren, wie können wir kontrollieren, wie können wir eindämmen, wie können wir Einfluss nehmen, wie können wir auf das reagieren, was sie in ihren Köpfen haben?“

Das Potenzial des Kampfes um Erzählungen, die Geschichte zu verändern, ist beiden Seiten im heutigen geopolitischen Wettbewerb zwischen den imperialen Mächten und den Mächten, die die Hegemonie der USA herausfordern, bekannt. Die Kommunistische Partei Chinas erklärte im Jahr 2021: „Das Zentralkomitee hat deutlich gemacht, dass ein Scheitern im Bereich des Cyberspace eine Katastrophe für die langfristige Führung der Partei bedeuten würde. Die Partei misst daher dem Internet als Hauptschauplatz, Schlachtfeld und Frontlinie des ideologischen Kampfes große Bedeutung bei.“ Die Gefahr, dass antichinesische Online-Desinformation die Errungenschaften der Revolution zunichte macht, ist der Grund, warum die Imperialisten so viel Aufwand betreiben, um diese Lügen zu verbreiten und zu versuchen, antikommunistische Inhalte an der Großen Chinesischen Firewall vorbeizuschleusen.

Die Verwundbarkeit geht in zwei Richtungen. Die imperialistischen Regierungen sind auch aufgrund der Macht, die das Internet hat, um die öffentliche Meinung zu beeinflussen, potenziell gefährdet. Mit Washingtons strategischem Spiel in der Ukraine hat sich diese informationelle Bedrohung für den Imperialismus noch verstärkt.

Der US-Imperialismus hat eine noch nie dagewesene Gefahr für seinen globalen strategischen Erfolg und damit für das Überleben seines Kernstaats geschaffen, indem er die wahrgenommene Glaubwürdigkeit der NATO von drei Faktoren abhängig gemacht hat: Der Sieg der Ukraine, der Erfolg der Sanktionen in dem Maße, in dem Russland destabilisiert wird, und der Sieg der Behauptung, Russlands Intervention sei „unprovoziert“ gewesen. Diejenigen, die sich der pro-imperialistischen Ideologie verschrieben haben, werden niemals erkennen, dass Russland tatsächlich provoziert wurde oder dass seine Intervention in erster Linie dazu dient, den Antifaschismus voranzutreiben. Aber den Beobachtern, die nicht zugunsten des Imperiums voreingenommen sind, wurde schon vor Monaten klar, dass ein Sieg der Ukrainer logistisch unmöglich ist.

Im Herbst letzten Jahres, als Russland nur etwa ein Fünftel seiner potenziellen militärischen Kapazität eingesetzt hatte, während die Ukraine so verzweifelt nach Arbeitskräften suchte, dass sie Sexualstraftäter zum Kampf freigab, hatte Russland die Erfüllung seines strategischen Ziels bereits unvermeidlich gemacht: die Entmilitarisierung der Ukraine. Es hat dies unvermeidlich gemacht, indem es Kiew völlig von ausländischer Hilfe abhängig gemacht hat, um weiterkämpfen zu können, und je länger der Krieg andauert, desto gründlicher wird die Erschöpfung Kiews.

Die Imperialisten wussten von Anfang an, dass es zu einem solchen Ergebnis kommen würde, wenn Russland sich entschließen würde, die Ukraine anzugreifen. Washingtons Provokation Moskaus zielte in erster Linie darauf ab, Russland so weit zu schwächen, dass es zusammenbricht und wie Jugoslawien zerschlagen werden kann, so dass China dann unterworfen werden kann. Hätte Washington den Wirtschaftskrieg gewonnen und dieses Szenario des eurasischen Zusammenbruchs herbeigeführt, könnte es sich trotz der erfolgreichen Entmilitarisierung der Ukraine als Sieger des Krieges bezeichnen. Das ist es, was die imperialistischen Medien versuchen, indem sie Schlagzeilen verbreiten, dass Russland den Krieg bereits verloren hat, mit dem Argument, dass Russland auf jeden Fall vom Imperium rekolonisiert werden wird. Aber es wird nicht rekolonisiert, also wird dieses Argument niemals durch die greifbare Realität bestätigt werden.

Die Imperialisten werden eine alternative Realität erfinden müssen, in der sie gewonnen haben, was viele nicht glauben wollen. Wenn die tatsächlichen Ereignisse den Aussagen der Imperialisten so offensichtlich widersprechen, kommt es unweigerlich zu einem Bewusstseinswandel in Richtung Misstrauen gegenüber dem Imperium. So war es, als die Amerikaner als Kriegsverbrecher in Vietnam entlarvt wurden und als auf das Versprechen einer „kinderleichten“ Intervention im Irak ein jahrzehntelanger Krieg folgte.

Dies ist nicht das erste Mal, dass die Propaganda des Imperialismus diskreditiert wird. Vom Spanisch-Amerikanischen Krieg über den Golfkrieg bis zu Libyen und Syrien gab es immer wieder Momente, in denen sich Washingtons Behauptungen als unbegründet erwiesen. Da es sich um ein Imperium handelt und somit per definitionem um eine Macht, die Kriege aus Profitgründen und nicht zur Verteidigung oder aus humanitären Gründen führt, ist es unvermeidlich, dass sie regelmäßig in diese Lügen verwickelt wird. Die Strategie, mit der das Imperium verhindert, dass diese Lügen zu einer Revolution im Kernland, zu einem fatalen Verlust der internationalen Unterstützung für die USA oder zu beidem führen, ist das Standardmodell der Öffentlichkeitsarbeit, das die Gesellschaft dazu bringt, die schädlichen Informationen zu vergessen. Die narrativen Manager des Imperialismus haben die Fakten, die die Lügen enthüllen, zensiert und gleichzeitig neue Anschuldigungen gegen die betroffenen Länder geschaffen, um davon abzulenken, wie die früheren Anschuldigungen entlarvt wurden.

Die Wirksamkeit dieses Ablenkungsmanövers ist begrenzt. Diejenigen, die am ehesten bereit sind, Washingtons Lügen und Gräueltaten zu vergessen, sind diejenigen, die ein materielles Interesse an der Aufrechterhaltung der imperialen Extraktion haben, und das bedeutet, dass der weltweit größte Teil schon immer kurz davor war, sich gegen das Imperium zu wenden. Es war unvermeidlich, dass das Gleichgewicht, von dem die Hegemonie der USA abhängt, verloren gehen und ein noch nie dagewesener globaler Trend zum Antiamerikanismus entstehen würde.

Dieser unwiederbringliche Rückgang des internationalen Respekts für Washington begann mit den Invasionen in Afghanistan und im Irak und hat sich mit Washingtons Stellvertreterkrieg in der Ukraine noch beschleunigt. Der weltweit größte Teil reagierte auf Bushs Verbrechen, indem er die USA nicht mehr als würdige globale Führungsmacht ansah, und das hat sich im vergangenen Jahr gezeigt, als sich fast keine Länder der Peripherie an den Russland-Sanktionen beteiligt haben. Verbitterte US-Beamte haben signalisiert, dass sie dies als Parteinahme dieser Länder gegen Washington interpretieren, und sie haben recht. Wie im Jahr 2019, als Washington versuchte, Venezuela zu isolieren, indem es die Welt aufforderte, die fiktive neue Putschregierung anzuerkennen, hat sich Washington stattdessen selbst isoliert.

Die einzigen Länder, die normalerweise bereit sind, die imperialen Pläne der USA zu unterstützen, sind die anderen Länder, die vom Neokolonialismus profitieren. Und selbst sie drohen zunehmend damit, sich von Washingtons „regelbasierter internationaler Ordnung“ zu lösen, einfach aus praktischem Eigeninteresse. Die Kosten der Sanktionen sind so hoch, dass selbst nach der Einigung und Erweiterung, die der Ukraine-Konflikt der NATO gebracht hat, die europäischen Länder aufgrund des Ausmaßes der Zerstörung, die dieser Wirtschaftskrieg über sie bringt, neu gespalten werden. Dies droht zunehmend in eine neue zwischenimperialistische Rivalität umzuschlagen, die, wie Stalin feststellte, unweigerlich zur gegenseitigen Schwächung der Imperialisten, zur Verschärfung der kapitalistischen Widersprüche, da der Krieg den Interessen der Werktätigen schadet, und zur praktischen Notwendigkeit einer proletarischen Revolution führt.

Aufgrund der Entscheidung des größten Teils der Welt, den Imperialismus herauszufordern, ist es nun unvermeidlich, dass sich die Multipolarität weiter entwickelt und das US-Imperium weiter geschwächt wird. Dies allein ist jedoch noch keine Garantie für eine Revolution im imperialen Zentrum. Denn während die Psyops des Imperiums in den Ländern an der Peripherie versagen, was dazu führt, dass die imperialen Mächte im Kampf gegen den neuen Kalten Krieg isoliert sind, haben die Psyops im Zentrum selbst dieses Versagen noch nicht erlebt. Zumindest noch nicht.

Wenn wir daran arbeiten, die Lügen hinter dem Ukraine-Psyop und hinter den anderen Psyops, die zur Rechtfertigung der geopolitischen Manöver Washingtons eingesetzt werden, zu entlarven, wird der Staat innerhalb des Kerns derjenige sein, der eine fatale Störung in seiner Aufgabe, die soziale Kontrolle aufrechtzuerhalten, erfährt. Gleichzeitig werden die VR China und die anderen Länder, die Washington herausfordern, sich immer stärker gegen die verzweifelten Destabilisierungspläne des Imperialismus wehren.

Demo in Rammstein

2023-01-29 12:19:00

photo_2023-01-29_13-17-56.jpg

Ich verabscheue euch

2023-01-28 12:27:25

von Tom J. Wellbrock

Ich verabscheue meine Regierung, die alle Informationen hat, die man braucht, um die wahren Gründe des Ukraine-Krieges zu verstehen.

Sämtliche Lieferungen an die Ukraine, angefangen bei Helmen und vorerst endend bei Panzern, verabscheue ich zutiefst.

Ich verabscheue die Lügen über die Ukraine als demokratisches Land.

Ich verabscheue die Medien für ihre Weigerung, ihrem Job als neutraler Berichterstatter nachzugehen.

Unsere Außenministerin verabscheue ich für den Hass auf die Russen.

Unsere Außenministerin verabscheue ich für den Hass auf die eigene Bevölkerung.

Für einen Krieg, der nicht unser Krieg ist, das ganze Land zu gefährden, das ist verabscheuungswürdig.

Ich verabscheue die Kriegstreiber im Lande, die verantwortungslos jeden Tag Tote in Kauf nehmen.

Die Rüstungslobbyisten, denen die Rendite ihrer befreundeten Unternehmen wichtiger ist als Diplomatie, sie verabscheue ich von ganzem Herzen.

Ich verabscheue all jene, die früher einmal die Opposition waren und alles dafür taten, Kriege zu verhindern.

Ich verabscheue es, für ein Land, das von Faschisten dominiert wird, Geld und Waffen als Steuerzahler bezahlen zu müssen.

Die täglichen Missbräuche, im Sinne ihrer Amtseide alles für das Wohl des eigenen Volkes zu tun und Schaden von ihm abzuwenden, ich verabscheue die kriminellen Amtsinhaber.

Mit meinem tiefsten Innersten verabscheue ich die Weigerung, Diplomatie walten zu lassen und zur Deeskalation beizutragen.

Ich verabscheue all jene, die die Geschichte umschreiben und Russland absprechen, was es geleistet hat, als es die Welt vom Nationalsozialismus befreit hat.

Ich verabscheue das Land, in dem ich geboren wurde, jeden Tag ein bisschen mehr.

Auch mich selbst verabscheue ich, weil ich womöglich über viele Jahre zu wenig getan habe, um diese feindselige Haltung der Politik anzusprechen, anzuprangern und zu verhindern.

Jeden Zeitungsartikel, der mehr Waffen, mehr Hass und mehr Krieg fordert, hasse ich aus tiefster Überzeugung.

Ich verabscheue ein System, das die dümmsten und gefährlichsten Politiker an seine Spitze setzt.

Die politischen Verantwortlichen der Vereinigten Staaten, die seit Jahrzehnten auf den Krieg hinarbeiten, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich sie verabscheue.

Die Lakaien, die Stiefellecker, die rückgratlosen Politiker im ganzen Land, sie verabscheue ich.

Die Vertreter der Europäischen Union, finanziert und gesteuert von Kriegstreibern und Renditejägern, ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich sie verabscheue.

Ihr, die ihr sehenden Auges auf eine atomare Gefahr zusteuert, die nichts als Leid und Tod bringen wird, euch verabscheue ich so sehr, dass mir die Tränen der Wut und der Verzweiflung in die Augen schießen.

Ihr habt mich verloren.

Es ist egal, was ihr sagt, was ihr tut.

Es ist sogar egal, ob ihr doch noch zur Vernunft kommt.

Ihr habt mich verloren.

Ihr seid nicht für mich da.

Ich werde auch nicht mehr für euch da sein.

Demo

2023-01-27 11:13:38

📢 Demo gegen Waffenlieferungen!!!

Gemeinsam für Frieden.
Los geht's ...

➡️ in Solingen,
am Sonntag, dem 05. Februar!!

Diese Petition teilen

Verhelfen Sie dieser Petition zu mehr Unterschriften.

Wie kann man eine Petition voranbringen?

• Teilen Sie die Petition auf Ihrer Facebook-Pinnwand und in Gruppen mit Bezug zum Thema Ihrer Petition.
  • Kontaktieren Sie Ihre Freunde.
    1. Schreiben Sie eine Nachricht, in der Sie erklären, warum Sie diese Petition unterschrieben haben. Es ist wahrscheinlicher, dass weitere Personen sie unterschreiben, wenn sie verstehen, wie wichtig das Thema ist.
    2. Kopieren Sie die Webadresse der Petition und fügen Sie sie in Ihre Nachricht ein.
    3. Versenden Sie die Nachricht per E-Mail, SMS, Facebook, WhatsApp, Twitter, Skype, Instagram und LinkedIn.